Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Walzy

HAvlat steht womöglich vor einer erneuten Sperre, nachdem er gestern nach Hal Gill getreten hat. Havlat wurde schon letzte season nach einem kick gegen Cairns für 2 spiele gesperrt

Walzy

war übrigens gleichzeitig auch Hasek's 300. Sieg

Marvel

ZitatUnd genau das zweifle ich an.
Wir wissen das doch noch gar nicht, genauso gut, könnten die Sens die Leafs in Bestbesetzung mit 6:0 weghauen. Ich sage nur Hasek.
Offenbar ist dir da einiges entgenagen! Die beiden bisherigen Spiele zwischen Ottawa und Toronto waren sehr eng und ausgeglichen. Dabei spielte Ottawa komplett, Toronto aber ohne Sundin und O'Neill. Wenn es aber unter diesen Umständen schon so eng ist, kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass es ohne Alfredsson und Heatley gegen eine komplette Leafs Mannschafft sicher nicht leichter wird. So viel zu deiner Theorie. Hasek kann zudem eben so gut völlig daneben liegen...

martinf112

ZitatHossa schrieb am 15.10.2005 17:41
Die Sens haben alle ihre Spiele bis jetzt gewonnen, nur das zählt.  :)
Alfredsson wird wohl kaum die Saison unverletzt bestehen können.
Wir werden sehen.
Warum so pessimistisch? Ok, es ist unwahrscheinlich, daß er 80 Spiele macht, aber vielleicht bleibt er ja mal fast verletzungsfrei. Jedenfalls freu ich mich sehr für die Sens, die zur Zeit wirklich klasse Leistungen zeigen. Gerade mit Heatley scheint man ja alles richtig gemacht zu haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hossa

Die Sens haben alle ihre Spiele bis jetzt gewonnen, nur das zählt.  :)
Alfredsson wird wohl kaum die Saison unverletzt bestehen können.
Wir werden sehen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 13.10.2005 20:16
Laut Ottawa Sun überlegt man Christoph Schubert per Waiver auf gut Glück nach Binghampton zu schicken oder ihn zu traden,nachdem Meszaros mit klasse Leistungen sich einen Stammplatz gesicert hat.

na, darum gehts eigentlich weniger, sondern Varada kehrt von der IR Liste zurück und damit muss jemand ausm team....also entweder McGratton runterschicken oder Pothier/Schubert traden, ohne das ein NHLspieler zurückkommt.....beide würde man wohl über den waiver verlieren

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.10.2005 18:07
Ich hab die Senators nicht schlecht geredet. Ich bezweifle lediglich, dass sie ohne Alfredsson und Heatley ebenso stark auftreten. Ein Ausafll der beiden hätte ebenso Einfluss auf das Team, wie der Ausfall von Sundin und O'Neill bei den Lefs. Wenn Ottawa ohne Alfredsson und Heatley gegen Toronto in Bestbesetzung antreten muss, dann wird die Sache anders aussehen...

Und genau das zweifle ich an.
Wir wissen das doch noch gar nicht, genauso gut, könnten die Sens die Leafs in Bestbesetzung mit 6:0 weghauen. Ich sage nur Hasek.

Gast

Laut Ottawa Sun überlegt man Christoph Schubert per Waiver auf gut Glück nach Binghampton zu schicken oder ihn zu traden,nachdem Meszaros mit klasse Leistungen sich einen Stammplatz gesicert hat.

Marvel

Ich hab die Senators nicht schlecht geredet. Ich bezweifle lediglich, dass sie ohne Alfredsson und Heatley ebenso stark auftreten. Ein Ausafll der beiden hätte ebenso Einfluss auf das Team, wie der Ausfall von Sundin und O'Neill bei den Lefs. Wenn Ottawa ohne Alfredsson und Heatley gegen Toronto in Bestbesetzung antreten muss, dann wird die Sache anders aussehen...

Gast

Du hast doch die Sens mißgeredet.
"Bin mal gespannt, ob sie auch Ausfälle von Alf und Heatley verkraften können. Schaffen ja gerade mal ein 6:5 nach Shootout mit den beiden gegen die Leafs."

Ich meinte, es hätte auch schlimmer kommen können in dem Spiel. Wenn Lindros zB getroffen hätte und Dany verschossen.

Marvel

ZitatMarvel du sagst doch selbst. Die Saison ist noch lang und man kann die Stärken nicht an einem Spiel festmachen.
Hasek hatte nach seinem Shutout eben einen schlechten Tag. Mein Gott soll auch mal vorkommen. Guck dir Lalime nach den ersten 3 Spielen an. Oder Kipper derzeit. Es hätte auch schlimmer kommen können.
4 Siege in 4 Spielen. Klappe halten und Mund abputzen.
Muss man das verstehen? Hasek hatte nach seinem Shutout eben einen schlechten Tag? Wann war denn das? Es hätte auch schlimmer kommen können? Schlimmer als 4 Siege in 4 Spielen?  Du redest hier als hätte Ottawa ein mieses Spiel gemacht, dabei haben sie bisher alles gewonnen... :D:

Gast

Marvel du sagst doch selbst. Die Saison ist noch lang und man kann die Stärken nicht an einem Spiel festmachen.
Hasek hatte nach seinem Shutout eben einen schlechten Tag. Mein Gott soll auch mal vorkommen. Guck dir Lalime nach den ersten 3 Spielen an. Oder Kipper derzeit. Es hätte auch schlimmer kommen können.
4 Siege in 4 Spielen. Klappe halten und Mund abputzen.

Jake The Rat

Ob mit oder ohne Heatley/Hossa, Alfredsson, Sundin, O'Neill - in der Reg. Season gewinnt Ottawa
und in den Playoffs Toronto. So einfach kann Eishockey sein.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ohne Heatley ja, aber dafür mit Hossa! Worum es hier geht ist aber etwas ganz anderes, nämlich ob Ottawa auch gegen Toronto in Bestbesetzung gewinnt, wenn Heatley und Alfredsson fehlen. Und davon bin ich nicht überzeugt. Wenn Ottawa schon solche Probleme gegen Toronto hat, obwohl Sundin und O'Neill fehlen, die Sens aber in Bestbesetzung spielen, dann wird es noch wesentlich schwerer, wenn Toronto in Bestbesetzung ist und Ottawa auf die zwei wichtigesten Spieler verzichten muss...

Gast

Eben, da ist es wohl nicht richtig, daß sie ohne Heatley spielten? Und Alf war ja auch shcon verletzt. Also spielten und gewannen sie auch shcon ohne beide.