Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 25.07.2005 20:53
Flyskyman schrieb am 25.07.2005 20:53
Zitat13 Datsyuk schrieb am 25.07.2005 20:51
Keine Boyout´s bei den Sens

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131396&hubName=nhl

13 Datsyuk

Die Überschrift versteh ich wohl den Rest aber nicht könnt ihr so gut englisch mal ehrlich  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ne...wir tun nur so und reimen uns den Text einfach mal so bruchstückhaft zusammen, und hoffen das was Gescheites bei rauskommt!  :headb:   :lachen:

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 25.07.2005 20:51
Keine Boyout´s bei den Sens

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131396&hubName=nhl

13 Datsyuk

Die Überschrift versteh ich wohl den Rest aber nicht könnt ihr so gut englisch mal ehrlich  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:47
Ich würde beide rauskaufen.

13 Datsyuk

und warum ?

Gast

Ich würde beide rauskaufen.

13 Datsyuk

Walzy

die Ottawa Sun berichtete in der gestrigen ausgabe, dass sich GM John Muckler wohl dahingegen geäußert habe, dass er sich entschieden habe Greg DeVries und Brian Smolinski nicht rauszukaufen.

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 05.07.2005 21:31
Wegen der Unterschriftenfälschung wird´s wohl bald "Jailside" geben. :wand:

Der war gut  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wegen der Unterschriftenfälschung wird´s wohl bald "Jailside" geben. :wand:

Cookie La Rue

Super PR-Aktion dieser Fansite. Volldeppen.  :down:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Gast

Die heute Morgen vom Fanclub "Streetside" zitierte Meldung über eine angebliche Lockout-Verpflichtung von Jason Spezza durch den SC Langenthal hat sich als Ente herausgestellt. Der Fanclub sowie Adressaten aus dem Bereich Print-Medien wurden Opfer einer gefälschten Medienmitteilung mit Unterschriften des Geschäftsführers Heinz Schlatter und des Verwaltungsratspräsidenten Stephan Anliker!

Marvel

ZitatDer B-WM-Titel sollte in der Tat drinnen sein.
Ich denke,dass der Vertrag eine PR-Aktion für beide ist.Eine wirkliche Absicht steht da wohl nicht dahinter.
Es gibt zwar eine B-WM, aber keinen B-Weltmeister! Der Gewinner der B-WM steigt einfach nur auf...Weltmeister ist man deswegen aber nicht... denn es kann nur einen geben! ;D

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 04.07.2005 19:57
Der B-WM-Titel sollte in der Tat drinnen sein. :D:
Ich denke,dass der Vertrag eine PR-Aktion für beide ist.Eine wirkliche Absicht steht da wohl nicht dahinter.
Nana, nicht die Hockeygroßmächte Frankreich, Großbritanien vergessen!  :D:

Aber Spezza wird sicherlich auch davon überzeugt sein, daß die NHL bald wieder spielen wird. Von daher kann ich mir auch nur vorstellen, daß es sich da um PR handelt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 04.07.2005 17:40
Auch wenn wohl eher Deutschland Hockeyweltmeister wird, als daß die NHL noch eine komplette Saison ausfällt..  :D:
Der B-WM-Titel sollte in der Tat drinnen sein. :D:

Walzy

wirkt sich eventuell auf sponsorengespräche oder so aus....mehr aber auch nit