Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJ.Iginla schrieb am 11.12.2005 20:34
Edit: Aber ist ja eigentlich nicht wirklich im Sinne der "new NHL"
Hatte ich glaub' vor 2 Monaten schon mal gepostet. Das mit der "new era NHL" ist relativ und so spielen die Flames auch.  :D:

Im Prinzip ist's doch fast so wie vorher, nur manchmal kleinlicher wenn man sich manche Calls der Refs anschaut.

Ein gutes schnelles kampfbetontes Spiel mit wenigen Toren ist mir lieber als ein "lahmes" Ding das hoch ausgeht.  ;D

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Iginla

Was mir nach wie vor noch nicht so gefällt, ist das PowerPlay. Nur 15.2% und 25. der gesamten Liga. Vorallem weil sie auch sonst nicht so viele Tore schiessen (nur 2.39 im Schnitt 29. insgesammt) wäre es schon noch wichtig im PP das eine oder andere Tor mehr zu erziehlen. Immerhin haben sie als einziges Team noch kein Shorthander kassiert.

Aber man muss den Flames auch hoch anrechnen, dass sie kaum Tore kassieren: 2.26 im Schnitt, Nr. 2 der Liga.

Edit: Aber ist ja eigentlich nicht wirklich im Sinne der "new NHL"

achsas

ich sag nur das dazu das ganze Team hat gut gespielt und der sieg geht völlig in Ordnung.

:devil: go flames go :devil:  :headb:

Jake The Rat

Genau das meine ich ja. Marchment hat gut gespielt, was nicht unbedingt zu erwarten war,
und Hamrlik war gar nicht dabei.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Iginla

ZitatJake The Rat schrieb am 11.12.2005 17:34
Der ist verletzt  :disappointed:  - du meinst Marchment, stimmt's? Da bin ich deiner Meinung.
Hö. muss man das verstehen?

Marchment hat eigentlich ganz gut gespielt  :D:

Jake The Rat

ZitatDer Ersatz von Hamrlik hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat.
Der ist verletzt  :disappointed:  - du meinst Marchment, stimmt's? Da bin ich deiner Meinung.
New NHL? Eins ist geblieben: Defence wins!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Ich sag einfach nur Jipiiiiiii :) !!! Mehr gibts nich zu sagen !!! Bin einfach nur glücklich :) !!!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

J.Iginla

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.12.2005 07:58
Whohoo typisches Flames Spiel einen Rückstand am Ende mit viel Kampf noch umgebogen.
Zu Beginn des letzten Drittel sah's aus als ob die Sens die 2 Punkte einfahren können.

Der Pass von Donovan auf Amonte war 1a, der Tony stand ja auch schon 'ne "Ewigkeit" am langen Pfosten rum und brauchte bloß einschieben.  :D: 400. NHL Tor  :cool:

Schon das 2. Mal hintereinander, dass Alfredson, Heatley und Spezza ohne Ausbeute waren.  :up:
ja, wirklich ein typisches Flames Spiel.
Neben Amonte konnte auch Marchment ein Jubiläum feiern: sein 900. NHL Spiel. Der Ersatz von Hamrlik hat mir auch ganz gut gefallen, vorallem wenn man bedenkt, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat.

Donovan hat auch ein gutes Spiel geliefert, gefiel mir sehr gut.  :up:

Langkow mit den Game Winner. Er ist inzwischen auch ganz gut in fahrt, sein Tor heute war das 5. in den letzten 5 Spielen.

Cookie La Rue

Whohoo typisches Flames Spiel einen Rückstand am Ende mit viel Kampf noch umgebogen.
Zu Beginn des letzten Drittel sah's aus als ob die Sens die 2 Punkte einfahren können.

Der Pass von Donovan auf Amonte war 1a, der Tony stand ja auch schon 'ne "Ewigkeit" am langen Pfosten rum und brauchte bloß einschieben.  :D: 400. NHL Tor  :cool:

Schon das 2. Mal hintereinander, dass Alfredson, Heatley und Spezza ohne Ausbeute waren.  :up:

J.Iginla

Eine gute Nachricht gibts doch noch: Matthew Lombardi wird vielleicht schon gegen die Sens sein Comeback geben und sonst wohl in einer Woche. Ich würd ihm die Woche Pause noch lassen, dass er sicher wieder Fit ist und nicht Gefahr läuft sich nochmals zu verletzten (war das nicht bei Rick Nash so ähnlich?) Aber die werden bei den Flames schon wissen was sie tun.

J.Iginla

ZitatTurco schrieb am 09.12.2005 22:36
Roman Hamrlik wird wegen seiner Knieverletzung wohl mehrere wochen ausfallen
Jetzt steht noch das Spiel gegen die Sens an und dann ist mal ne Woche Pause, von dem her fällt er in einer "guten Zeit" aus (wenn man da noch was positives abgewinnen will...). Aber gegen den Sturmlauf von Heatley & Co. wird er ganz bestimmt fehlen.
Ich hoffe, dass er nach Weinachten wieder dabei ist.

Walzy

Roman Hamrlik wird wegen seiner Knieverletzung wohl mehrere wochen ausfallen

Danny4Calgary

Weiß jmd von euch ob es Hamrlik schlimm erwischt hat ??? Hoffe mal nich, weil er kam ja nich zurück ins Spiel nach dem Hit !!! Naja das war dann auch meine eine Frage ;D !!!
GO FLAMES GO

Danny4Calgary

Ja die Special Temas der Flames machen sich langsam :) !!! Un Sauve hatte auch ein guten Tag !!!

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 08.12.2005 07:37
Brodeur hatte wohl keinen guten Tag :) !!!
Immerhin waren es 3 Tore in 4 PP's für die Flames aber insgesamt auch nur 15 Torschüsse.  :ee:

Die Devils dagegen 32 Schüsse aber "nur" 1 Tor in 10 PP's.

Wieder mal ein Spiel der Special Teams.