Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Na aller geht doch, 4:1 gewonnen trotz so wenig schüssen aufs Tor !!! Brodeur hatte wohl keinen guten Tag :) !!! Aber endlich mal gewonnen mit mehr als einem Tor unterschied :) !!! Und Iginla gleich 2 mal getroffen !!!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

Also wenn Kipper heute frei bekommt seh ich nichts gutes für das Spiel :) !!! Naja trotzdem Daumen drücken un hoffen !!! Ich mein Sauve is ja auch nich so schlecht, gegen die Avs hat er das letzte mal ein super Spiel gem8 !!!
GO FLAMES GO

Walzy

sieht auch so aus, als würde Kiprusoff heute frei kriegen

iggy

Das Spiel letzte Nacht der Flames war total schlecht. Glaube diese Saison das bisher schlechteste. Die einzig gute Torchance hatte Iggy in Unterzahl. Naja und so wie er drauf ist trifft er nicht. Penalties alle versiebt. Sieg für Philly geht absolut in Ordnung. Danke nochmal an Kipper für den Punkt.

Hoffe heute Nacht klappts besser und das auch mal wieder das Tor getroffen wird. Wichtig für die Moral bevor es am Samstag dann gegen die Übermacht aus Ottawa geht. (Da brems ich mich jetzt schon vor ein.)

Weiss auch nicht ob dieses permanente Reihenumgestelle von Darryl so optimal ist. Er gibt den Jungs gar keine Chance sich mal zu finden. Was meint ihr?

Danny4Calgary

Ja das hoffe ich doch auch sehr stark das Iggy mal wieder trifft !!! Un Kipper muss ich aber nochmal Lohnen, ohne ihn hätten es die Flames nich bis ins Penalty Schießen geschafft !!! Also heute heißt es dann hoffen un Daumen drücken das ein Sieg gegen die Devils drin ist !!! Wobei drin ist es alle mal :) !!!
GO FLAMES GO

achsas

1 torlose spiel dieser saison zwischen den flyers und flames :disappointed: .flames verlieren erst im penalty schiessen gegen die flyers, aber egal punkt ist punkt.heute nacht holen sie halt 2punkte gegen die devils,ich hoffe bloss das iginla mal wieder trifft :confused:

:devil: go flames go :devil:

Gast

ich würde sagen es war kein Tor.

aber das mit Lemieux stimmt.

achsas

@hennisch mir ist es auch ziemlich egal ob es nun ein tor war oder nicht.fakt ist es hat gezählt und die flames haben gewonnen und nochwas vielleicht wer es angebracht wenn herr lemieux sich mal langsam eine brille anschaft,weil mit den zielen ist es auch nicht mehr so bei ihm :augenzwinkern:

gruss achas  :devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Naja jetzt isses ja auch egal :) !!! Hauptsache die Flames ham gewonnen un sind nun Diviso Führer :) !!! Ich mein de Pens macht die Niederlage ja nich so viel aus ^^ !!!

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 04.12.2005 19:56
@ iggy...erinnere mich bitte nich mehr daran ^^ !!! Da reg ich mich nur wieder auf :) !!! Naja dafür holen wir uns den Cup dieses Jahr !!! De Cup muss eh ma wieder nach Kanada, da wo er auch hin gehört :) !!! Un auf TSN.com hab ich das Video gesehn un der Moderator sagte das er drin war !!!

Dann soll der sich mal besser ne Brille kaufen! Der war NIEMALS hinter der Linie! ;D

@Iggy
Das ist mir ziemlich egal was mit den Flames in den Finals war. ;D Es ist nur ziemlich lustig, das man sogar noch nen Review gemacht hat, und der Schiri sich todsicher war, da er direkt zur Mitte gezeigt hat. Ich weiss nicht was sie da gesehen haben, vielleicht war bei dem Video Judge eine Mücke auf dem TV...  :D:

Danny4Calgary

@ iggy...erinnere mich bitte nich mehr daran ^^ !!! Da reg ich mich nur wieder auf :) !!! Naja dafür holen wir uns den Cup dieses Jahr !!! De Cup muss eh ma wieder nach Kanada, da wo er auch hin gehört :) !!! Un auf TSN.com hab ich das Video gesehn un der Moderator sagte das er drin war !!!

iggy

An den Pittsburgh Fan hier: Wenn es danach geht wären wir amtierender Stanley Cup Champion. Denn Gelinas Tor hatte keiner gesehen im Spiel 6. Da hat sich auch niemand dran gestört. So etwas passiert nun eben mal. Hier hat Pittsburgh mal Pech gehabt und ein anderes mal haben sie das Glück auf ihrer Seite. Davon braucht ihr eh mehr als wir.

Iceburgh

Zitatachsas schrieb am 04.12.2005 13:18
naja wenn man das glück nennt,wenn man denn spielverlauf sieht :gruebel:

ZitatTrotzdem gnaz klar verdient gewonnen !!! .....

... naja die Logik  verstehe ich nicht so ganz :gruebel: . Ich bestreite ja nicht das Calgary die besseren Torchancen hatte, aber wenn man diese Chancen halt nicht entsprechend verwertet ist man selber schuld, außerdem gehört der Torhüter jeder Mannschaft auch zum Team. Da kann man nicht einfach daher kommen und so so tun als wäre es egal dass ein Tor irregulär anerkannt wurde, weil man vielleicht mehr Speilanteile/Chancen hatte. Den Sieg verdient letztendlich doch die Mannschaft welche mehr Tore schiesst.
Bei mehren Toren Unterschied wäre das alles sicherlich nicht ganz so schlimm gewesen, aber nicht bei so einem knappen Spiel wie gestern.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Danny4Calgary

Trotzdem gnaz klar verdient gewonnen !!! Un super Einstand von Huselius !!! Ich bin stolz auf euch, weiter so :) !!!
GO FLAMES GO

achsas

naja wenn man das glück nennt,wenn man denn spielverlauf sieht :gruebel: