Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ohhhhhhhhhhh
danke alles klar ,ok
da hab ich ne falsch schaltung im kopf gehabt
ok hast recht war roberts
mmmmm zu viel saufen is nich gut

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 15.08.2005 17:40
wie wäre es mit mccabe is zu den panthers gewechselt ; )

Also da liegst du aber auf dem vollkommen falschen Dampfer. Das waren Nieuwendyk und Roberts...aber nicht McCabe...

Gast

wie wäre es mit mccabe is zu den panthers gewechselt ; )

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 15.08.2005 17:37
ZitatMarvel schrieb am 15.08.2005 15:22

McCabe, Kaberle, Klee, Khavanov, Pilar

welche defense solln des sein ???

Wie wäre es mit Toronto!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.08.2005 15:22

welche defense solln des sein ???

Gast

ei ja das is es ja kiprusoff is wie aus dem nichts letztes jahr explodiert ,und er könnte wieder in die form vor dem calgary trade fallen .
aber wenn er die form vom letzten jahr behalten hat ,winken die PO (wenn nich sogar die Finals) und die Vezina

Gast

addier die Goalies dazu und setzt Kipper in der letztjährigen Form dahinter und 3/4 der Teams fliegen ohnehin schon raus.

Ein zwei PO und/oder Saisonspiele von Kipper gesehen ?

Marvel

ZitatHamrlik, Lydman, Warrener und Leopold als erste 4 Verteidiger so ziemlich der beste Top 5 Def-Corpse der Liga zusammengestellt ist.
Sicher sehr gut, aber da gibt es auch noch...

Hatcher, Rathje, Pitkänen, Desjardins, Johnsson, Seidenberg, Therien

Boyle, Kubina, Sydor, Sarich, Pratt

Chara, Redden, DeVries, Phillips, Volchenkov, Schubert

Rafalski, Malakhov, McGillis, Matvichuk, White, Hale

Niedermayer, Ozolinsh, Carney, Vishnevski, Salei, Marshall

Blake, Brisebois, Liles, Skrastins, Väänänen, Boughner, Sauer

Zubov, Skoula, Klemm, Boucher, Belle, Robidas

Lidström, Schneider, Fischer, Chelios, Kronwall

Brewer, Jackman, Weinrich, Backman, Wojwitka, Lynch

Da sind doch einige Teams, die in der Defensive sehr gut besetzt sind. Ob man also in Calgary die beste Abwehr der Liga hat, würde ich so pauschal nicht sagen. Da lehnt man sich doch sehr weit aus dem Fenster. Die Flames sind sehr gut besetzt in der Abwehr. Wie gut, das wird sich zeigen...

Gast

Okay, punkt für Dich; zumindest was Lydman angeht, aber was ich von dem bei der WM gesehen habe und wie er die letzte Saison gespielt hat würde ich das nicht tun (auch wenn ein Leopold sich mal besser wird als er) und zudem Regher den ich vergessen habe und Ference kannst du mal mit Lydman überhaupt nicht vergleichen weil er ein ganz andere Spieler ist - stay at home you know ?

Ja, und wenn Kipper eine vergleichbare Saison spielt sage ich die Flames haben die beste Def - zumindest im Westen

Walzy

ZitatPreds schrieb am 15.08.2005 12:46
Bitte ????

toller post

ZitatPreds schrieb am 15.08.2005 12:53
dass mit Kipper im Tor, Hamrlik, Lydman, Warrener und Leopold als erste 4 Verteidiger so ziemlich der beste Top 5 Def-Corpse der Liga zusammengestellt ist.

Kipper hatte bisher ne halbe bis 3/4 gute season, mehr nit. Das hatten ein Dafoe oder andere auch schon.

und ein Ference bzw besonders Rob Regehr sind offensichtlich höher einzuschätzen als Lydman, weil der rechnet nach eigenen aussagen auch fest mit einem trade, weil er in CGY wohl keine größere Rolle mehr spielen soll

Marvel

Wenn hier was kein Format hat, dann sind das deine Beiträge! Über deinen Beitrag im Rangersthread will ich mich hier erst gar nicht auslassen. Aber wenn du nichts Produktives zu einem Thema beitragen kannst, dann schreib doch mal besser gar nichts! Dieses ewige "kein Playoff Kader" Bla Bla haben  wir ja nun schon zur Genüge gehabt. Da brauchen wir deine Zeitrafferwiederholung nun wirklich nicht. Und die üblichen Parolen wie "zu schwach", "zu alt", "zu unerfahren", "zu billig", "zu teuer" sagt einfach nichts aus, und trägt auch nichts zur allgemeinen Diskussion bei. So langsam geht mir euer negatives Gesülze echt auf den Sack. Einfach mal Klappe halten, abwarten und sehen was kommt! Wenn es so weit ist, kann man dann seinen Senf dazu geben. Aber gerade in der jetzigen Situation dieses ständige "Die kommen ganz weit" und "Die schaffen die Playoffs nicht" oder "Die sind Titelfavorit" ist einfach überflüssig und bringt rein gar nichts! Kein kader ist komplett, alle Teams müssen erstmal zeigen wie sie mit der neuen Situation zurecht kommen, egal wie teuer, billig, tief oder schwach der Kader angeblich ist...

Gast

Nein, halte ich nicht!   Er wird aber die große Frage sein und könnte für n bissi Tiefe im Sturm sorgen und die brauchen sie dringend.

It's not all Iginla.

Gast

haltet ihr denn amonte für ne echte bereicherung? momentan sehe ich den vielmehr als ein relativ großes risiko. bleibt zu hoffen, dass er durch das neue umfeld wieder ein bischen an scorerqualitäten der vergangenheit anknüfpen kann ... momentan sehe ich das aber eher skeptisch. lasse mich natürlich äußerst gern vom gegenteil überzeugen...

domi

Gast

Nur mal so zur Erläuterung, was sich ich mit meiner widerwilligen Anerkennung zwei Post zuvor sagen wollte ist: dass mit Kipper im Tor, Hamrlik, Lydman, Warrener und Leopold als erste 4 Verteidiger so ziemlich der beste Top 5 Def-Corpse der Liga zusammengestellt ist. Was daran unqualifiziert ist -(ebenso wie daran das die Rangs bei weitem kein PO Format haben) kann wohl nur an deiner Montagmorgen Laune liegen.

Gast