Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Flames natürlich auch mit etwas Glück, denn das Tor zum 1:0 war keines. Sieht man in den Replays eindeutig. Der Puck war zu keinem Zeitpunkt hinter der Linie.

Gast

Der Plan,dass sich sowohl huselius als auch Nilsson steigern,schenit wohl aufzugehen.Jedenfalls ein klasse Einstand,aber das liegt zur Zeit anscheinend im trend!

achsas

habe ich doch gleich gesagt guter trade mit Huselius TOP Einstand weiter so :up: ,bloss was ist mit Jarome los kleine schwäche phase :gruebel: na egal  :devil: go flames go :devil:  :headb:

J.Iginla

Yeah, so geil. Wirklich gelungener Einstand für Huselius. Dazu Langkow mit zwei Toren und Regehr mit zwei Assist  :up:

Huselius spielte mit Nilson in der Mitte und Iginla am andern Flügel.

Walzy

huselius auch mit gutem einstand, er bereitete alle 3 tore vor :D:

Danny4Calgary

Das Problem hatte ich auch schon(mit Mozilla) !!! Bei CalgaryFlames.com musste dir die Videos mit Internet Explorer anschauen !!! Dann klappts auch !!! Im mom 3:1 für die Flames, sieht doch nich schlecht aus ^^ !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

J.Iginla

Geht bei euch "Flames TV"? Bei mir kommt immer nur die Werbung mit dem Pinguin und dann ist schluss. Vielleicht mach ich auch was falsch  :gruebel:

Die Highlights sieht man ja auch bei nhl.com, aber ich würde gerne den Bericht über Phaneuf sehen.

J.Iginla

Huselius kommt auch genau rechtzeitig zu den Flames. Gegen Pittsburgh hat er diese Saison nähmlich 3 von seinen bisher 8 Punkten gemacht  :D:

Iginla hat übrigens in den letzten sieben Spielen kein Tor mehr geschossen und auch noch 3 Assist gemacht, wird also zeit, das er auch wieder mal ins Tor trifft.

Das Spiel heute gegen die Pens wird die einzige direktbegegnung zwischen diesen beiden Teams sein.

achsas

also ich finde denn trade sehr gut,das gibt denn Flames noch ein bischen mehr Durchslagskraft :up:
zu montador kann ich nur sagen viel glück ihn Florida,sehr guter junger verteidiger aber in Calgary hat es immer nur zum 7 verteidiger gereicht.

gruss achsas  :devil: go falmes go :devil:

Danny4Calgary

Danke nochmals für die Infos bezüglich des Stadions !!! Also 25000 is ja ane Haufenholz, aber bei den Flames wird es trotzdem immer ausverkauft sein :) !!! Un nun belibt ab zu warten wie hoch wir eigentlich gegen die Pens gewinnen ^^ !!!
GO FLAMES GO

iggy

Bin also doch positiv überrasch wurden letzte Nacht. Respekt!

Zum Trade sage ich nur das Montador auf den ersten Blick kein Verlust ist. Allerdings muss man dazu sagen das er ein sehr guter, talentierter defensiv Verteidiger ist der es einfach schwer hat in einer so starken Defence seinen Platz zu finden. Also für ihn persönlich wohl besser so. Hoffe nur das die "D" ohne Verletzungen bleibt. Ansonsten bleibt nur Marchment  als Alternative. Huselius ist wohl auch eine Verstärkung im Angriff wobei abzuwarten gilt ob er auch physisch in das System der Flames passt. Denn ein Tricky oder Klein-bei-Spieler ist absolut fehl am Platz was wohl Langkow auch endlich begriffen hat. Das System besteht aus dump and chase (schreibt man das so?) Da gehts in die Ecken wo es weh tut. Hoffe er ist sich nicht zu fein dafür der Hr. Huselius. Generell halt ich nicht sonderlich viel von Europäischen Spielern. Speziell bei den Flames. Lasse mich gern eines besseren belehren und vertraue natürlich auch auf Darryl. (Denn sie wissen nicht was sie tun.)  :augenzwinkern:

Morgen also kein Pittsburgh-Flames Spiel. Schade. Muss dann halt das Radio wieder her halten. Glaube auch morgen ist was drin gegen die Truppe ganz ohne Spielanlage. Tja da werden wohl Lemieux, Crosby, LeClair und Co. nicht reichen gegen "burning C"

Ach noch was zur möglichen neuen Halle. Habe vor Wochen im Flames Forum (meine ich wars) gelesen das ein Besitzer der Flames im Interview gegenüber TSN gesagt hat, dass eine neue Halle mit ca. 25.000 Fassungsvermögen geplant sein soll. Für Bilder oder ähnliches ist es wohl noch zu früh. Und es wird wohl auch noch bis mindestens 2010 dauern bis ein Umzug durch geführt wird.

So mal sehen wie ich jetzt den Freitag Abend noch abschliesse. Etwas Hockey vielleicht auf NASN oder im Netz. Mal sehen was interessante kommt. Ist ja eigentlich immer was dabei.

Gruss aus Kassel

Euer Iggy

Danny4Calgary

Ja das stimmt, von Kobasew bin ich überrascht !!! Hoffn wir mal das er weiter so macht !!! Un das Phaneuf Rookie des Monats ist finde ich auch hat er sich vollkommen verdient !!! Weil alle reden nur von Crosby un dem andern da aus Washington, Ovechkin oder so !!! Denfense is auch wichtig, nich nur Offense !!! Das nur mal neben bei ^^ !!!

Gast

ZitatJ.Iginla schrieb am 02.12.2005 19:51
Find ich sehr gut das Huselius kommt. Bis zu seinem Rauswurf letzte Saison, war er glaub sogar Topscorer der schwedischen Liga, der hat also sicher was drauf. Vielleicht kann er in Calgary mit den richtigen Linienpartner noch ne bessere Saison hinlegen, als dass sie in Florida begonnen hat.

Montador hat erst 7 Spiel bestritten dieses Saison, ich glaube nicht dass er ein grosser Verlust sein wird.

Kobasew hat beim Sieg gegen Detroid schon sein 10. Tor geschossen, wer hätte das gedacht?

Glückwunsch für den Sieg!!! Aber ihr habt durch die Dummheit unserer Mannschaft gewonnen!!! Aber trotzdem Respekt!!!

J.Iginla

Find ich sehr gut das Huselius kommt. Bis zu seinem Rauswurf letzte Saison, war er glaub sogar Topscorer der schwedischen Liga, der hat also sicher was drauf. Vielleicht kann er in Calgary mit den richtigen Linienpartner noch ne bessere Saison hinlegen, als dass sie in Florida begonnen hat.

Montador hat erst 7 Spiel bestritten dieses Saison, ich glaube nicht dass er ein grosser Verlust sein wird.

Kobasew hat beim Sieg gegen Detroid schon sein 10. Tor geschossen, wer hätte das gedacht?

Walzy

Dion Phaneuf ist Rookie des Monats November !