Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

Calgary, AB - The Calgary Flames announced the signing of defenceman Jordan Leopold on Wednesday.  
Terms of the deal were not disclosed.
Jordan is a good young defenceman who we expect to continue to develop and improve his game, said GM and Head Coach Darryl Sutter. With his age and ability, he is a strong fit for our organization. He will play an important role in what we are building here in Calgary.
Leopold played in all 82 regular season games with the Flames during the 2003-04 campaign posting 33 points and 24 penalty minutes.  

:up:
Klasse Sign
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

lol, Wiemer is bestimmt kein ersatz für Oliwa.....sind zwei völlig andere spielertypen

Gast

Allerdings sehe ich Wiemer als den stärkeren Spieler an,da er auch offensiv für Akzente sorgen kann und somit ein sehr wichtiger Spieler für die Flames werden kann.

Gast

Den brauchen Sie wenn sie ihr körperbetontes Spiel fortsetzen wollen, nachdem Oliwa nach NJ gegangen ist!

Walzy

Jaosn Wiemer wechselt nach Calgary  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

The Calgary Flames on Tuesday avoided arbitration with Denis Gauthier by signing the defenseman to a contract.
Terms were not disclosed.

Gast

Gauthier soll doch gehen,oder? Ich kann mir nicht vorstellen,dass Lydam gehen wird,er war ja doch einer der besten flamesdefender bis zu seiner Verletzung.

Walzy

auf den ersten blick vielleicht gut, aber im prinzip schlecht.......möglicherweise hätte er jetzt das niveau eines #6 oder #7 defenders, aber er müsste über waiver, und da ist es wohl keine frage, das er gezogen wird, weil er auch nur 515k $ verdient

das wird wohl heißen, das Gauthier und/oder Lydman in der nächsten season nicht mehr im kader der Flames stehen werden

blueliner

Also nach den Playoffs hat er auf jedenfall mal gute voraussetzungen geschaffen ich bin da auch mal gespannt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da bin ich auch mal gespannt!In der vergengenen Vorrunde kam Commodore ja nicht sonderlich oft zum Einsatz,aber in den Play Offs spielte er immerhin 20 Spiele.Das sind mehr als er in der Vorrunde für die Flames absolviert hat.

Gast

Da ich keinen alten Thread der flames gefunden habe,mach ich hier einen Neuen auf.

The Calgary Flames have re-signed defenseman Mike Commodore to a two-year deal.

mal schauen,on Commordore es vielleicht nächstes jahr ins Team schaffen wird.