Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja Johner hat noch nie für die Flames gespielt ^^ der ist bisher zwischen AHL und ECHL gependelt ^^

Johner wurde übrigens 2001 von Florida gedraftet, die haben ihn aber nie unter vertrag genommen und 2004 haben ihn die Flames dann als UFA unter vertrag genommen  :lol:

Danny4Calgary

Naja ich werde euch mit eurer Meinung dann halt mal recht geben :) !!! Wobei ich sagen muss das Montador und Johner so gut wie nie gespielt haben !!! Also denke ich schon mal das es ein guter Trade war, der gute Darryl lässt sich da nich verarschen ^^, der weiß was er macht :) !!! Bei den Flames wird er es aufjeden besser haben als bei den Panthers !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Meiner Meinung nach ein Trade,der absolut Calgray bevorteilt.Mit Montador und Johner gibt man Spieler ab,die relativ leicht zu ersetzen sein sollten und mit Huselius erhält man einen Spieler,der für mindestens 20 tore pro Saison gut sein sollte!

Walzy

naja in Calgary wird weit offensiver gespielt, und er hat dort keinen trainer/GM der aus prinzip schon gegen ihn ist, egal was er macht :D:

Gast

Eigentlich heißt er Kristian (bin ein Klugscheißer,ich weiß :D: ) und die Pampers haben schon lange versucht ihn loszuwerden,weil´s bei ihm nicht so lief.Vielleicht hat er in Calgary ja mehr Glück.

Danny4Calgary

Hmmm....hört sich mal nich schlecht an, obwohl ich sagen muss das der mir unbekannt ist :) !!! Naja dann hoffn wir mal das beste für ihn !!!

Gast

Die Flames haben Christian Huselius im Tausch für Steve Montador und Dustin Johner von Florida geholt!
Sie wollen damit Ihre Offensive stärken. Huselius hat in seinen ersten beiden NHL Saisons 43 Tore gemacht!

Walzy

die Flames haben für etwas mehr tiefe in der offense gesorgt und Kristian Huselius aus Florida geholt.
Abgegeben hat man Defender Steve Matador und Center Dustin Johner

Danny4Calgary

Ach was ich noch fragen wollte, hab hier im Forum mal gelesen das die Flames en neues Stadion bekommen!!! Woher habt ihr das, un wie soll es denn mal aussehen, wieviel gehen dann rein usw. :) !!!

Danny4Calgary

Ganz meine Meinung :) !!! Schönes Spiel un klasse Tor von Amonte !!! Um mal die TV fragen zu klären, also Flames-Pens wird nich übertragen auf NASN sonder nur gegen die Sens (was ich persönlich interesanter finde), wobei mir alle 2 Spiele natürlich lieber gewesen wären :) !!! Also dann auf weitere gute Spiele der Flames, un natürlich weiteren Siegen ^^ !!!
GO FLAMES GO

Cookie La Rue

Wow, die Flames sehr stark gespielt.  :ee:

Nach 0:2 Rückstand in Detroit wieder rangekämpft und Amonte mit einem Break und Klasse-Move zum 3:2 Siegtreffer.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

iggy

Danke für die schnellen antworten. Ist ja super. Es wird gebracht.

@J.Iginla Danke ist mir bekannt. Ich meinte den 10.12.05

Frage mich jetzt allerdings was mit diesem Samstag ist. Da stehen im Plan für 7 p.m. zwei Spiele. Flames in Pittsburg und San Jose in Toronto. Was bringen die denn nun? Werd mich mal überraschen lassen müssen.

J.Iginla

Zitatiggy schrieb am 01.12.2005 18:12
Weiss jemand von euch, ob das Spiel Ottawa vs Calgary bei HNIC kommt. Ist ja ein Samstag und plausibel wäre es. Gibt es irgendwo eine Übersicht für die komplette Saison der Spiele die bei HNIC kommen? Habe schon einiges durchforst aber nix gefunden.
Nee, ich glaub es kommt nichts. Es ist Boston vs Edmonton und San Jose vs Toronto vorgesehen. Calgary spielt dann übrigens gegen Pittsburgh ;D, das Spiel läuft parallel zum Toronto Game.

http://www.cbc.ca/sports/hockey/hnic/tvschedule.html

Hoffen wir mal das es heute gegen die Wings besser läuft als gegen Nashville. Bei der letzten Direktbegegnung haben die Flames 3:1 gewonnen. Denke nicht, dass es einfach wird, aber wenn Kipper und Iggy nen guten Tag erwischen ist alles drin.

Cookie La Rue

HNIC ist die Hockey Night In Canada auf dem kanadischen Sender CBC.  :cool:

Programm ist hier: http://www.cbc.ca/sports/hockey/hnic/tvschedule.html
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

achsas