Hauptmenü

NFL 2nd

Begonnen von blueliner, 25. Juli 2004, 13:28:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Der Practice Sqaud hat garnix zu bedeuten in den ham es z.b. auch schon ne menge Deutsche geschaft (Hippler und Venzke um nur 2 zu nennen) ins Roster hats keiner geschaft.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatWie wir in der letzten Woche berichteten, wurde der ehemalige WWE Superstar Brock Lesnar von den Minnesota Vikings entlassen. Doch nun sieht alles danach aus, als ob es schon sehr bald eine Comeback von Brock Lesnar bei den Vikings geben wird. Am Wochenende berichtete MSNBC.com, dass die Minnesota Vikings den ehemaligen WWE Champion für ihr Practice Squad verpflichten wollen. Der Tranier Mike Tice sagte, dass Brock Lesnar für den Practice Squad noch in dieser Saison verpflichtet werden wird. Zwar meinte er, dass er nicht versprechen könne, dass Brock Lesnar schon vor dem Dallas Spiel am 12. September zurück ist, aber er ist sich sicher, dass man Brock Lesnar noch in dieser Saison wieder als Viking sehen wird. Außerdem soll man noch immer planen Lesnar in der NFL Europe im nächsten Sommer einzusetzen.

mal gucken was das noch wird.....

blueliner

Rizman hat den Sprung in den Roster der Bills geschaft  :up:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatSan Diego/München - Der Super-Vertrag ist perfekt: LaDainian Tomlinson hat den am höchsten dotierten Kontrakt für einen Running Back in der Geschichte der NFL unterschrieben.

Der 25-Jährige einigte sich mit den San Diego Chargers über einen Acht-Jahres-Vertrag, der 60 Millionen Dollar Wert ist.

Vorbei an Portis

Damit schob sich Tomlinson in der "Rekordliste" an Clinton Portis aus Washington vorbei, dessen Vertrag mit achtjähriger Laufzeit mit 50,5 Millionen Dollar vergütet wird. (Machen Sie Ihr Fachwissen zu Geld: Jetzt auf Pre-Season-Games wetten!)

"Dies ist ein großartiger Moment für die Chargers und alle Anhänger des Klubs", sagte Chargers-Sprecher Dean Spanos, "LaDainian steht für alles, was man von einem NFL-Star erwartet: Er ist ein Vorbild. Jeder Nachwuchsspieler versucht, ihm nachzueifern. Und er tritt nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Feldes vorbildlich auf."

Und damit nicht genug: "Er ist ohne jeden Zweifel der beste Running Back der Liga."

Rekord gebrochen

In der vergangenen Saison wurde Tomlinson der erste Spieler in der Geschichte, der nicht nur das Ei über 1000 Yards trug, sondern auch über 100 Pässe fing. In drei Jahren NFL erlief der 25-Jährige 4.564 Yards und machte 37 Touchdowns.

"LaDainian ist mit Sicherheit einer der besten Spieler, die je in der NFL gespielt hat - gerade auch, was sein Auftreten außerhalb des Platzes angeht", lobt Headcoach Marty Schottenheimer. "Er ist eine Klasse für sich."

Tomlinson wurde an fünfter Stelle 2001 von den Chargers im Draft ausgesucht. Er kommt von der Universität Texas Christian

Tja was soll man dazu sagen.
Ok er ist ein super RB aber so viel Geld???
Naja was solls und wenigstens haben die Pre-Season Spiele angefangen und bald gehts endlich wieder los
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Die Broncos haben leider das erste Pre-Season Match bzw es war ein HOF Match gegen die Reds mit 20-17 verloren.Ausgerechnet Kimrin musste das entscheidende FG kicken aber naja die Broncos werden schon noch bissl besser werden ;D

Walzy

so....hier mal die news um brock lesnar ^^

ZitatBerichten zufolge soll der Defensive Lineman der Minnesota Vikings und ehemalige WWE Champion Brock Lesnar bei seinem ersten Auftritt gegen die Kansas City Chiefs sehr überzeugend gewesen sein. Auch der Coach der Minnesota Vikings soll sehr beeindruckt von den Leistungen von Brock Lesnar gewesen sein. Zugleich meinte er aber auch, dass Brock Lesnar noch eine ganze Menge lernen müsse. Man kann also davon ausgehen, dass man von Brock Lesnar noch eine Menge hören wird.

ZitatNach den guten Nachrichten über die ersten Auftritt von Brock Lesnar bei den Minnesota Vikings, gibt es nun die ersten negativen Schlagzeilen über den ehemaligen WWE Champion. Denn Brock Lesnar soll zusammen mit anderen Spielern in eine kleine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Das Ganze soll passiert sein, als der Chiefs Running Back Jonathan Smith versehentlich getacklt wurde. Anschließend schubste Jonathan Ingram Brock Lesnar von Jonathan Smith runter und der Streit begann. Brock Lesnar ließ sich dies natürlich nicht gefallen und legte sich mit Jonathan Ingram an. Während des Spiels soll es noch einige weitere Kämpfe gegeben haben.

Außerdem bekam Brock Lesnar ziemlich viel Heat, da er den Chief Quarterback Damon Huard sehr hart angegangen haben soll. Dieser ist bei solchen "Test"-Spielen eigentlich tabu. Brock Lesnar soll Damon Huard sogar verletzt haben, sodass dieser für mehrere Spiele aussetzen muss.

aber aber.....  :finger:

Tex`s Rangers

Wie lange besitzt denn ein NFL Team die Rechte an Rookies, wenn dieser noch keinen Profivertrag unterschrieben hat?
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

Dieser Rivers hat einfach ne schraube locker
was denkt der eigentlich was bzw wer er ist???
dem würd ich mal schön in den arsch treten und das beste wär wenn er keinen vertrag bekommt und am ende mit leeren händen dasteht :up:

Gast

So...nachdem Rivers ein erneutes Vertragsangebot der Chargers abgelehnt hat, bemühen diese sich nun erstmal nicht weiter um seine Verpflichtung. Das Angebot wurde nicht genauer spezifiziert, soll aber die Angebote welche die  No. 2 und No. 3 erhalten haben übersteigen.

Falls Rivers doch noch von sich aus auf die Chargers zukommt, sind diese zu Gesprächen bereit.

http://www.chargers.com/news/headline_detail.cfm?news_key=1791

J.Sakic

ZitatDENVER (AP) - Former Denver Broncos running back Terrell Davis officially retired from the NFL on Monday.

Degenerative conditions in both knees led Davis to cut his career short after helping the Broncos to two straight Super Bowl titles.

He missed the 2002 season and then told the Broncos last year that his knees would not be strong enough to pass a physical. The Broncos waived him, leaving the door open for a possible return.

Davis held on to hopes of coming back, but those began to fade as his time away from football stretched on. He was the MVP of the 1997 Super Bowl and rushed for 2,008 yards the next season on his way to becoming league MVP.

Davis ran for a team-record 7,607 yards and scored a team-high 65 career touchdowns.

Tja schade das es so enden musste aber nun ist er gany weg.War einer der spityen RB und die ganyen Verletzungen machen sich halt nun bemerkbar indem nix mehr geht

Gast

Zitat@User gelöscht hinterher ist man immer schlauer oder ? ;D

Ja klar :D:

Aber über so nen Deal sollte man sich vorher schon mal Gedanken machen. Man unterhält sich vor dem Draft ja auch schon mit den Spielern...und hat sicherlich Erfahrungen wie sie vom Charakter her angelegt sind. Da kann man evtl. sowas schon vorher wissen.

Aber nun gut...sie haben das Problem nun mal, und müssen es nun lösen. Bin mal gespannt wieviel sie ihm zahlen bzw. ob sie ihn überhaupt unter Vertrag nehmen...

blueliner

@User gelöscht hinterher ist man immer schlauer oder ? ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Fest steht aber, dass die Chargers ihn mitsamt picks für Eli Manning ertradet haben ... mit anderen Worten, er ist weniger wert als Manning. Deswegen ist sein Anspruch auf Bezahlung wie ein Nr. 1 pick völlig schwachsinning !

Gast

ZitatSeh ich jetzt eigentlich nicht so
den 1. ist wohl klar das man für so ein talent so einiges bekommen kann auf dem Transfer markt.

Und

2. Probieren kann mans ja mal ;D

Da stimme ich dir zu, für den Pick kannst so einiges bekommen. Aber dann ist die nächste Frage, was nutzt mir der Tausch, wenn ich den Mann den ich dann haben will nicht unter Vertrag bekomme, weil der dann gerne so behandelt würde, als ob ich ihn an Nummer 1 gezogen hätte. Im Endeffekt nüscht. :) Ok...sie haben die Picks für die nächsten Jahre noch dazubekommen, aber sich evtl. etwas verkalkuliert was die VOrstellungen von Rivers angeht.

Der Junge geht einfach davon aus, das die Chargers ihn normalerweise an erster Stelle gezogen hätten, wenn nicht schon vorher der Deal mit New York so gut wie klar gewesen wäre. Sicherlich ist der Kerl etwas geldgeil, aber man muss auch mal bedenken wie man sich selbst bei so nem Deal verhalten würde bzw. fühlen würde ;D

Tex`s Rangers

1. So verständlich ist es nicht, dass ein Spieler, der gegen den no.1 pick getradet wurde, dasselbe verlangen kann/darf wie der no1 pick selbst. Ich halte sowas eher für Größenwahn.
2.Bin ich ganz Blueliners Meinung, denn obwohl die Chargers wussten, das er nicht für sie spielen wollte, wussten sie aber, was man für ihn bekommen könnte. Also ganz hoher Tauschwert.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)