Schluss Aus und Vorbei!!!

Begonnen von Gast, 23. Juli 2004, 13:09:30

« vorheriges - nächstes »

Freue dich nicht zu früh! :finger:
Das harte (Berufs-)Leben fängt jetzt erst an! ;D

EDIT ADMIN:

Und ich denke, das war nun auch genug ..... ;D
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gast

@ Brendan
MTB gehört aber eigentlich meinem Bruder weil meins zu klein is! Nutze es aber als Rennrad :D:
und fahr mit meinem Vater ein "bisschen" durch die gegend!  :cool:

Gast

@Maple Leafs
ok wir können tauschen aber erst wenn du wieder eine NHL - Reise machst ;D  :lol:

Danke schommal für die Tipps

Gast

ZitatIch hab ja schon seit 2 wochen frei und das 9 wochen :D:
ich mach auch nix, einfach nur relaxen und ein bisschen mit freunden treffen oder radfahren!! :up:

Rennrad oder MTB

@Steve

geh auf den Kickplatz bolzen, oder ins Freibad geilen Mädels hinterher pfeifen!!!!

Gruß Brendan

Gast

ZitatIch hab ja schon seit 2 wochen frei und das 9 wochen :D:
ich mach auch nix, einfach nur relaxen und ein bisschen mit freunden treffen oder radfahren!! :up:

Rennrad oder MTB

@Steve

geh auf den Kickplatz bolzen, oder ins Freibad geilen Mädels hinterher pfeifen!!!!

Gruß Brendan

Gast

Ich geb dir einen guten Rad:
halt sich an v-man und faulenz!

Ich arbeite in den Ferien 5 Tage die Woche 9.5 Stunden am Bau und muss mir täglich von meinen Mitarbeiten auf die E**r gehn' lassen! Ich freu mich direckt schon wieder in die Schuhle gehn' zu dürfn... :D:

Gast

Super,ich hab auch noch eine Woche Schule und dann die 10. hinter mir.Aber dann ist nichts mit Ferien,sondern erstmal 2 Wochen arbeiten.Aber dann gibts nur noch baden,feiern und saufen.

Eishockeyreisen

5 Wochen lang Faulenzen! Können wir Tauschen? Ich kann Dir wirklich nur den Rat von v-man geben GENIESSSSSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

tja wie geil das mit ferien und schule war weiß man erst wenn man 40 std und mehr in der woche klotzt ......

von daher 5 wochen genießen abhängen denn sowas wirds net so schnell wieder geben  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Urlaub man was den sonst ich bin in Momet im BBW in Reken (Berufsbildungswerk für Lernbehonderte) ist aber voll geil von mit 12 Leuten in einer WG. Tagsüber arbeiten wir von 7:30 bis 16:45 mit Pausen natürlich macht echt Spass. In Moment mache ich technisches Zeichnen nächste Woche komme ich vielleicht in den Bereich Metall oder Holz werde ich aber noch sehen und nach der Berufsfindung kann ich sogar dort eine Ausbildung machen echt geil. Nun ist erst mal Wochenende Sonntag gehts wieder zurück 3:30 Zugfahrt. Ich vermisse am meisten das nhl-tribute Team wie Mike und Marvel und Darren / Turco / und besonders Pens.

Gast

Und außerdem kann man dann schön in Urlaub fahren !

Wie ich !
;D

Bin vorgestern gerade aus der Türkei gekommen !!!!!

War supergeil !
:)

J.Sakic

Naja Ferien hin oder her aber mir ist es dann doch lieber gutes Geld zu verdienen und naja man hat ja auch mal Urlaub.Zwar nimmer so viel aber man kommt damit klar. :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jungs ihr habt Glück !!!!!!!

Das waren echt noch Zeiten !

Wenn ich mich so zurück erinnere, die Sommerferien waren schon geil !

Aber gut, das hört auch irgendwann alles auf !

;D

Gast

Ich hab ja schon seit 2 wochen frei und das 9 wochen :D: