Edmonton Oilers 2004/05

Begonnen von Gast, 16. Juli 2004, 00:21:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

The Edmonton Oilers have announced the signings of defenceman Kenny Smith and left winger Brock Radunske. Smith, the captain of the Harvard University Crimson, was signed to a two-year contract, while Radunske signed a three-year deal.

Gast

Allison wäre die absolute hammerverpflichtung,und gute Schützen hätte er mit Smyth oder dvorrak auch im team.Aber das Risiko bei einem Spieler mit seinen Gehaltsvorstellungen ist,dass er bei einem so schmalen Budget,wie dem der Oilers,einfach zu viel platz einnimmt,wenn er wieder verletzt ist.
Auf jeden Fall sollte man nedved behalten,den mit ihm hätte man einen weiteren guten Spieler in den eigenen reihen.

Gast

Naja, wenn man in den vergangenen beiden Saisons nur 26 Spiele gemacht hat, ist es schon risikoreich solch einen Spieler zu verpflichten. Dennoch muß man auch sehen, wie überaus stark Allison seit 2000 bis zu seiner Verletzung war.
Zwar ist er nicht der Torschütze, doch seine Assistquote ist schon sehr stark.

Gast

Wenn er in Form kommt ist er sicher eine absolute Verstärkung, und filleicht wurde er ja auch nur vom Kings-Verletzungspech angesteckt und bleibt in Edmunton Verletzungsfrei! ;D  :D:

Walzy

naja....erstmal abwarten was aus Allison wird......wenn er wirklich noch so toll wäre und fit, hätten ihn die Kings wohl weiterverpflichtet, der sollte sich erstmal komplett regenerieren,  bevor er wieder einsteigt, sonst ist er nach ein paar spielen wieder kaputt

Gast

Erst einmal müssen die Oilers sich in der Defensive verstärken, vor allem, wenn man jetzt auch noch Gefahr läuft, Eric Brewer eventuell zu verlieren.
Falls man einen Jason Allison verpflichten will, könnte ich mir vorstellen, dass man in Edmonton doch mit dem Gedanken spielt, Petr Nedved nicht um jeden Preis halten zu wollen, da Allison definitv ein L1 Center wäre. Nur ist die Frage, ob man einen Topscorer wie Nedved wirklich ziehen lassen will.

Gast

Ich fände s gut wenn sich die Oilers Jason Allison angeln würden,denn nach dem Karriereende von Adam Oates könnte man schon einen Center gebrauchen!

Gast

Laut thefourthperiod sollen die Oilers Interesse an jason Allisson haben.Wäre eine klasse verpflichtung für die Oilers,aber ob dieser deal wirklich zustande kommt bleibt abzuwarten.

Gast

Brewer und Nedved sollte man auf jeden Fall halten! Auch sollte man sich im Sturm noch etwas verstärken, filleicht mit dem ein oder anderen FA...

Gast

Isbister uss jetzt endlich mal etwas zeigen,denn seine bisherigen leistungen für die Oilers waren eher bescheiden.Brewer muss unbedingt bleiben,sonst verliert man den besten Verteidiger.
Nedved sollte meines Wissens nach gehalten werden,aber bis jetzt ist nichts passiert.

Was ist eigentlich mit Petr Nedved? Spielt er nächste Saison (wenn sie stattfindet) in Edmonton?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Eric Brewer hat den Weg zum Arbitrator angetreten.

Walzy

hätte nicht gedacht, dass sie ihn nochmal weiterverpflichtetn würde.....so schlecht, wie der zuletzt spielte (fast noch schlechter wie Modano Oo)

Gast

Denk auch Isbister wird dem Team den nötigen Rückhalt geben!
Hoffentlich spielt er eine gute Saison, ich wünsch es ihm halt! (finf ihn ganz kewl)  :D:

edit. ha ha  :D: