Schiedsrichterskandal in der NHL

Begonnen von Gast, 14. Juli 2004, 14:01:27

« vorheriges - nächstes »

ZitatEs heist lediglich dass die besten Spiele an die Schietsrichter vergeben wurden, die Andy Van Hellemond Geld geliehen haben...
Siehe doch positiv!
Wenn der Schiri mehrere gute bis sehr gute Spiele pfeifen darf, dann sammelt er doch Erfahrung und wird mit der Zeit wie die gepfifene Spiele gut, vielleicht auch sehr gut! :D:  
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ok! Da hab wohl ich was falsch verstanden... :D:

Gast

nöööööö ich habe nie von Bestechung gesprochen:-)
Nee im Ernst....mein Posting war so nach dem Motto: wenn sich die Schirirs schon Spiele kaufen, dann ist sicherlich auch über ihr Gepfeife mit Geld zu verhandeln...
Alles klar?.-)

Gast

Zitataber jetzt wissen wir auch wie Tampa den Cup holen konnte.
Zitatnur da hat heure endlich mal das beste Team gewonnen, die sich einfach von keinem Schiri haben stoppen lassen, auch wenn diese es mehrfach versucht haben.

Ich glaube da kann man etwas zwischen den Zeile lesen... ;D

Gast

ZitatIrgendwie doch... :D:  ;D
wenn des auf meine antwort bezogen war: und wo???? :confused:

im post von KingOfTheGrill steht nirgends, dass die schiris bestochen wurden.... ;D

Gast

ZitatWäre wirklich scheisse, aber jetzt wissen wir auch wie Tampa den Cup holen konnte.  

In der DEL gibts sowas sicher auch, nur da hat heure endlich mal das beste Team gewonnen, die sich einfach von keinem Schiri haben stoppen lassen, auch wenn diese es mehrfach versucht haben.      

Irgendwie doch... :D:  ;D

Gast

ZitatEs ist ja gar nicht die Rede davon dass die Schiedsrichter bestochen wurden!
es hat auch keiner behauptet, dass der schiri bestochen wurde!?!?!?! ;D

blueliner

was die sache nciht minder schlimm macht weil die wichtigsten spiele sollten von dem besten Schiedsrichter gepfiffen werden und nicht von dem der am meisten dafür zu zahlen bereit ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es ist ja gar nicht die Rede davon dass die Schiedsrichter bestochen wurden!

Es heist lediglich dass die besten Spiele an die Schietsrichter vergeben wurden, die Andy Van Hellemond Geld geliehen haben...

blueliner

JO nicht mal der Abstieg hat sie stoppen können ;D ;D ;D ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wäre wirklich scheisse, aber jetzt wissen wir auch wie Tampa den Cup holen konnte. :D:  :zunge:

In der DEL gibts sowas sicher auch, nur da hat heure endlich mal das beste Team gewonnen, die sich einfach von keinem Schiri haben stoppen lassen, auch wenn diese es mehrfach versucht haben. :grr!:  :headb:  :devil:  :effe:  :lol:

blueliner

Ja das wäre wikrlich nicht gut naja mal abwarten verhindern kann mans jetzt eh nicht mehr.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatHoffentlich ist da wirklich nichts dran,wäre sehr schlecht,wenn es schon wieder neue Negativschlagzeilen über die NHL geben würde.

Enebn! Dass währe witaus schlimmer als die Sache an sich!

Gast

Hoffentlich ist da wirklich nichts dran,wäre sehr schlecht,wenn es schon wieder neue Negativschlagzeilen über die NHL geben würde.

Gast

Interresant :cool:
Aber hoffentlich ist nichts dran  :D:
Ziemlich scheiße wenn schon..