Hauptmenü

NHL 09 Wunschliste

Begonnen von Gast, 04. Juni 2008, 22:33:18

« vorheriges - nächstes »

Kovalchuk

Damit du die Major kriegst, musst du den Spieler verletzen. Gehts ihm gut, kriegst du nur ne Minor. Also hattest recht, einfach brutaler Spielen.

martinf112

Zitat von: Sundin am 26. Mai 2009, 15:43:13
Zitat von: martinf112 am 26. Mai 2009, 07:14:46
Richtig, Spielverzögerung bekomme ich auch ausschließlich, wenn ich in Unterzahl den Puck aus dem Drittel hoch klären will. Liegt im Übrigen auch nicht an der PS3-Version, ist bei meiner XBox360 auch dabei.

Generell finde die die Strafen ein wenig zu eintönig: 2 Minuten Minor für Beinstellen, für Crosscheck, eigentlich für alles nur 2 Min. Minor. Habe noch nie eine Major (außer bei einem Fight) bekommen. Das finde ich persönlich ziemlich öde.

Ich hab schon öfters eine große Strafe bekommen. Wenn du eine große Strafe ziehen willst dann musst du einen Spieler checken der an der Bande steht und die nicht kommen sieht.

Selbst dann bekomme ich lediglich 2 Min Minor "check from behind". Vielleicht spiel ich ja auch nicht brutal genug...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sundin

Zitat von: martinf112 am 26. Mai 2009, 07:14:46
Richtig, Spielverzögerung bekomme ich auch ausschließlich, wenn ich in Unterzahl den Puck aus dem Drittel hoch klären will. Liegt im Übrigen auch nicht an der PS3-Version, ist bei meiner XBox360 auch dabei.

Generell finde die die Strafen ein wenig zu eintönig: 2 Minuten Minor für Beinstellen, für Crosscheck, eigentlich für alles nur 2 Min. Minor. Habe noch nie eine Major (außer bei einem Fight) bekommen. Das finde ich persönlich ziemlich öde.

Ich hab schon öfters eine große Strafe bekommen. Wenn du eine große Strafe ziehen willst dann musst du einen Spieler checken der an der Bande steht und die nicht kommen sieht.

Sabres90

Insgesamt finde ich sowieso die Strafenverteilung echt lächerlich. Der Gegner darf alles machen und du bekommst für jeden Mist eine 2min Strafe :pillepalle:!
Das muss sich im 10er unbedingt ändern...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Kovalchuk

Zitat von: Sundin am 16. Mai 2009, 21:02:14
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 14:43:37
Zitat von: Sundin am 16. Mai 2009, 13:30:43
Die Spielverzögerungsregel ist doch im Spiel mit drin.

Ist mir mal noch nie untergekommen, dass es dafür ne Strafe gab... :gruebel:

Ich hatte schon öfters das Glück die Scheibe rauszuschiessen und dafür dann 2min zu bekommen. Meistens passiert mir das wenn ich schon Unterzahl spiele. Einfach nur ärgerlich.
Wenn es bei dir die Strafe nicht gibt dann spielst du wohl nicht die PS3-Version, denn da gibt es die.

Diese Strafe gibt es aber nur zu 90 % wenn man den Puck lupft. Gegen mich selbst ist die Strafe noch nie gepfiffen worden, da ich lieber schieße oder rauspasse, doch meine Gegner hats schon mal erwischt.
Da fällt mir noch ein, der Be-A-Pro könnte noch etwas verfeinert werden, besonders die Benotung. Doch wenn man die letzten Quantensprünge sieht, auf den Next-Gen Konsolen und sie mit den NHL Titeln von 05-07 auf der PSX vergleicht, bin ich eigentlich recht zuversichtlich :)

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 14:43:37

Ich hatte schon öfters das Glück die Scheibe rauszuschiessen und dafür dann 2min zu bekommen. Meistens passiert mir das wenn ich schon Unterzahl spiele. Einfach nur ärgerlich.
Wenn es bei dir die Strafe nicht gibt dann spielst du wohl nicht die PS3-Version, denn da gibt es die.

Sabres90

roman441

Zitat von: Sundin am 16. Mai 2009, 09:39:16
Zitat von: roman441 am 16. Mai 2009, 08:06:34
Ich finde es ehrlich gesagt ZUM KOTZEN das es keine PC Version mehr geben soll voll der Arschtritt von EA an die Leute die sich jedes Jahr die neue Version zulegen und hoffen es ist besser als letztes Jahr
Naja ist vielleicht auch eine Chance das es einen anderen Spielehersteller nun für den PC bring und auch noch besser macht als EA
Für mich ist dies aber ein Grund in zukunft Spiele von EA zu boykotieren

Der wirtschaftliche Schaden ist wohl zu hoch mit der PC-Version. Ich möchte nicht wissen wieviele sich die Spiele einfach so herunterladen, deshalb macht es für EA keinen Sinn weiter an der PC-Version zu arbeiten.

Da mag durchaus was dran sein nur dann frag ich mich warum EA vor einer woche diese Aussage macht das die PC Plattform für sie nachwievor die wichtigste sei

Sundin

Sabres90

Zitat von: Kovalchuk am 12. Mai 2009, 14:39:14
Toraumabseits , ein besseres Umschalten zwischen Offensive und Defensive => Wenn der Puck irgendwo im Slot rumrollt, ist es sehr schwierig in per Direktschuss aufs Tor zu bringen, stattdessen ist der rechte Stick bereits auf Defensivsteuerung umgeschlatet, sobald man den Puck nicht mehr am Schläger hat und man checked wild rum anstelle den Puck, der 2 cm vor einem liegt zu schießen.

Die Strafzeiten, wie sie nach dem letzten Patch gepiffen werden etwas verfeinern (z.B. Cross-Checking => die CPU checked 5 mal einen Spieler derbst ohne Puck im Slot, keine Strafzeit, man selbst berührt einen anderen Spieler und gibt ihn einen kleinen Schubser : 2 min) Interference z.B. ist schon mal sehr gut gelungen und gegen die Holzfällerspieler hat man nun etwa 5-6 PP Chancen pro Spiel.

Auf der PS 3 sollte man auch MP3s einbinden können.

Mehr Auswahl an Equipment. Stabilere Server , besonders in der 6 on 6 Liga habe ich enorma lags wenn ich gegen Kanadier oder Amis spiele.

Keine Cheesy Goals mehr!

Dem kann ich mich so anschließen :up:! Wenn man schon auf dem aktuellen Stand sein will, kann man die Spielverzögerungsregel auch noch gleich mit rein nehmen, damit was zum Aufregen hat :grins: :zwinker:! Ansonsten, entweder die Schwierigkeitsstufe ''schwer'' schwerer machen oder eine darüber einführen...!

Sundin

Ich finde es ehrlich gesagt ZUM KOTZEN das es keine PC Version mehr geben soll voll der Arschtritt von EA an die Leute die sich jedes Jahr die neue Version zulegen und hoffen es ist besser als letztes Jahr
Naja ist vielleicht auch eine Chance das es einen anderen Spielehersteller nun für den PC bring und auch noch besser macht als EA

Der wirtschaftliche Schaden ist wohl zu hoch mit der PC-Version. Ich möchte nicht wissen wieviele sich die Spiele einfach so herunterladen, deshalb macht es für EA keinen Sinn weiter an der PC-Version zu arbeiten.

Flames1848

Sie könnten ja wenigstens Rosterupdates als Add-On jedes Jahr rausbringen, damit man wenigstens die Bilder der Spieler und aktuellen Trikots hat.... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Kovalchuk

Toraumabseits , ein besseres Umschalten zwischen Offensive und Defensive => Wenn der Puck irgendwo im Slot rumrollt, ist es sehr schwierig in per Direktschuss aufs Tor zu bringen, stattdessen ist der rechte Stick bereits auf Defensivsteuerung umgeschlatet, sobald man den Puck nicht mehr am Schläger hat und man checked wild rum anstelle den Puck, der 2 cm vor einem liegt zu schießen.

Die Strafzeiten, wie sie nach dem letzten Patch gepiffen werden etwas verfeinern (z.B. Cross-Checking => die CPU checked 5 mal einen Spieler derbst ohne Puck im Slot, keine Strafzeit, man selbst berührt einen anderen Spieler und gibt ihn einen kleinen Schubser : 2 min) Interference z.B. ist schon mal sehr gut gelungen und gegen die Holzfällerspieler hat man nun etwa 5-6 PP Chancen pro Spiel.

Auf der PS 3 sollte man auch MP3s einbinden können.

Mehr Auswahl an Equipment. Stabilere Server , besonders in der 6 on 6 Liga habe ich enorma lags wenn ich gegen Kanadier oder Amis spiele.

Keine Cheesy Goals mehr!