Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Währemd des World Cups kamen gerüchte auf das Vancouver an Daniel Kreutzer von der DEG dran ist. Stand in Zeitungne und Premiere hat das auch gesagt. Wis einer näheres ob intesse besteht
Modano #9

Gast

man hat ürbigends mit den sedinbrüdern und alex auld verlängert. :up:
damit bleiben 3 weitere junge.

Gast

solange man in vancouver weiterhin auf clouthier als nummer 1 im tor setzt, ist es völlig egal wieviele topspieler sie sonst noch holen, clouthier wird immer einen weg finden es zu vermasseln, der taugt schlicht und ergreifend nicht zum starter in einem topteam. tut mir leid, aber ich halte von clouthier absolut überhaupt nix. er wär ein solider backup, mehr aber definitiv nicht.

Walzy

DiPenta war eigentlich immer als defensiver gegenpart neben Hawgood oder Weaver gesetzt.......wie kommst du darauf, dass er nicht sonderlich erfolfgreich war  :confused:

Gast

Ich glaube dass es am ehesten noch Jeff Heerema in die NHL schaffen kann.Baumgartner ist zwar ein guter Veriteidiger aber für die NHL wird es wohl nicht reichen und zu Di Penta:Er war nicht einmal in der AHL bei den Chicago Wolves sonderlich erfolgreich!

Gast

The Vancouver Canucks announced they have re-signed defenceman Nolan Baumgartner. Terms of the deal were not disclosed in keeping with club policy.

In addition, the Canucks also signed two free agents - former first round draft pick Jeff Heerema, and defenceman Joe DiPenta.

Die 3 werden wohl in der AHL auflaufen,aber vielleicht kommen sie auf einige NHL-Einsätze.

Gast

Hedberg's Abgang ist ekin Problem für die Canucks,denn mit auld hat man einen jungen Goalie,der sicherlich Backup von Cloutier spielen kann.

Gast

Gast

Ich glaube dass alle drei voneinander profitieren!Ich glaube nicht dass ein Morrison ohne einen Bertuzzi oder Näslund so stark wäre,andererseits glaube ich aber auch dass ein Näslund oder Bertuzzi ohne Morrison vielleicht auch nicht so stark wären.

Walzy

naja.....das kann man sehen wie man will

andere sind der meinung, das Morrison einfach nur von seinen beiden flügelleuten profitiert hat

Gast

Morrison zu bgehalten war sehr wichtig,denn mit ihm bleibt der absolute Topcenter,von dem auch Näslund und Bertuzzi stark profitieren.

blueliner

Jop bei den Canucks waren Morrison und Cloutier glaub ich eh die einzigen die das vor hatten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

genau wie bei Cloutier heute früher am tag....... :)

am ende bleibt von denen eh nur noch ne handvoll übrig, die das durchziehen

blueliner

die Canucks haben mit Brendan Morrison verlängert

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=92647

eine verdammt wichtige verpflichtung
wird aber nix helfen wenn Cloutier weiter die dinger von der Mittellinie reinläßt ;D

EDIT: noch dazu erwähnenswert das die Canucks sich mit Morrison geienigt haben bevor er vor den Abridiator gegangen is oder wie der sich schreibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Cloutier muss jetzt wirklich mal beweisen,dass er ein absoluter Topgoelie ist,und dass man den Cup durch ihn und nicht nur trotz ihm gewinnt.