Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Hast ja recht, vielleicht hab ich bisher schon ein wenig zu viel von ihnen erwartet. Und wenn man sich das Alter wieder vor Augen führt, relativiert sich meine Kritik ein wenig. Hoffen wir mal, daß sie diese Saison mal einen großen Schritt nach vorne machen werden und den Nucks so helfen, endlich mal auch in den PO länger durch zu halten. Am besten bis ganz zum Ende... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:headb: und das für 1,25 Mille pro Kopf, gut gemacht Nonis.  :D:

@Martin, auf jeden Fall konnten sich die beiden in jeder Saison ein wenig steigern, die sind jetzt 24 und ihr Leistungszenit wird noch kommen, davon bin ich fest überzeugt...

Für ihre relativ geringe Eiszeit für eine 2nd line hatten sie jedoch im Schnitt ziemlich viele Punkte, vielleicht sogar den besten Punkte/Eiszeit Schnitt in der Liga. Das könnte sich mit mehr Eiszeit noch mehr zu ihren Gunsten ändern. Also für ihr Alter spielen sie jetzt schon schon fast wie alte Hasen, ruhig und abgeklärt und haben so einige "Tricks" drauf.  :cool:

Die haben schon etliche Male mit sehenswerten Toren und Spielzügen bewiesen, dass sie's eigentlich drauf haben, sensationell..... es fehlt eigentlich nur mehr Konstanz und vielleicht kommt die automatisch mit mehr Eiszeit.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

so, mit den Sedins konnte man sich nun doch auf neue 1-jahresverträge einigen

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.08.2005 10:16
Naja wenn man sich das genauer überlegt könnte es ja auch eine Entscheidung zu Gunsten der Canucks werden und die 3 stehen am Ende mit weniger da...
Eben. Die Sedins haben es in meinen Augen immer noch nicht geschafft, sich so in der Liga durchzusetzten, wie ich es ihnen von ihrer Leistungsfähigkeit her zutraue. Ohlund sollte man natürlich halten, selbst wenn es ein wenig mehr kosten sollte. Doch auch hier muß man sehen, daß die Relation stimmt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 10.08.2005 08:16
Naja, wenn die drei Schweden meinen, sie müssten vors Schiedsgericht, sollen sie doch!
Naja wenn man sich das genauer überlegt könnte es ja auch eine Entscheidung zu Gunsten der Canucks werden und die 3 stehen am Ende mit weniger da...

Wobei realistisch gesehen könnte Ohlund noch was rausholen, wäre aber auch berechtigt, da er bisher immer "unterbezahlt" im Vergleich zum Markt war.

Seh' das jetzt nicht mehr so eng und war im ersten Moment ein bischen "geschockt".  :D:

Sollen sie doch !

martinf112

Naja, wenn die drei Schweden meinen, sie müssten vors Schiedsgericht, sollen sie doch! Die werden auch zukünftig ihre Möbel nicht bei Ikea kaufen müssen (Achtung: auch aus Schweden! :D: ).

Mit dem Kader kann man ja eigentlich zufrieden sein. Große Veränderungen hats ja nicht gegeben. Der Abgang von May dürfte meiner Meinung nach nicht allzu schwer wiegen, so daß die Nucks wieder oben dabei sein dürften!

Cookie La Rue

Aber der Wortlaut ist der Gleiche, caraway seed rifter. ;D

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.08.2005 23:49
ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 23:00
Bobby Allen
Der heisst Brian......

hrm.....Bobby war der von den oilers...sry  :huldigung:

aber um ganz genau zu sein heißt er Bryan :D: ;D

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 23:00
Bobby Allen
Der heisst Brian...... :augenzwinkern: und wenn die anderen Pisser meinen sie müssten finanziell was rausholen könne die mir eh gestohlen bleiben.  :D:

Walzy

in Vancouver wird damit gerechnet, dass Cloutier und Bobby Allen ihre QO in kürze annehmen werden. in der gleichen sendung bei MOJO sagte ihr Agent, dass die Sedins und Ohlund wohl ziemlich sicher vors schiedsgericht ziehen werden. In der gleichen Sendung erzählte auch Don Meehan, dass Artem Chubarov ein angebot aus Russland vorliegen würde, mit dem Vancouver nicht gleichziehen könnte (bzw er glaub nicht, dass sie so etwas tun würden) und Chubarov deswegen nächste season offenbar in Russland verbringen wird

Cookie La Rue

Wenn dafür keiner aus dem "Stamm" gehen muss ist Richard Park ((schneller Skater und sehr diszipliniert in seinem Abwehrhalten (alte Lemaire-schule ;D ) eine sinnvolle Verpflichtung für diesen Preis, vielleicht sogar als Flügel für die Sedins....

Wenn jedoch dafür ein Chubarov oder Ruutu "gehen" muss, würde ich es eventuell nicht mehr so gut finden.

ps: Auf jeden Fall werden dadurch vielleicht einige asiatische Fans in Van (Anteil and der Bevölkerung von mir geschätzte 30 bis 40 %) mobilisiert, da er ja in Südkorea geboren ist.

ps2: gitchegumme, so schlimm werden die Avs schon nicht fallen, das Team ist trotz allem noch sehr wettbewerbsfähig.  :augenzwinkern:

Walzy

MOJO, Team1040 und nhlpa

Gast

@Turco

Quelle?

Das wäre eine richtig gute Verpflichtung für Vancouver,zudem auch noch relativ preiswert.Halte von Richard Park sehr viel.

Walzy

Vancouver hat ex-Wild Richard Park verpflichtet. Er wird nächste season $750.000 machen

Gast

Erfolgsfan? LOL, der Witz des Jahrhunderts.