Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Die Huskies haben Hirsch verpflichtet. Und die Huskies haben darauf den Vertrag mit Jan Münster in gegenseitigem Einsverständnis aufgelöst, da Münster nun nur noch die Nummer 3 gewesen währe und keine Spielpraxis bekommen hätte.
Münster wechselt nun zum EV Landshut in die 2. Liga.

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum das Hirsch Münster den Job weggenommen hat.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also in hannover muss sich nun schnell etwas ändern,wenn man nicht wieder als Abstiegskandidat Nummer 1 dasteht,auch wenn man mit mara einen NHL-Verteidiger geholt hat,läuft bisher nicht allzu viel zusammen.

Gast

Ja war wirklich ein grotten Spiel! Glückstor nach 8 Sekunden und dann hat Ingolstadt die Führung 59 Minuten verwaltet! Viele Strafen, auch etwas kleinlich, zum Vorteil der Tigers gepfiffen! Quasi 59 Minuten nix zu sehen von beiden Teams. Im ersten Drittel war wenigstens noch Leidenschaft dabei!
20 Minuten allein für Martinec, ist fast die Hälfte aller Strafzeiten der Ice Tigers (44 MIN). So einer ist Kaptain  :confused:

Gast

Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:3 (0:1 1:1 1:1)
Hannover Scorpions - DEG Metro Stars 4:7 (0:3 1:3 3:1)
EHC Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine 4:2 (1:2 1:0 2:0)
Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies 4:0 (0:0 2:0 2:0)
Iserlohn Roosters - Kölner Haie 2:5 (1:2 1:2 0:1)
Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt 0:1 (0:1 0:0 0:0)
Augsburger Panther - Frankfurt Lions 3:4 n.P. (1:0 1:2 1:1)

man war das heut ein sch*** spiel. da fährt man eine stunde, um spieler wie u.a. sturm und mc donalds zu sehen und was bekommt man?????
immerwieder nur waite, waite, waite....
passend dazu, dass das tor nach bereits 8 sekunden durch einen abgefälschten schuss fiel. :schnarch:
ich frag mich aber, wie man nach dem gewonnen bully sofort einen unerlaubten weitschuss macht und daraus das tor folgte. :wand:
sturm und mcdonalds war sehr unauffällig leider. hab mir da viel mehr erwartet. dass man dann auch nur 1 tor sieht trägt zu meiner laune jetzt bei. :motz:  :down:

Gast

@Giguerre
wo siehst du bitte eine Chance dass die NHL in nächster Zukunft anfängt? Wenn jetzt auch Stars wie Lecavalier, St. Louis und Richards (Stanleycupchamps) nach Europa gehen?

Ich wüsste nur nicht wer dann ausm Kader fliegt??
Als erstes Maurer, weil Firsanov bald wieder Fit ist! Und dann Firsanov, aber es heißt ja dass er nur zum Training bei den Tigers ist!

Gast

Ich denke nicht,dass die ice Tigers ihn verpflichten werden,solange die kleine Chnace besteht,dass die NHL-Saison doch noch startet.

Gast

Ich werde heute auch im Tigerkäfig sein! Und meinen Teil zu einem Sieg beitragen ;D

Bin mal gespannt was aus dem Training von Bougunicki wird!

Gast

Na klar, dann würd ich auch zum Derby gehen!!! Ich schaus mir in der Zusammenfassung im Bayrischen Fernsehen an!!! Am Mittwoch kommt ja endlich mal wieder FreeTV Eishockey, aber das gehört wo anders hin.

Gast

ZitatWillst nicht zum Schluß die Hassfurter Jungs sehen?
tzja, leider hab ich die karten schon seit 1 monat. da war noch nix von der insolvenz zu sehen. aber ich denke, dass das nicht das letzte spiel gewesen sein wird. außerdem war ich am freitag in bayreuth mit dabei. außerdem bekommt man nicht immer die chance, nhl spieler wie sturm, mc donalds, sekeras zu sehen.... ;D

Trainingsgast im Tiger-Käfig
Für die nächsten Tage begrüßen die Nürnberg Ice Tigers mit Eric Boguniecki einen NHL-Spieler (St. Louis) als Trainingsgast. Der 29-jährige Mittelstürmer war zuletzt beim SC Langenthal in der Schweiz aktiv, hat aber sein Engagement dort vorzeitig beendet.
"Eric Boguniecki ist Gast der Ice Tigers, aber keine Neuverpflichtung", betont Tigers-Manager Otto Sykora, nachdem der Schweizer Klub bereits einen Transfer in die Noris vermeldet hatte. Auf Anfrage von Bogunieckis Agenten, einem Bekannten von Trainer Greg Poss, kam der Kontakt zustande - der US-Amerikaner bleibt bis Montag in Nürnberg und absolviert mit den Ice Tigers einige Trainingseinheiten, um sich fit zu halten.

ob sie da was anbahnt???? :gruebel:

Gast

Willst nicht zum Schluß die Hassfurter Jungs sehen? :heul: :heul:

Gast

so und morgen schau ich mir das bayernderby nürnberg gegen ingolstadt an.
hoffentlich passiert da was. :ee:  :up:

Gast

Zitat
ZitatNaja aber wenn Mannheim immer ganz oben dabei ist bei den Teams mit den meisten Strafminuten...

Immerhin hast du 2 fights mit erleben dürfen :)

Wenn es wenigstens richtige Fights gewesen wären und dann die Strafen noch berechtigt gewesen wären, aber mal wieder Strafminuten wegen Handschuhe aufs Eis schmeisen finde ich einfach nur Sch.......ade :motz:  :wand:  :wand: Warum können die Europäer nicht einfach mal über ihren Schatten springen und das endlich einmal so regeln wie in Nordamerika :wand: Aber Nein es ist ja schlimmer wenn ein Spieler den Handschuhe aufs Eis legt, als wenn man mit dem Schläger dem Gegner einen neuen Scheitel zieht (für letzteres gibt es ja immer nur 2 Minuten) :motz:

blueliner

ZitatNaja aber wenn Mannheim immer ganz oben dabei ist bei den Teams mit den meisten Strafminuten...

Wie sind ja sooooo gemein und spielen so unfair. Kelly bekommt 2 mal 10 minuten wegen meckerns. Tripp bekommt 5+20 für ein angebliches foul. Was wie sich später herausstellt ein fairer Check war. Hecht wird gecrosschekt und revanchiert sich in einem fairen fight bekommt dafür dann 5+10. Podollan bekommt 2 minuten wegen stockschlag und bekommt dann nachträglich 5+10 weil der Herr Renz seinem Schauspielerischen Können freine Lauf läßt.
Aber wir spielen unfair is schon klar. ;D

@Buzel ich war in Köln und dann am Freitag drauf gegen Frankfurt dabei. Das reicht mir schon. ;D

Immerhin hast du 2 fights mit erleben dürfen :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Wunderbar nach 3:0 führung noch 3:4 verloren  :motz:  :wand:

Wenn Du dort gewesen wärst hättest Du dich wohl noch mehr geärgert (zum erstenmal war ich in der Saison dort und dann sowas :grr!: )

Gast

Naja aber wenn Mannheim immer ganz oben dabei ist bei den Teams mit den meisten Strafminuten...