Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Mal sehen wie die Lions damit klar kommen ohne Ratchuk und Baumgartner in der Saison!
Nunja in Mannheim kennt man das ja schon (NHL.... :grr!: ) und schön das auch andere mal daran Vergnügen haben :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Dass Ratchuk bleibt,hab ich kaum zu hoffen gewagt.Kann mir trotz fehlender Bestätigung nicht vorstellen,dass er bleibt.Wer bester zum besten Defender in der DEL gewählt wird,darf sich berechtigte Hoffnungen auf die NHL machen,leider. :disappointed:

Walzy

Baumgartner (wohl wieder Vancouver)
Ratchuk (Minnesota)

die gerüchte gibts doch mitterlerweile schon seit ein paar wochen und nochimmer hat auch keines der teams was bestätigt, also mal abwarten....

Gast

Dennis Seidenberg trainiert mit den Haien
------------------------------------------------------------

Der deutsche NHL-Spieler Dennis Seidenberg von den
Philadelphia Flyers trainiert ab heute bei den Kölner Haien
mit. Der Verteidiger will sich beim KEC für seine Einsätze
beim "World Cup of Hockey" in Form bringen. Dennis
Seidenberg, dessen Bruder Yannic bei den Haien unter Vertrag
steht, nimmt heute um 18 Uhr erstmals am Eistraining der
Haie teil. Ein Wechsel von Dennis Seidenberg nach Europa ist
aufgrund seiner Vertragssituation aber unwahrscheinlich.

blueliner

achso
trotzdem danke für die auskunft :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAber du hättest vieleicht auch mal dazuschreiben können wo die beiden den Unterschrieben haben

Das mit den beiden habe ich auf der Homepage der DEL gelesen,aber da stand leider nichts,wo die beiden unterschrieben haben.

blueliner

Naja warum solls auch immer nur die Mannheimer treffen nicht wahr ? ;D

Aber du hättest vieleicht auch mal dazuschreiben können wo die beiden den Unterschrieben haben ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Anscheinend werden die Frankfurt Lions einen großen Aderlass hinnehmen müssen.neben Neuzugang Nolan baumgartener hat auch der Topdefender der letzten Saison Peter ratchuk einen V ertragh in der NHL unterschrieben.Also diesen verlust werden die Lions wohl kaum kompensieren können.

Die Augsburger Panther haben Center Francois Methot von den Caps verpflichtet.Spielmacher,der aber keine überragende Saison in der AHL hatte.

Außerdem hat Wolfsburg als letzten Ausländer Rastislav pavlykovski verpflichtet.r spielte letzte saison in leksand und erzielte dort 8 Treffer und bereitet ebenso viel vor.

Gast

MIst warum nicht nach Nürnberg?  :confused:  
Naja die NHL-Saison fällt eh net aus also ham se pech in INgolstadt!

Gast

Sicherlich würde dassn eine rießige Verstärkung für Ingolstadt darstellen wenn Marco Sturm dass Trikot der Panthers überstreift.Auch ansonsten haben sie ja wirklich klasse Spieler in ihren Reihen für die Play Offs wird es glaube ich allemal reichen.

Gast

Jetzt ist es sicher!Marco Sturm wechselt im Falle des lock-outs nach Ingoildtsadt! :up:

Gast

NOCH ist Trattnig auch in Kassel und trainiert!Und so lange eine Ablöse der BlueJackets nicht in Kassel ist, wird das auch so bleiben!(wenn man das Joe Gibbs so glauben darf)

Gast

Die Kassel Huskies haben center Daniel Corso von den Atlanta Trashers verpflichtet.Corso ist kein schlechter Spieler,der den huskies helfen wird,aber ein Ersatz für Trattnig ist er aufgrund der unterschiedlichen Spielweise nicht.

blueliner

Kai Hospelt erlitt am Mittwoch beim  
U 20-Lehrgang in Füssen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Zudem besteht der Verdacht eine Außenbandruptur. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstag in der Mediapark Klinik.

oO  :ee:

Das is übel da mit verliert Hospelt ein für seine Entwicklung verdammt wichtiges Jahr.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Da freut sich der Herr Maple Leafs doch sicher ein Loch in den Bauch. :D: