Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatDrew Bannister kommt für 1 Jahr nach Nürnberg!  
MAchte schon 176 NHL-Spiele.  :headb:

ich find nur 164  :cool:
und die letzten 2 jahre in Finnland/Russland verkackt

na toll...da hofft man mal, dass Nürnberg sich gut verstärkt, und dann kommt da so ein müll bei raus  :wand:  :wand:  :wand:

Strake

Drew Bannister kommt für 1 Jahr nach Nürnberg!  
MAchte schon 176 NHL-Spiele.  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Mannheim holt AHL-Goalie zum Try-Out

Die Adler Mannheim haben Tyler Moss zu einem Probetraining eingeladen. Der 29-jährige Kanadier, der auch schon über NHL-Erfahrung verfügt, spielte in der letzten Saison in der AHL für Manitoba Moose und die Toronto Roadrunners. Er wird im August 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren, danach soll eine Entscheidung über seine Verpflichtung gefällt werden.

quelle: icehockeypage.de

Gast

Ich denke schon,dass marcale einer der besten goalies der DEL werden kann,er hat schon Erfarung auf der europäischen eisfläche und hat in Russland bewiesen,dass er ein klasse Goalie ist.

blueliner

@Maple Leafs
hast du gut gemacht :D: jetzt wird bald hoffentlich wieder eine Ausländer Lizenz frei.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat
aber sag doch bittw mal was über Plante  :lachen:

Du hast Recht!
Also Plante würde ich auf jedenfall behalten denn bei der Konstanz die er zeigt muss er dafür einfach belohnt werden :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Maracle wurde von den Wings gedaftet und spielte in Adironback wurde dann im Expansionsdraft von den Trahers gezogen und war dort der Backup von Rhodes.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatNorm Maracle    

Wer bitte soll das sein.

Bloß weil er russ. Zweitermeister wurd muss Sykora gleich nen unbekannten Indianer holen.  
maracle spielte mal bei atlanta in der nhl. war glaub ich im ersten jahr der trashers....
war dort aber nicht unbedingt stark.

Strake

Norm Maracle  ;(  :confused:  ;(  :confused:

Wer bitte soll das sein.

Bloß weil er russ. Zweitermeister wurd muss Sykora gleich nen unbekannten Indianer holen.  :grr!:

Wenn die Saison ins Wasser fällt, kann sich Sykora warm anziehen, denn in letzter Zeit baut er immer mehr Mist.

Zitatdenke schon, dass maracle sich in der del beweisen wird. außerdem hat er eine bomenabwehr vor sich. ein guter fang der icetigers.  :up:  

Danke für das Lob, solange wir noch nen 7. Verteidiger holen isses echt ne Bombenabwehr.  :D:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

denke schon, dass maracle sich in der del beweisen wird. außerdem hat er eine bomenabwehr vor sich.
ein guter fang der icetigers. :up:

Gast

Na wenn das so ist, bist du echt zu beneiden und ich nehme alles vorher gesagte zurück  ;D

Walzy

über AFN.....da is die letzten paar jahre einiges mehr an kanälen eingespielt worden (ihr könnt euch gar nicht vorstellen was alles Oo  :cool: ), naja und eben auch bei den sport-channels, bzw kleinere regionalsender, die halt öfter mal spiele von "ihren" teams bringen......Providence war da ziemlich für dabei. (da hatte ich auch ne zeitlang so nen kleinen Boston-fimmel, deshalb mein kult um Herr, Rivers, Manlow, Hilbert, Corazzini.....^^). wenn man glück hat, sieht man auch ab und an mal ein CHL, WHL oder College spitzen-spiel....wobei da eher football zu sehen ist

Gast

@Turco

Also ich hab noch nie ein AHL-Spiel sehen können, wo werden die denn übertragen?

Gast

Warum au weia?? Ist doch eigentlich ein guter Goalie, oder nicht??

Walzy

ZitatUnd AHL-Spiele von Herr haste sicher nicht gesehen

öhm....doch ?
warum denn nit ? die spielen oft auch schon früher, also wenn man früh am abend nichts zu tun hat, keinen bock irgendwo hinzugehen und es kommt auch nix anderes im TV, wieso denn dann nicht auch mal ein AHL spiel ?