Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja gute Defender Shannon und Elick :-(
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Heins hätte jedem DEl-team weitergeholfen,aber es gibt noch genügend gute Defender für die Adler.Derweil hat Steve junker die Adler in richtung zweite Liga verlassen.

blueliner

schade ich hatte gehofft das er nach Mannheim geht naja kann man jetzt nicht mehr ändern.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Shawn Heins hat bei den Eisbären unterschrieben,nach derrick Walser der zweite Topverteidiger las Neuzugang.

Nürnberg hätte mit darren haydar einen klasse Scorer gehabt,aber der hat ja inzwischen wieder abgesagt.Aber ich bin mir sicher,dass noch klasse Scorer nach Nürnberg kommen.

Strake

Dass Greilinger gegangen worden ist, ist sicherlich schade, aber jetzt ist es nunmal so. Da können wir nix dran ändern. Diese Halbegerüchte um seine Fitness, Weißbierorgien und sonstiges sind absoluter Quatsch, denn der Trade wird schon seine Gründe haben. Wünschen wir in lieber viel Glück in Mannheim (außer bei Spielen gen NIT  ;D ) und freuen uns auf Martinec, er sollte nicht na Greilinger gemessen werden, weil die beiden völlig verscheiden Hockey spielen.
Das größte problem der Tigers ist wohl, dass keine 1. Reihe da ist.  :confused:
Nachdem Haydar nicht kommt fehlt ein richtiger Torjäger der an die 30 Tore macht, so einen hammer zur Zeit nicht. Zudem brauchen wir noch nen starken Torhüter, Lang sehe ich nur als Backup.
Da gegen ist die Defensive gar nicht so schlecht.  :up:
Kopitz, Petermann, Trepanier, Franz, Sekeras, Schauer. Damit können wir allemal oben mitspielen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Naja ich finde nicht das man saen kann das Martinec ei der Wm schwach war Spielerischw ar er nicht sooo auf der höhe aber er war einer der wengien die in jedem einzelnen Spiel gelämpft haben und immer 100% Einsatz gezeigt haben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Angeblich kam Greilinger nicht mehr mit Poss zurecht und andersrum,und deshalb hat man sich entschlossen Greilinger zu tauschen.Die Ice Tigers haben übrigen Sean Tallaire aus Ingoldstadt verpflichtet.Sehr guter Griff,Tallaire hat bisher jede Saison mindestens 15 Tore gemacht,außerdem hatte er vor 2 Jahren eine klasse Saison in iserlohn unter Greg Poss.

Gast

Ich bin Nürnberg Fan und kann es überhaupt nicht verstehen warum man einen super talentierten Spieler gegen einen zuletzt schwach spielenden Martinec tauscht. Bei der WM hat Martinec nicht besonders toll gespielt! Angeblich soll es eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Greilinger und Poss? gegeben haben, wegen dem Fitnesszustand. Die Spinnen sich vollkommen zam mit ihrer Fittnes!
Gestern wurde die Verpflichtung von Sean Tallaire bekannt gegeben auch eienr der schon unter Poss gespielt hat.

blueliner

Ja angeblich war es sein fitness zustand ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen das man einen wie Greilinger (wie schon gesagt wurde er mehrmals als der neben Kreuzer Talentierteste deutsche DEL Spieler bezeichnet) einfach abgibt weil er probleme mit der Fitness hat. Darüber hinaus war er ja auhc noch der Topscorer der Ice Tigers.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich bin zwar über die aktuelle Lage in der DEL nicht so besonders am laufenden, halte es aber für wahrscheinlich das man Greilinger wegen Altlasten eintauschen musste. Die Ice Tigers hatten sich die letzten Jahre etwas übernommen ... zu allem Übel wurde die teuren Legionäre auch noch mit langfristigen Verträgen angelockt. Selbst letztes Jahr hatte man noch dran zu knabbern. Nun muß man halt die entstandenen Löcher ausgleichen ... dieser Jugendstil hilft da schon. Teure Spieler müssen aber auch gehen und Greilinger war zumindest nicht der billigste. Als er von Schwenningen zurück nach Bayern wollte, boten auch die Barons von Anschütz mit. Jetzt kann man sofort seine Kosten sparen und erhält noch nen neuen Spieler, der dazu ins Poss System passt. Mit seinen verlust musste man eh in Kürze rechnen, früher oder später hätten ihn reichere Klubs weggeködert ...

Offiziell stritt man allerdings über seine Fitneß ...  ;D

Pens

ZitatNürnburg                    
Iserlohn
Ich freu mich auch schon auf york da das der beste spieler seien wird den iserlohn im team hatte seit der gründung!!!er ist ja ein guter freund vom iserlohner adams...war richtig in zu behalten!!!
york wird auch sicherlich viel mehr fans ins stadion locken als in der letzten saison die andern spieler!!!hat alexandrov jetzt eigentlich den deutschen pass gekriegt???den die wollten den nur verpflichten wenn der eine kriegt.

Da bist du nicht der einzige der sich freut dsa wir so einen guten Spieler bekommen  :up:

Zu Alexandrov sei gesagt das es nun bei den Russen liegt ob er ein Deutscher wird, den aus Deutscher Sicht gab es keine Beschwerde also lasst uns hoffen das er wiederkommt
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

möp, geht doch mal ins DEL board, dann ist dort wenigstens wieder mal etwas leben..... und es hat schon seinen sinn, das es das gibt.....

blueliner

Naja der abgang von Roach hat da schon ne riesen lücke hinterlassen und der von Molling auch (Defensiv) Molling ist in meinen augen kein Problem das is en Job für Bakos und das schaft er auch. vieleicht legt Pyka ja auch noch mal ein wenig zu wäre zumindest schön und Joseph könnte auch mal wieder emhr zeigen. Aber ein Verteidiger muß auf jedenfall noch her und zwar wenns geht einer der nicht gerade der langsamste ist große broken hat man genug aber man bruacht noch einen der läuferisch was drauf hat und auch Offensiv stark ist. Heins wäre da sicher nicht schlecht ich weiß jetzt leider nicht iwe es mit Muir aussieht der wäre auch gut.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Abwehr der Adler ist immer noch sher gut.Elick würde ich nicht holen,man braucht schließlich noch einen Topmann,der Roach o gut wie möglich ersetzen kann.Heins wäre da ein kandidat.

blueliner

Ja ihc bin in Mannheim mal gespannt ein Verteidiger muß auf jeden fall noch her vieleicht wirds Ja Shawn Heins (der ist ja aber auch bei den Haien im Gespräch) Mickey Elöick fände ich auch nicht soo schlecht aber trotzdem ist die Abwehr diesmal ein schwachpunkt. Bei Storr hoffe ich immer noch das er kommt es ist ja zum Glück noch nix entschieden.
Tiocfaidh ar la!