1. Runde Detroit (2) - Columbus (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:35:26

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

wahnsinn, was die Wings zeigen

Sie sind wirklich in allen Bereichen besser, und Osgood ist absolut überragend
Und die Checks sind erste Sahne :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Kristian Huselius
3 Playoffspiele 2009 0G + 0A =0P +/- -4 9Shots, wovon 0 das Tor gefunden haben.

Aber da ist er nicht alleine mit den Stats.

Flames1848

Was macht denn Playoff Monster Huselius? Hab leider die Games nicht gesehen. Kackt der wieder so ab wie immer? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Sie finden einfach nicht in ihr Spiel bzw. die Wings lassen sie nicht reinkommen. Was mich aber überrascht ist ein bisher recht blaser Datsyuk  :rolleyes:

Ach ja, wir können auch checken:

:D:  Zum Glück ist Umberger wirklich hart im nehmen !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

So, die Wings sollten durch sein! Schade eigentlich, dass bisher für die Blue Jackets so rein gar nichts zu holen war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ich dachte schon. Kommt man nicht automatisch weiter, wenn man auf gegnerischem Eis ein Shutout erspielt ????  :gruebel:  :clap:  :D:  :augenzwinkern:
4. Juni

Anaheim Ducks90

Zitatthree$bill schrieb am 19.04.2009 12:47
Ganz ehrlich ich bin überrascht von dem Verlauf der Serie. Sicher sind die Wings ein starkes Team, aber nach den letzten Spielen hätte ich so etwas nicht erwartet.

Jetzt heißt es die Serie gut rum zu bringen und dann gegen die Ducks alles zu geben  :D:

Wie, sind wir schon weiter? :rolleyes: Erstmal Spiel 3 und 4 gewinnen und dann könnt ihr euch auch über mögliche Conference-Halbfinalgegner Gedanken machen.

three$bill

Ganz ehrlich ich bin überrascht von dem Verlauf der Serie. Sicher sind die Wings ein starkes Team, aber nach den letzten Spielen hätte ich so etwas nicht erwartet.

Jetzt heißt es die Serie gut rum zu bringen und dann gegen die Ducks alles zu geben  :D:
4. Juni

Sabres90

Detroit nimmt die Jackets derzeit arg auseinander! 3:0 kurz vor Ende des 2. Drittel's!

Scheint eben doch die Erfahrung den Unterschied zu machen - und wie überall die Goalieleistung ;D !

EDIT: Die Wings gewinnen am Ende 4:0 und führen jetzt 2:0 ... tja, Ozzy scheint immer dann da zu sein, wenn man ihn braucht...

Gast

ZitatWiz43 schrieb am 17.04.2009 05:27

Osgood scheint wieder der alte zu sein :clap:

Wenns der Osgood aus der St. Louis Zeit sein soll dann bitte um Himmels Willen nicht  :D:

Amonte10

ZitatGreen Jackets schrieb am 17.04.2009 18:20
Ich würde mir wünschen das Detroit Columbus nicht mit 4 Siegen aus den PO raus schmeist. Ich hoffe mal  Columbus 1 & 2 Spiel mal gewinnt.  ;D

das schaffen sie denk ich auch :up:
sie hatten auch gestern gute chancen, nur war osgood überragend

aber mit eigenem publikum sollten siege möglich sein :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Green Jackets

Ich würde mir wünschen das Detroit Columbus nicht mit 4 Siegen aus den PO raus schmeist. Ich hoffe mal  Columbus 1 & 2 Spiel mal gewinnt.  ;D
Gruß GJ

three$bill

Fleury muss ja auch noch mindestens 10 Jahre warten  :D:

Man muss das nüchtern sehen. Sicher kann sich etwas in Columbus entwickeln und es gab in den letzten Jahren sicher genügend Überraschungssieger. Aber seine Leistung gestern lies andeuten, dass er vielleicht noch ein paar Jahre Erfahrung dafür braucht.
4. Juni

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2009 10:14
Chris Mason war vielleicht die große Überraschung der Saison und wird sehr wahrscheinlich die Calder Trophy kriegen, aber auf den Stanley Cup wird er noch einige Jahre warten müssen. Chris Osgood dagegen, den man im Vorfeld mit viel Kritik und Zweifel bedachte, machte seine Sache mehr als gut...

Wer weiß, wie sich alles in Columbus entwickelt :gruebel: ? Zu sagen, er müsse noch einige Jahre auf den Cup warten, ist schon sehr weit hergeholt! Hätte irgendjemand gedacht, dass ein Giguere 2003 auch kurz vor den Cupgewinn war oder Fleury 2008?

Wer weiß, wie lange er überhaupt noch in CBS bleibt?

Marvel

Na ja, offensichtlich habt ihr ja trotzdem geschnallt wer gemeint war...  :D:  Hatte wohl bei Mason schon Osgood im Kopf.  :gruebel: