Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kovalev geht wohl nach Pittsburgh,aber ich denke immer noch,dass es wohl Murry wird.Und auch wenn ihr keinen Stürmer mehr holt,bei den kalibern,die ihr im Sturm habt fällt das nicht so ins Gewicht.

Gast

Man wirds sehen ... anscheinend halten sie auch viel von Franzen, aus dem diesjährigen Draft. Körperlich passt er ins geforderte Profil ... außerdem hat er seinen Vertrag in Europa extra nicht verlängert. Kann also problemlos in die USA wechseln. Auch ohne Transfervertrag zwischen IIHF und NHL ...

Würde mich trotzdem wohler fühlen, wenn sie noch einen gestanden NHL Crack holen ... ;D

blueliner

Kovalev fände ich garnicht so shclecht da er ein kompromiß zwischen dem schnellen Technisch versierten stürmer und dem großen kräftigen wühler ist. Aber er ist eben kein Arbeiter wie f.e. Knuble oder Rolston.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

TJa all so viele Stürmertypen wie die Wings wollen gibt es jetzt nicht mehr vielleicht kommt ja doch ein anderer! Kovalev?

blueliner

Na Bravo also wiord das wohl kaum was.
Wenn Palffy bis dahin überhaupt noch auf dem markt ist den wenn die Kings Murray verpflichten wer weiß dann ob Palffy sich das nicht doch einmal anders überlegt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatWas ist eigentlich mit Grigorenko?Kommt er zur nächsten Saison nach Detroit?

warscheinlich nicht...im hinblick auf den Lockout und da keiner weiss wie lange der dauert, wollen die Wings das Grigorenko lieber noch eine Saison in Russland spielt, anstelle von Grand Rapids damit er in der nähe seiner Familie bleiben kann.

ZitatHolland will talk with Grigorenko’s agent, Mark Lapush, this week. The Wings would like to sign Grigorenko and bring him to North America, but several issues remain. The threat of a work stoppage complicates matters.

The Wings would have to decide if Grigorenko is best served playing in Russia or in Grand Rapids of the American Hockey League. If those were the only options, it is likely Grigorenko would remain in Russia, close to his family.

Gast

Bis August will er warten ... bis dahin sollen die Preise gefallen sein. Ich befürchte da verschätzt er sich. Wenn man die drei Wochen noch wartet ist der Markt leer. Zumindest für uns ... gut möglich das dann noch Kariya, Palffy, Demitra da sind ... aber gerade den Stürmertyp haben wir schon - brauchen wir nicht.

Ich glaube nicht mal das Glenn Murray solange am Markt ist. Er ist der einzige freie Powerforward ... zumindest kommt er dem nahe. Dafür wird das ein oder andere Team auch etwas mehr zahlen ... als dann im August ...

Würde mich auch darüber freuen jetzt schon Jason Wiemer zu holen ... oder noch Grant Marshall. Es hieß mal er hat in NJ verlängert, wurde dann aber nicht bestätigt ...

Gast

Grigorenko bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr in Russland. Das ist ja jetzt seine erste richtige Saison nach dem Unfall.

Die 3,5 mio für Shanny halte ich zu viel, aber immerhin gehen die Werte schonmal etwas nach unten. Bei ihm warens ja zuerst 4 und bei Chelios 3.

Schneider hab ich eh schon abgeschrieben.

Bei Holland finde ich es zwar schön, dass er sich Zeit lassen will und nicht zu viel Geld ausgeben will für neue FAs, aber wir brauchen dringend einen oder 2 Spiele die kräftiger sind. Wiemer wäre meine Wunschlösung. Der kann auch nicht so teuer sein, so dass man den auch jetzt verpflichten könnte.
Ich hoffe das Holland da noch tätig wird, bevor der auch weg ist.

Gast

Was ist eigentlich mit Grigorenko?Kommt er zur nächsten Saison nach Detroit?

Gast

Die Wings bieten Shanahan einen 2 Jahres Vertrag an.. wert 7 Millionen...

Schneider sucht nach einem länger laufenden Vertrag als die 2 jahre,
(mit je 3.75 Millionen Gehalt) die ihm die Wings anbieten..

Bei Shanahan sieht es nun danach aus das er das Angebot annehmen wird, da er und
sein Agent nicht damit rechnen das Shanny irgendwo noch ein höheres Gehalt rausschlagen
könnte.. und er zudem gerne in Detroit bleiben würde..

hier die ganze Story zum nachlesen ...
http://www.freep.com/sports/redwings/wings10e_20040710.htm

Gast

Und der nächste FA ist weg - Ricci geht nach Phoenix...

Gast

Die Spieler könnten sich ja auch beispielsweidse bei einem Bruch des Visiers schwere Schnittwunden zufügen.

blueliner

Das kann man so nciht sagend enke ich
aber so is das eben jede Meadalie hat auch ne kehrseite. Smyth hatte sich in SLC ja auch an seinem Visier verletzt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja, ich glaube kaum, dass bei Ehrhoff ohne Visier nicht so viel passiert wäre...

blueliner

Jap ich finde das in der DEL und bei IIHF Tunieren auch nicht so gelungen. Aber was will man machen.
Tiocfaidh ar la!