Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ja die Red Wings haben an die 20 Millionen für ihre Goalies ausgegeben... da sind die 8 Mille von Eddie gar nichts dagegen.

Ich sage einfach die Leafs müssen Eddie halten, was er geleistet hat letzte Saison war einfach grossartig ... und wenn einer so spielt dann verdient er auch die Kohle.

Ausserdem fehlts in Toronto ja nicht umbedingt am Geld

Gast

Naja wenn du als GM so viel zahlen würdest und auch noch andere Top Spieler willst wäre dein Budget gleich ausgeschöpft ausserdem wird des so nieee was mit nem Salary Cup.

Gast

Eddie Belfour hat die Dallas Stars zum Stanley Cup geführt, er weiss wie man einen Cup gewinnt.

Ein Goalie der im Rennen um die Vezina Trophy mitspielt ist soviel Wert.

Zu Owen Nolan kann ich nur sagen das ich ihn diese Saison verdammt viele Spiele gesehen habe, ob er die 6,5 wert ist, dass ist eine andere Frage, aber das er noch nicht vorbei ist, das ist sonnenklar.

Und meine Grundaussage war das Chris Chelios seinen Zenit überschritten hat und wie gesagt ich denke Owen Nolan kann und ist immernoch ein sehr wichtiger Spieler für die Leafs. Mit Owen Nolan in den Playoffs hätten es die Flyers einiges schwieriger gehabt gegen die Leafs.

Eishockeyreisen

ZitatEin Torwart der mich zum Stanley Cup führt ist mir 8 Millionen wert, aber keiner der vielleicht mal eine Runde gewinnt ... :cool:

Wenn dann sind solche Torhüter max. 5 Mio.$ wert :D:

Aber das Thema Gehalt ist ja bekanntlich ein anderes! Denn die Spieler mit den zuhohen Gehältern gibt es von Team A bis Team W! Daher ist das eher unbedeutend, denn solange der Cup mehr zählt als der Finanzielle Gewinn ist das eher nebensache ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein Torwart der mich zum Stanley Cup führt ist mir 8 Millionen wert, aber keiner der vielleicht mal eine Runde gewinnt ... :cool:

Nolan war mal einer der besten Power Forwards, durch seine vielen Verletzungen (wie ich schon sagte, seine Spielweise zieht ihn in Mitleidenschaft bzw. er bekommt dafür jetzt in seinem Alter die Rechnung quittiert) zählt er nicht mehr dazu. Er ist zwar noch immer gut, doch 6.5 Millionen $ ist er auf alle Fälle nicht mehr wert.

Gast

Ich versteh schon was du meinst und ich finds für die Liga auch nicht besonders toll, so langs nicht die anderen Teams genauso machen dann passts ja noch! Ein 4 Mio. Contract für 1 Jahr hätte bei Belfour auch gelangt, auch wenn die gute Saison seinen Marktwert gehoben hat. Und Nolan würden auch 3,5 Mio langen aber des können wir bei fast allen Spielern der Liga sagen nur die sehen es nicht ein weniger zu bekommen und ich hoffe dass sie durch einen Lockout zur Vernunft gebracht werden!

Gast

Eddie Belfour hat beinahe die Vezina Trophy gewonnen und hat Ottawa im Alleingang aus den Playoffs geschmissen.  Der ist die 8 Millionen wert.

Owen Nolan hatte viel Verletzungspech hatte aber was den Punkte pro Spiel Schnitt angeht im Vergleich zur letzten Saison nicht abgebaut. Ausserdem kann man Owen Nolan nicht umbedingt an den Punkten messen, er ist ein Power Forward und zwar meiner Meinung nach immernoch einer der besten der Liga. Vor allem weil er extrem nach Hinten arbeitet und Raum für seine Mitspieler macht.

Gast

Zitat
Tja die beiden bekommen bei Toronto für ihr Alter schon recht viel. Allerdings hat Belfour eine gute Saison gespielt, natürlich gehen die Leafs ein hohes Risiko ein aber das ist ihr Pech/Problem!

Keine Frage dass er eine gute Saison gespielt hat, doch überall jammert man dass die Spieler so hohe Gehälter haben und dann geben die Laffs einen 40-Jährigen 8 Millionen ... :pillepalle:  :lol:

Gast

Tja die beiden bekommen bei Toronto für ihr Alter schon recht viel. Allerdings hat Belfour eine gute Saison gespielt, natürlich gehen die Leafs ein hohes Risiko ein aber das ist ihr Pech/Problem!

Gast

Zitat
Denis:

Wer hat den bei den Leafs den Zenit überschritten?

Wie ich in meinem Beitrag vorher noch anfügte:
Einem Belfour der jederzeit wegen seiner Rückenprobleme aufhören kann gibt man einen neuen 8 Millionen Vertrag ... und das in den Zeiten eines möglichen LockOut's. :pillepalle:
BTW: Ein Owen Nolan hat seinen Zenit z.B. auch schon überschritten. Der knüpft nie mehr wieder an die Leistungen die er in San Jose gebracht hat an ... seine Spielweise hat ihn sehr in Mitleidenschaft gezogen und dafür bekommt er trotzdem noch immer 6.5 Millionen $.

Gast

Denis:

Wer hat den bei den Leafs den Zenit überschritten?

Gast

Zitat
Das ihr den Chris Chelios noch wollt... der hat seinen Zenit auch überschritten... mal wieder einer der nicht weiss wenn er aufhören soll

Und das aus dem Mund eines Laffs-Fans ... :lachen:

Da gibt man dem halbinvaliden Belfour einen neuen 8 Millionen!! Vertrag und regt sich dann auf wenn die Liga durch hohe Verträge den Bach runter geht. :schnarch:

Gast

Das ihr den Chris Chelios noch wollt... der hat seinen Zenit auch überschritten... mal wieder einer der nicht weiss wenn er aufhören soll

Gast

Stimmt man hätte Fischer ruhig weniger geben können für 1 Jahr wenns wenigstens 2 oder 3 Jahre für 1,5 Mio. gewesen wären, dann hätte man ihn noch gut traden können, wenn er sich nicht steigern kann.
Aber mal abwarten.

Ich lese schon die Schlagzeile

Irrer Avs Fan auf der Joe Louis Arena von Wings Fans mit Octopussen beworfen  :D:

blueliner

Zitat
Zitatwenn Yzerman jemals noch mal bei einem anderen NHL Team einen Vertrag unterschreibt stell ich mich im Avs Trikot aufs Joe und warte bis der Mob mich lyncht

da will ich aber ein Bild von haben :D:  :up:

Wenns soweit kommt bekommst du sogar ein Video von ;D :D:
Wenn ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!