Hauptmenü

Lindros

Begonnen von Gast, 04. Juli 2004, 18:42:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ups, war in der Liste eine Zeile zu hoch gerutscht...Lindros verdiente tatsächlich 3,3 Mio $...die 5,25 Mio $ hatte Lemieux, der in der Liste direkt über Lindros steht...  na ja, da hat die NHLPA noch mal Glück gehabt!  :D:

Marvel

ZitatSoweit ich weiß hat Lindros letzte Saison 3,3Mio$ verdient!(Quelle:nhlpa.com)

Zu den Leafs???Naja in der zweiten Reihe würde das ja noch vielleicht gehen, aber da ist ja noch Nieuwendyk. Sundin-Nieuwendyk-Lindros???Gut zu zutrauen wers den Leafs aber schon etwas übertrieben!!

So weit ich weiß, verdiente Lindros letzte Saison 5,25 Mio $! Quelle: TSN

Die 3,3 Mio $ verdiente er ein Jahr zuvor...aber die NHPLA ist ja eh meistens nicht ganz richtig informiert... oder sieht einfach alles etwas anders! :D:

Und Lindros muss nicht unbedingt Center spielen, Nieuwendyk auch nicht... Lindros kann auch erste Reihe Rechtsaußen spielen... oder Rechtsaußen neben Niwuendyk...Owen Nolan ist auch ein 1st Line Stürmer, spielte abeer trotzdem oft 2. oder 3. reihe... wo also soll da ein Problem sein?

Gast

Ja stimmt Eastern COnference, ich würde so blöd schauen wenn er zurück nach Philly "dürfte"!

Marvel

Ähm, wie kommst du denn bitte jetzt auf die Avs? Da wird Lindros ganz sicher nicht lnden!  Ich habe Forsberg und Sakic nur erwähnt, weil Tazz davon sprach dass Lindros ein 1st Line Center wäre und nicht in der zweiten Reihe spielen würde, was nicht korrekt ist!

Zu deiner Ansicht...

Rangers: 0%..... die Rangers können Lindros ohne weiteres wieder unter Vertrag nehmen. Dss sie die Option nicht gezogen haben, bedeutet nicht, dass man ihn nicht mehr will, sondern dass man ihn nicht für 10,25 Mio $ will!
Hurricanes: 5%....never ever geht Lindros nach Carolina! Eher beendet er seine Karriere....
Maple leafs: 70%....definitiv ja!
L.A. Kings: 70% ...möglich, aber sicher nicht zu 70 %!
Blackhawks: 70%....kann ich mir nicht vorstellen...obwohl es vom Standort günstig wäre, da recht nahe zu Toronto!
Islanders: 0%
Blue jackets: 0%
Flames: 5%.... wohl kaum...zu teuer für die Flames!
Philly: 0% .... bedarf wohl keiner Erklärung!

Alle anderen... na ja, viele Teams kommen für Lindros ja nicht in Frage. Ausser Toronto vielleicht  St. Louis, Detroit... und dann hörts auch schon auf...auf jeden Fall ein Team in der Eastern Conference , nahe Kanada

Gast

Soweit ich weiß hat Lindros letzte Saison 3,3Mio$ verdient!(Quelle:nhlpa.com)

Zu den Leafs???Naja in der zweiten Reihe würde das ja noch vielleicht gehen, aber da ist ja noch Nieuwendyk. :confused: Sundin-Nieuwendyk-Lindros???Gut zu zutrauen wers den Leafs aber schon etwas übertrieben!! :D:

Gast

Aber bitte die Avs haben doch Lindros gar nicht nötig!

Wahrscheinlichkeitstheorie von mir:

Rangers: 0%
Hurricanes: 5%
Maple leafs: 70%
L.A. Kings: 70%
Blackhawks: 70%
Islanders: 0%
Blue jackets: 0%
Flames: 5%
Philly: 0%

etc. eigentlci hansonsten nur 10-15% überall

Marvel

Forsberg ist auch ein 1st Line Center...Sakic auch!  ;D

Auch bei den Rangers spielte Lindros nicht immer in der 1st Line... teilweise spielte Nedved in der ersten Reihe, teilweise Lindros...oft spielte Lindros auch Rechtsaußen!  Die ganze sache mit erster und zweiter Reihe ist eh nur eine FPapiersache. In der Praxis sieht es oft eher so aus, dass bei ausgeglichen besetzten Teams gar kein festen Nummerierungen der Reihen existieren...

Gast

Ja L.A. Kings

Tazz

für mich ist Lindros ein 1st Line Center und ich glaube nicht das er sich mit Sundin gerne diesen platz teilt bzw. den 1st an ihn abgibt.

Ersolte da hin gehen wo er der Leader ist und der 1st Line Center

Marvel

Die Möglichkeit besteht sicher, aber ich bezweifle, dass Lindros nach L.A. gehen würde. Lindros will nach Toronto, das wollte er immer. Und deshalb wird er auch finazielle Einbußen in Kauf nehmen. Lindros wurde in der Nähe von Toronto geboren, seine ganze Familie lebt dort, er selbst besitzt dort auch ein Haus. Die Leafs wollten ihn ja bereits vor 3 Jahren haben, aber man konnte sich mit den Flyers nicht einigen. Und als Center der zweiten Reihe wäre Lindros ideal...

Gast

22. Juli gehen die Drafts los für die WHA, habe ich von der ofiziellen Seite

Tazz

mir personlich als Lindros-Fan würde es sehr gefallen wenn er bei einem meiner Lieblings Teams landen würde  :up:

-Calgary
-Boston
-Nashville

aber ich glaube das die LA Kings ihn am nötigsten hätten !

Allison kommt genauso wie Deadmarsh nicht mehr so rictig auf die Beine und da könnte Lindros bestimmt gut helfen (und er selbst gut verdienen !)

Marvel

Ich sag es gerne nochmal... ob die WHA überhaupt stattfindet ist noch nicht sicher!  Ist also so oder so kein Thema für Lindros....

Gast

Aber er und Deatmarsch siond total verletzungsanfällig, und naja den Preis für Lidnros: 4,5 Mill. $!!!!

Gast

Er wird wohl kaum in die WHA gehen! Mit den Buges die die da haben und dem niedrigen Gehalt dass er da kassieren würde!

Da verdiehnt er in der NHL auf alle Fälle mehr!