Hauptmenü

Lindros

Begonnen von Gast, 04. Juli 2004, 18:42:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich weiß auch nicht ws es da immer zu klagen gibt...Lindros war in der abgelaufenen Saison der beste Spieler der Rangers. Er machte in nur 39 Spielen immerhin 32 Punkte, hatte dabei eine Bilanz von +7. Jagr hatte zwar mehr Punkte pro Spiel, kam aber erst sehr spät ins Team und hatte ein Bilanz von -5!!! Alle anderen rangers waren entweder generell schlechter oder zumindest im Punketeschnitt deutlich hinter Lindros. Für seine Verletzungsanfälligkeit kann ja wohl kein Spieler was... er holt sich die Verletzungen ja nicht freiwillig! Was die Leafs mit ihm wollen steht gar nicht zur Debatte. Die Frage ist ob man sich einigen kann. Für den richtigen Preis ist Lindros für jedes Team wertvoll....

Gast

Aber das die leafs das nötig haben naja soll Lidnros sein Porblem sein

Marvel

Also Erstens wird die WHA wahrscheinlich gar nicht starten, da man bisher erst 4 Teams hat und Zweitens wird Lindros sicher ein Team finden, natürlich nicht für 10 Mio $. Aber wenn er mit 4 oder 5 Mio $ zufrieden ist, wird er wohl bei den Leafs landen...

Gast

Ich weiß das ich es auch bei den Rangers hätte posten können, aber ich denke weil ich gerade eine intensive Diskussion über Lidnros hatte, wo laubt ihr wird er hingehen, es gibt Gerüchte über die maple leafs, aber ich denke ab in die WHA!

In der NHL will ihn ja keiner mehr