Hauptmenü

Lindros

Begonnen von Gast, 04. Juli 2004, 18:42:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWas ich vor allem nicht verstehe, wenn man doch eh nur rummeckert und Negatives von sich gibt, warum hält man dann nicht lieber den Mund und beschränkt sich auf Threads zu denen man was Positives sagen kann? Wenn ich ein Team oder einen Spieler nicht mag, muss ich doch nicht ständig in den entsprechenden Threads rumstänkern und für miese Stimmung sorgen!!! Dann bleibt halt in eurem eigenen Threads, da könnt ihr labern so viel ihr wollt!

Das verstehe ich allerdings auch nicht! Es ist so eine Unsitte hier im Forum und wohl auch in anderen Foren, sich immer in gewissen Theads negativ über Teams und Spieler zu äußern. Das stiftet natürlich immer wieder Unfrieden, was wohl auch von dem einen oder anderen auch so beabsichtigt ist. Wenn man aber eh nur Negatives zu sagen hat, warum tobt man sich dann nicht in den Threads seines Teams aus? Da kann ja jeder so viel Mist reden wie er will. Aber was man ständig z.B. im Rangers Thread zu suchen hat, wenn man die Rangers doch nicht mag, ist mir nicht klar. Das deutet nur auf gewollte Provokation hin...und genau das kotzt mich an!

ZitatAch ja, mir ist es egal ob er nun zu den Leafs geht oder bei den Rangers bleibt, hauptsache er spielt weiter!!

Sehe ich auch so!

ZitatAch ja, mir ist es egal ob er nun zu den Leafs geht oder bei den Rangers bleibt, hauptsache er spielt weiter!!  :up:  :)

Da hast wohl recht! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@Eric Lindros: Ich habe sehr großen Respeckt vor Lindros und binn wie du der Meinung man kann ihm seine Verletzungen nicht vorwerfen, im Gegenteil, man sollte das ganze positiv sehen und sagen dass er eben immer mit vollem Einsatz spielt! :up:

Außerdem, wenn er nicht verletzt ist liefert er doch wirklich klasse Stats ab! :up:  Man muss dabei natürlich berücksichtigen dass die ersten paar Spiele nach einer Verletzung nicht voll zehlen dürfen, da man erst seinen Rytmuss finden muss!

Gast

Ach ja, mir ist es egal ob er nun zu den Leafs geht oder bei den Rangers bleibt, hauptsache er spielt weiter!!  :up:  :)

Gast

Ich war zwar länger nicht mehr hier, aber viel geändert hat sich ja hier nicht. Es gibt doch immer wieder Leute die gerne auf Spielern rumhacken und ihnen ihre Leistungen vorwerfen. Ich werde nur nie begreifen können wie man einem Spieler seine Verletzungen vorwerfen kann. Zeugt nicht unbedingt von großer Intelligenz!  Eric Lindros ist nach wie vor eine Verstärkung für jedes Team. Es ist sicherlich ein Risiko ihn zu verpflichte, da er immer mit einer Gehirnerschütterung ausfallen kann. Aber ein Risiko sind auch Steve Yzerman, Mario Lemieux, Pavel Bure, Dominik Hasek und viele andere... Was ich vor allem nicht verstehe, wenn man doch eh nur rummeckert und Negatives von sich gibt, warum hält man dann nicht lieber den Mund und beschränkt sich auf Threads zu denen man was Positives sagen kann? Wenn ich ein Team oder einen Spieler nicht mag, muss ich doch nicht ständig in den entsprechenden Threads rumstänkern und für miese Stimmung sorgen!!! Dann bleibt halt in eurem eigenen Threads, da könnt ihr labern so viel ihr wollt!

Marvel

Zitatnaja zumindest wird er ja 2007 das 40-years-without-a-cup-anniversary mitfeiern dürfen.

keine Sorge, das werden die Sens auch noch, nur eben viel später!  :D:

Gast

stimmt freak, aber der so hochgelobte eddie belfour, hat ja auch nur eine play-offrunde gewonnen. das ist natürlich überragend auf dem weg zum titel. naja zumindest wird er ja 2007 das 40-years-without-a-cup-anniversary mitfeiern dürfen.

Marvel

Jau...zum Beispiel den Herrn Hasek... da hätte ich lieber Lalime behalten!  ;D

Aber egal...noch steht ja gar nichts fest. Wenn Lindros zu den Leafs geht, wird er eine gute Verstärkung sein...

Gast

Da hol ich mir lieber ein paar ältere Spieler anstatt wie die Senators in der ersten Runde auszuscheiden außerdem haben die Senators auch nicht so einen jungen Kader.Auch sie haben ein paar ältere Herren im Team.

Marvel

Zitatalso lindros muss natürlich zu den leafs, das wäre aufrechterhaltung der club-policy. abgehalfterte altstars, die vor 5 jahren mal gute stats hatten für teuer geld aufs ruhekissen setzen.

Ganz recht!  Die einen holen den Cup nicht mit abgehalfterten Altstars, die anderen schaffen es nicht mit jungen Talenten...so ist das Leben!  ;D

Gast

also lindros muss natürlich zu den leafs, das wäre aufrechterhaltung der club-policy. abgehalfterte altstars, die vor 5 jahren mal gute stats hatten für teuer geld aufs ruhekissen setzen.

Zitat@maple leaf freak
Täte mich freuen Lindros bei den Leafs zusehen.Würde ihnen sicher helfen.Das Gerücht um Lindros zu den Leafs gab es ja schon mal.Als er die Vertragsstreitigkeiten mit den Flyers hatte wurde er ja auch des öfteren mit den Leafs in Verbindung gebracht.

Weil Eric selbst schon öfter gesagt hat, dass er nach Toronto möchte! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Das warn nicht nur Gerüchte er sollte da eigenltich auch hin aber Clarke hatte da einfach Utopische Forderungen gestellt und die Leafs woltlen denen nicht bei kommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Täte mich freuen Lindros bei den Leafs zusehen.Würde ihnen sicher helfen.Das Gerücht um Lindros zu den Leafs gab es ja schon mal.Als er die Vertragsstreitigkeiten mit den Flyers hatte wurde er ja auch des öfteren mit den Leafs in Verbindung gebracht.

Marvel

..oder aber "warten bis der blöde GM weg ist"  :D: