Neues Feature: User-Locator (Mitglieder lokalisieren)

Begonnen von Mike, 29. Juni 2004, 17:02:09

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Meinem Heimatsort hats garnicht zu auswahl, obwohl es sogar Eberdingen drin hat und das liegt vielleicht ca. 6 km von Enzweihingen weg.  :motz:

Könnte man das noch irgendwie in die Auswahl einführen? Weil so lange Enzweihingen nicht drin ist kann und will ich mich nicht eintragen. :motz:
Gruß GJ

Mike

Hallo zusammen,

Dann werde ich tatsächlich mal ein neues Feature des Boards aktiv schalten. Den sogenannten "User-Locator". In diesem kann sich jedes Mitglied eintragen, und zwar mit seiner Heimatstadt. Diese wird dann geographisch in einer Deutschland-Karte angezeigt.

Und genau da liegt die Crux, aus welchem Grunde ich das bisher hier noch nicht eingefügt habe:
Leider fehlt die Anzeige für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz ...   :motz:
Sobald dieses aber möglich wird, werde ich das selbstverständlich nachrüsten!  :)

Trotzdem hoffe ich, momentan wird mir das verziehen. Die User aus der EHM kennen das Teil ja auch schon länger .... ;D

Grüße,
Mike :)

P.S.: Den Link findet ihr natürlich oben in der Kopf-Navigation des Forums unter "Mitglieder lokalisieren" ;D