Hauptmenü

New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Juni 2004, 11:25:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Lindros fällt ja nicht zwangsläufig jedes Saison längerfristig aus!  Und in Philly hat man mit Desjardins, Primeau, Lapointe, Timander, Somik, Ragnarsson, Malakhov, Roenick und LeCLair ja genug Spieler die schon mal länger ausfallen...sollte also kein Problem sein den Kader ausreichend zu dezimieren!  Lindros kann also ruhig nach Toronto gehen...  :D:

Und selbst wenn Lindros wieder mehrere Spiele ausfällt, ist das nicht tragisch, so lange er in den Play Offs nicht ausfällt. Lindros kann auch in weniger Spielern immer noch sehr effektiv sein. Ist alles eine Frage des Geldes. Und wer nichts wagt, der nichts gewinnt... Und für Lindros wäre es sicher gut, den Verein zu wechseln. Bei den Rangers lässt ja komischerweise jeder in den Leistungen nach. In Toronto könnte er wieder zu alter Stärke finden...  ;D

Gast

Die Frage ist ob sich die Leafs einen Spieler wollen, der fast jedes Jahr lange Zeit ausfällt???Naja, nach Philly wird er nicht zurück kommen!Von daher ist es mir egal! :D:

blueliner

ja ich halte das auch für sehr wahrscheinlich das er in Toronto landet würde mich auch freuen für ihn weil da wollte er ja eigentlich auch immer schon hin und wer weiß was es bewirkt wenn er in nähe seiner familie ist vieleicht spielt er ja noch mal richtig groß auf.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGenau! Da Lindros aber jetzt UFA ist, könnte es nun doch zur Verpflichtung in Toronto kommen...  :)

Da hätt ich echt nix dagegen.Für die Leafs wäre es gut und Lindros hätte damit nach langer Zeit mal wieder realistische Chancen um den Stanley Cup zu spielen( zumindest Playoffs) :up:

Marvel

Genau! Da Lindros aber jetzt UFA ist, könnte es nun doch zur Verpflichtung in Toronto kommen...  :)

blueliner

er soltle ja als er von den Flyers zu den Rangers getradet wurde uhrsprünglich nach Toronto aber Bobby hatte da wohl Utopische Forderungen gestellt.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Das ist korrekt! Die persönlichen Differenzen mit dem damaligen GM der Quebec Nordiques (Lindros kannte ihn aus seiner Junioren Zeit) wurden von der franko-kanadischen Presse zu einem "rassistischen Problem" aufgebauscht... that's all! Lindros wollte immer zu den Toronto Maple Leafs, da er in der Nähe von Toronto geboren wurde!

blueliner

er wollte nicht für die Quebec Nordiques spielen das er nicht für ein Kanadisches Team spielen woltle aht nei jemand gesagt (außer vieleicht Bobby ;D ) er wollte nicht für die Nordiques spielen weil er ein Persönliches Problem mit deren GM hatte nur die Französich Sprachige Presse hat damals darauß gemacht er wolle nicht für ein Franko Kanadisches Team spielen weil er ein Problem mit den Französich sprechenden Kanadierin habe.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wie war das bei Lindros? er wollte zu Karrierebeginn nicht für ein Kanadisches Team spielen? irgendsowas war da doch....

Bin mal gesapnnt was er macht. Hoffe er verlässt diesen notorisch schlechten Klub aus dem Big Apple.Er sollte vor seinem Karriereende schon wenigstens noch einmal Playoffs spielen.

Gast

Zitatnaja wärent der junioren WM das sind ja grad al 7 spiele oder so.

Trotsdem gab es auch Spieler die dort großen Schwankungen unterlagen!
Er und Tukonen haben es geschafft aus einem schwach besetztem Finnischen Team einen Medalienträger zu machen! :up:  Das sagt doch schon viel!

blueliner

naja wärent der junioren WM das sind ja grad al 7 spiele oder so.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatvieleicht hatte er aber auch nur ne starke phase die jetzt wieder vorrüber ist.

Das wäre natürlich möglich! Aber er hat sich bei der Junioren WM sehr konstant präsentiert und hat eine herforragende Einstellung auf und neben dem Eis! Ich halte jedenfalls sehr viel von ihm!

Was dann endgültig aus ihm wird, wird man natürlich erst in 2-3 Jahren sehn!

blueliner

vieleicht hatte er aber auch nur ne starke phase die jetzt wieder vorrüber ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich wollte mahl ein par Dinge zu den gezogenen Spielern loswerden:

1. Ich halte es ebenfalls für eine gute Endscheidung Montoja mit dem ersten Pick zu haben!
Mit ihm brachen sich die Rangers für die nächsten Jahre auf dieser Positione keine Sorgen mehr machen(mit 3 potenziellen Top. Goalies kann einfach nichts schief gehn ;D )!

2. Den 2. Pick halte ich für noch besser! Lauri Korpikoski spielte sich erst kurtz for dem Draft richtig ins Ramoenlicht und ich persöhnlich halte ihn für den 4. besten Spieler in diesem Draft(nach Ovechkin, Malkin und Baker)!

Marvel

Ich kann mir gut vorstellen, dass mn Lindros zu günstigeren Konditionen wieder unter Vertrag nimmt. Es ist aber auch gut möglich, dass er nun doch in Toronto landet...