Hauptmenü

WM-Spielplan 2005

Begonnen von Gast, 26. Juni 2004, 15:11:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das ist nicht so schlimm! Ich schaue auch lieber auf DSF, dnn da sin die Kommentatoren einfach besser.Ich schaue nur dann auf Orf wenn ein Spiel auf DSF nicht übertragen wird, oder ein gerade besseres Spiel dort läuft!

Gast

ARGH ! ORF kann ich leider nicht empfangen, aber wenn wenigstens das DSF Spiele zeigt, bin ich schon recht glücklich.

Grüße,
FedorovGuy

Gast

Soweit ich weiß,wird der DSF wieder den Großteil  der Spiele live übertragen.Aber wenn du den ORF empfangen kannst,so kann ich dir sagen,dass auch hier genug von der WM zu sehen sein wird!

Gast

Hi,
hat jemand eine Ahnung wie es TV technisch aussieht ? Was kriegt man in Deutschland mit, wer überträgt, läuft etwas im Free-TV etc.

Danke im Vorraus,
FedorovGuy

Gast

Der Kartenvorverkauf für die Ende April beginnende WM läuft weiterhin wie geschmiert,denn bis jetzt wurden bereits 155.000 Tickets für die spiele in wien und Innsbruck verkauft!

martinf112

Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts.  :D:
Danke für die Auskunft! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also bis 31.Oktober gab es den Frühbucherbonus,das heißt 15% Rabbat auf alle Karten die vor diesem Datum gekauft wurden.Wir haben für zwqei Tickets 100€ gezahlt,also 50 pro Person(2.Kategorie),in der ersten kosten sie jetzt 80€ pro Person,in der zweiten 55€ und in der dritten 30€.

martinf112

Bescheidene Frage: In welchen Preisklassen liegen denn die Tickets?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Neues vom Kartenvorverkauf in Österreich: Am 17.November hat bereits die 2.Runde des Kartenvorverkaufs begonnen.Es sind bereits alle Spiele der österreichischen Mannschaft ausverkauft.Auch für CAN-USA(gut das ich für dieses Spiel schon Karten habe :D: ) und SWE-FIN sind keine Tickets mehr erhältlich.

Gast

Vor kurzem ist bereits das 50.000 Ticket über den Tisch gegangen! :up: Bis 31.Oktober gilt noch der Frühbucherbonus,da bedeutet dass es bis zu diesem Datum 15%Rabbat auf alle Tickets gibt!
Für das erste Spiel der Österreicher gegen Russland(Wien 30.April 2005) und für den Schlager Kanada-USA in Innsbruck am 5.Mai sind die Karten bereis sehr knapp!

Gast

Oh nein ich will doch auch ihn. Kann des aber erst Ende September absehen weil ich da meine Ausbildung anfang! Weil ich weiß nicht ob ich nur für ein Wochenende bleiben will!

Gast

Nein das gkaube ich nicht.Ich denke dass da wir Österreicher doch ein wenig seriöser arbeiten als unsere tschechischen Nachbarn :D:

Gast

hoffentlich wird das nicht so ein reinfall wie in tschechien...

Gast

Ja wenn du zu einem Top Spiel willst musst du jetzt schon ziemlich schnell handeln.Vor ungefähr zwei Wochen habe ich gelesen dass der Kartenvorverkauf "boomt" denn zu diesem Zeitpunkt wurden schon über 20000 Karten verkauft und prompt habe dann auch ich mir meine Tickets gesichert.

Gast

@Steve_Yzerman,dass kommt denke ich ganz darauf an ob du z.B. zu CAN-USA oder z.B. zu DEN-UKR willst.