Hauptmenü

WM-Spielplan 2005

Begonnen von Gast, 26. Juni 2004, 15:11:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Des geht für eine WM ja noch, ist auch bestimmt nicht so ein Flop wie in Tschechien. Ich will auch hin nächstes Jahr wenn sich des dann mit Beruf und Berufsschule einrichten lässt. Meint ihr ich muss die Karten schon bald kaufen?? Danke

Gast

So habe mir heute die Tickets für die Spiele Kanada-USA und Slowenien-Lettland gesichert.Freue mich schon riesig darauf und werde zusammen mit meinen Vater die Spiele besuchen.Für uns beide kostet der Spaß zusammen 100 Euro also 50 pro Kopf.Ich finde das ist zielich günstig.

Gast

... ups - Doppelpost :disappointed:

Gast

... werde jetzt doch nach Wien und nicht nach Innsbruck fahren - vermutlich am 4. (RUS-BLR & AUT-SVK) und 5. Mai (CZE-KAZ & GER-SUI) ...

Zitat
Heißt also das man 2 Spiele ab 25 Euro bekommt ?!
Ist ja recht günstig !!!!

Es ist echt günstig! :up:
Zum Vergleich: Eine Karte (Stehplatz) zum Freundschaftsspiel Deutschland gegen Russland in der KölnArena kostet 20 EUR.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFährt jemand von euch zur Eishockey WM zu uns nach Österreich?

Ja allerdings :headb:  MIt der Hockey Mannschaft gehen wir als Saisongeschenk mit dem Flugzeug nach Wien für die Spiele, Schweiz:Tschechien und Schweiz:Kasachstan.
Ich freu mich jetzt schon drauf. :D:

Gast

@mcbaer

Das ist ja günstig. Was für Plätze sind das??

Gast

Ticketverkauf hat heute morgen um 10 Uhr begonnen.
Und ich hab mein Final-Package - Kostenpunkt € 95 (Finale+kleines Finale+2xVF in Wien)!!! :headb:

Gast

@Sergei Samsonov:Ich fahre höchst wahrscheinlich auch nach Innsbruck um das Spiel USA-Canada zu sehen.Vielleicht könnte man sich dort mal treffen?

Gast

Na klar in Euros !!!!!!!

Habe es aber schon gefunden !!!!

Heißt also das man 2 Spiele ab 25 Euro bekommt ?!
Ist ja recht günstig !!!!

Und wo kann man die buchen !

Gast

ZitatHabt ihr schon ne Ahnung was die Tickets kosten ???????

euros? schillinge nehmen sie nicht mehr.

Gast

Habt ihr schon ne Ahnung was die Tickets kosten ???????

Oder wo man Infos bekommt ?

Gast

Ich fahre nach Innsbruck zu USA-Kanada :headb: .

Gast

Gast

Also ich würde ja die erste Variante vorziehen wollen.

Das ist ja wohl klar !

:)
;D