Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Kann man irgendwie ein Roster Update für die Xbox laden? Sorry habe die Konsole erst kurz und wenig Zeit sowas zu recherchieren. Denke da kennt sich sicher jemand aus hier.

Das einzig nervige was mir bisher aufgefallen ist, Rookie Namen werden falsch ausgesprochen. Da kommt dann bei "Mogilny" "Fleischmann" z.b. Denke das ist ein Fall für nen Patch. Ansonsten erscheint mir das Spiel nahezu Fehlerfrei. Roster könnten noch ne Spur aktueller sein, zumindest die neuen Rookies, bzw. mehr Prospects sollten enthalten sein.

Leafsfan

Zitatachsas schrieb am 18.11.2008 18:12
also ich habe mir auch eine x-box zugelegt und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt,auch wenn es nur für ein Spiel ist :D:

Ja. Sascha. Willst du in einer NHL09 XBox Liga anfangen? Calgary wäre noch frei  :cool:
Meld dich mal im ICQ
NHL-Tribute Forum since 2003!

achsas

also ich habe mir auch eine x-box zugelegt und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt,auch wenn es nur für ein Spiel ist :D:

Leafsfan

ZitatSundin schrieb am 16.11.2008 20:32

Nächstes Jahr gibt es gar kein NHL mehr auf dem PC, nur noch für die Konsole.

Echt?

Also ich lege mir jetzt wegen dem Game auch ne Konsole zu. Ich weiß nur noch nicht ob xBox oder PS3. Für die XBox kann man wenigstens die Spiele ri**en  :cool:

roman441

ZitatSundin schrieb am 16.11.2008 20:32

Das hat nichts mit Geldmacherei zu tun. Mit der PS3 kann ich so gut wie alles machen. Ich kann im Internet surfen, ich kann mir Filme anschauen und sogar in HD Qualität ohne dafür ein neues Gerät zu kaufen. Das mit den Spielen ist nur ein schöner Nebeneffekt.
Genauso gut könnte ich sagen ich unterstütze die Geldmacherei mit den PCs nicht. Jedes mal wird doch von den Herstellern eines Spiels gefordert das ich meinen PC aufrüste um das neuste Spiel spielen zu können. Da liegt die eigentliche Geldmacherei. Bei der Konsole ändert sich das System nie, vielleicht kommt alle 6 Jahre eine neue Konsole heraus, dass wars aber auch schon.

Nächstes Jahr gibt es gar kein NHL mehr auf dem PC, nur noch für die Konsole. Und die Qualität ist so groß das ich es verstehen kann das mit keine Version mehr für den PC produziert.
Wer NHL 09 schon mal auf er Konsole gespielt hat, der weiß das es 100% besser ist als die PC Version, es gibt nicht ohne Grund 2 Teams die an den Versionen für PC und Konsole arbeiten.

Doch du hast dir eine PS3 Kaufen müßen und für NHL von EA brauchst du auch keine neue PC hardware dir zulegen den die Grafik des Spiel ist nun wirklich nicht so hardware lastig da rentiert es sich schon ehr für diverse shooter deinen PC aufzurüsten aber nicht für das bissel NHL kollege

Flames1848

ZitatWarum? Weil die meisten PC Fans Raubkopierer sind und die Spielehersteller eher Verlust machen als Gewinn. Deshalb lohnt es sich für die Hersteller eher für die Konsole Spiele heraus zu bringen als für den PC.

Und für die PS3 kann man Spiele nicht rippen, ne  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 16.11.2008 18:30
Zitatroman441 schrieb am 15.11.2008 23:17
ZitatSundin schrieb am 15.11.2008 19:41
ZitatLeafsfan schrieb am 12.11.2008 20:52
Zitatroman441 schrieb am 12.11.2008 19:45
So ich habe nun auch NHL09 für den PC und habe auch direkt mal eine frage an alle experten.
Wie kann ich die Reihen bearbeiten für ein online game?
die aus den offline game werden leider nicht mit übernommen

Garnicht. Bei Onlinegames wird nix übernommen, d.h. du musst mit originalroster spielen. San Jose kann man z.B. nicht nehmen, da sind die Reihen fehlerhaft und es kommt ein Absturz des Spiels. Bei Minnesota musste mit Brunette in Reihe 1 und 3 spielen, usw.

Danke Ea  :up:

Wer mit der PC-Version spielt muss einfach irgendwie bestraft werden.
Auf der PS3 ist das Spiel einfach nur geil.  :headb:

Für ein spiel lege ich mir keine konsole zu und auserdem unterstütze ich die geld macherrei nicht mit den konsolen

So sieht das aus..... Ziemlich blöde Aussage. Wieso sollen PC Fans, die schon jahrelang EA die treue halten bestraft werden? :disappointed:

Warum? Weil die meisten PC Fans Raubkopierer sind und die Spielehersteller eher Verlust machen als Gewinn. Deshalb lohnt es sich für die Hersteller eher für die Konsole Spiele heraus zu bringen als für den PC.

Gast

So ich habe nun auch NHL09 für den PC und habe auch direkt mal eine frage an alle experten.

Garnicht. Bei Onlinegames wird nix übernommen, d.h. du musst mit originalroster spielen. San Jose kann man z.B. nicht nehmen, da sind die Reihen fehlerhaft und es kommt ein Absturz des Spiels. Bei Minnesota musste mit Brunette in Reihe 1 und 3 spielen, usw.

Für ein spiel lege ich mir keine konsole zu und auserdem unterstütze ich die geld macherrei nicht mit den konsolen

Das hat nichts mit Geldmacherei zu tun. Mit der PS3 kann ich so gut wie alles machen. Ich kann im Internet surfen, ich kann mir Filme anschauen und sogar in HD Qualität ohne dafür ein neues Gerät zu kaufen. Das mit den Spielen ist nur ein schöner Nebeneffekt.
Genauso gut könnte ich sagen ich unterstütze die Geldmacherei mit den PCs nicht. Jedes mal wird doch von den Herstellern eines Spiels gefordert das ich meinen PC aufrüste um das neuste Spiel spielen zu können. Da liegt die eigentliche Geldmacherei. Bei der Konsole ändert sich das System nie, vielleicht kommt alle 6 Jahre eine neue Konsole heraus, dass wars aber auch schon.

Nächstes Jahr gibt es gar kein NHL mehr auf dem PC, nur noch für die Konsole. Und die Qualität ist so groß das ich es verstehen kann das mit keine Version mehr für den PC produziert.
Wer NHL 09 schon mal auf er Konsole gespielt hat, der weiß das es 100% besser ist als die PC Version, es gibt nicht ohne Grund 2 Teams die an den Versionen für PC und Konsole arbeiten.

Flames1848

So sieht das aus..... Ziemlich blöde Aussage. Wieso sollen PC Fans, die schon jahrelang EA die treue halten bestraft werden? :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 15.11.2008 06:02
Möglicherweise die Lösung des Problems: der NHL09RosterPatch (2.v.o.)
http://kulibin.rhl-mod.ru/index.php?lang=eng&fold=nhl09
Getestet & für gut befunden: der Online Bug ist damit weg.   :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

Gast

Jake The Rat

Möglicherweise die Lösung des Problems: der NHL09RosterPatch (2.v.o.)
http://kulibin.rhl-mod.ru/index.php?lang=eng&fold=nhl09
Es ist nie 1 Fehler, alles runterzuladen, was es auf dieser Seite gibt. :huldigung:
Der Patch ist offenbar nicht von EA, sondern von Egorgiy- sollte also funktionieren.  :D:
Testen konnte ich's noch nicht, denn wer spielt schon um diese Zeit NHL mit mir?
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Da gibt's 1 Trick:
ZitatJake The Rat schrieb in 1 anderen Forum
Wenn ich also 1 oder 2 Friendlies spielen will, erstell ich 1 Onlineliga mit 2 Usern & verschiebe die beiden Teams auf die Plätze von VAN & CGY (da muss man etwas rangieren & 1 Custom Team als Dummy nehmen) - die spielen nämlich ganz am Anfang Back-to-back-games gegen1ander.
1 büschen umständlich, aber wat mutt dat mutt.
Wer spielt denn schon mit EA-Default-Roster... :blll:
Die lange gehegte Vermutung, dass bei EA nur geistig Schwerstbehinderte an der PC-Version arbeiten, dürfte engültig bewiesen sein.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan