Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatHansen schrieb am 31.10.2008 17:07
Hab mir NHL 09 für den PC besorgt und nun hab ich folgendes Problem: Der Torhüter verlässt ab ner gewissen Zeit immer das Eis und rennt für nen 6. Feldspieler zur Bank. Ich habe keine Einstellung gefunden wo man da was verändern könnte, das Gamepad schon paar mal neu konfiguriert...egal was ich mach...der rennt immer zur Bank...das macht einfach keinen Spass da jedes mal ein Tor zu fangen, weil keiner zwischen den Pfosten steht... :confused:

Wäre dankbar für jede Hilfe

EDIT:
So ist auch kein Schema erkennbar, manchmal rennt er in der 1. Minute los, manchmal aber auch erst in der 10...man könnte jedesmal ins Gamepad beissen.

Haste den neusetn Treiber von deinem Gamepad? Nicht das die Tasten falsch belget sind und wenn du was drückst das der Keeper dann die Biege macht.....

Hab NHL 09 jetzt auch für PC, bin noch am testen wegen der Hybridsteuerung, hab nen Adapter für mein PS2 Pad, und anstatt den Recht Stick nach oben und unten machen zu müssen für nen Schlagschuss, ist das bei mir rechts und links..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hab mir NHL 09 für den PC besorgt und nun hab ich folgendes Problem: Der Torhüter verlässt ab ner gewissen Zeit immer das Eis und rennt für nen 6. Feldspieler zur Bank. Ich habe keine Einstellung gefunden wo man da was verändern könnte, das Gamepad schon paar mal neu konfiguriert...egal was ich mach...der rennt immer zur Bank...das macht einfach keinen Spass da jedes mal ein Tor zu fangen, weil keiner zwischen den Pfosten steht... :confused:

Wäre dankbar für jede Hilfe

EDIT:
So ist auch kein Schema erkennbar, manchmal rennt er in der 1. Minute los, manchmal aber auch erst in der 10...man könnte jedesmal ins Gamepad beissen.

IginlaHockey85

hat jemand schon was gelesen wann der erste Roster Update kommt??

Hossa

Manchmal knall ich dem Gegner 7 Tore rein, manchmal gar keines.

Mein Gamepad lebt dann jeweils gefährlich.

Ward du Arsch!  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 01.10.2008 15:02
Meine Kopie aus Kanada is mittlerweile auch geordert. Die Demo war einfach zu gut dieses Jahr ^^  :headb:

^^ nu nu >> och maL wieder an Deck :augenzwinkern:

Gast

Meine Kopie aus Kanada is mittlerweile auch geordert. Die Demo war einfach zu gut dieses Jahr ^^  :headb:

Gast

So, hab mir das Game gestern auch gekauft, einfach Hammer!

Jake The Rat

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.09.2008 18:03
Ich bräuchte mal das Rooster der Maple Leafs.
Die Roosters sind in Iserlohn, nicht in Toronto.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Nach Madden und FIFA hat es EA endlich geschafft den "Be a Pro" Modus in die NHL Serie miteinzubauen.
Ich kann nur sagen endlich....zu lang habe ich darauf gewartet, es gibt zwar hier und da noch verbesserungen für die Zukunft, aber für das erste reicht es mir vollkommen. Vor allem der Torwart Modus ist ein absoluter Genuss  :headb:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hi,
kann mir einer von euch helfen.Hat jemand die Xbox Version?Ich bräuchte mal das Rooster der Maple Leafs.

Gast

Auch ich finde das das Game richtig rockt. Die Defence steht in der Tat im Slot richtig eng zusammen. Da ist aktuell noch schwer ein Mittel zu finden. Aber Übung macht den Meister.  :up:

Auch scheint mir die Puckphysik verändert worden zu sein, jetzt hat er auch ein Eigenleben  :D:

Hossa

Boa, Hammer Game.  :headb:  :headb:  :headb:
Ich bin das erste mal seit langem wieder süchtig. Auf Stufe Pro kriege ich leider nur etwa 3 Tore im Schnitt hin. Hat jemand Tipps? Es ist viel schwieriger geworden, in den Slot zu kommen. Das schiessen etwas gewöhnungsbedürftig, aber viel realistischer. Das Spiel sieht beinahe aus wie eine Liveübertragung.

Auch schon lange nicht mehr gesagt aber, gut gemacht EA Sports. 1 A  :huldigung:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

IginlaHockey85

wann kam den letztes Jahr der erste Roster Update raus??

Gast

Gerade nen Anruf vom Gamestop bekommen. Kann meins morgen ab 9:30 Uhr abholen.

:clap: ausgezeichnet  :clap:

Gast

Ich habe mir heute Nachmittag das Spiel gekauft. Ist bei uns auf PS 3 also schon erhältlich...