Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

habs jetzt für die 360. Erster Eindruck sehr gut!! Nur kann ich iwie die Steuerung nicht verstellen, geht das bei einem von euch??

Gast

Da hat es doch glatt Vorteile, PC-Zocker zu sein  :D:

PC Version kommt am 23.10. und bis dahin werden die das wohl fertig haben, dann entspannt kaufen und in Ruhe zocken  :clap:

Klar, das Spiel hat sicher nicht die Qualität wie zB einer PS 3, mit diversen Updates finde ich aber auch die 08er Version extrem gut spielbar, wenn man das ein oder andere bei den Einstellungen noch anpasst... Mir machts auch auf dem PC Laune, wobei Konsole sicher noch nen Takken besser ist, aber diesen Takken brauch ich nicht unbedingt  :huldigung:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 15.09.2008 13:42
Diese scheiß aufschieberei kotzt mich an. Habe gedacht das ich mich warm spiele für die neue Saison. Dannach wird es wieder Zeitmangel geben wegen den ganzen spielen auf NASN. Das ist zum Mäuse melken. :brech:  :down:  :heul:

Genau so ist es.Die Einstimmung auf die Saison sollte mit dem NHL Game geschehn.Nunja wird dann nix  :rolleyes:

legend75

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 15.09.2008 10:59
also ich kenn mich nimmer aus...für die X-Box 360 ist es schon draußen oder wie?? Weil Pro Markt, Drogerie Markt Müller sagen erst am 25.09.. MEdia Markt sagt, sie müssen erst Pakete auspacken, müsste aber heut dabei sein.

Also zu mir hat Media Markt Schorndorf gesagt das die das Game erst am 10.10 bekommen. Diese scheiß aufschieberei kotzt mich an. Habe gedacht das ich mich warm spiele für die neue Saison. Dannach wird es wieder Zeitmangel geben wegen den ganzen spielen auf NASN. Das ist zum Mäuse melken. :brech:  :down:  :heul:

IginlaHockey85

also ich kenn mich nimmer aus...für die X-Box 360 ist es schon draußen oder wie?? Weil Pro Markt, Drogerie Markt Müller sagen erst am 25.09.. MEdia Markt sagt, sie müssen erst Pakete auspacken, müsste aber heut dabei sein.

Anaheim Ducks90

Komisch ist das schon. Ebbett hat letzte Saison sogar 3 NHL-Spiele gemacht. Eigentlich sind Spieler die mindestens 1 NHL Spiel gemacht haben immer dabei.

Gast

Ist nicht dabei, aber Roster leider nicht ganz aktuel. Bei Tampa fählt sogar
Stamkos. Hoffe auf update.

Anaheim Ducks90

Zitatlilo01 schrieb am 14.09.2008 22:19
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.09.2008 21:53
Kann mal jemand für mich das Ducks-Roster im Spiel NHL 2k9 angucken und mir in einer ruhigen Minute ggfs. auflisten. Würde mich mal interessieren ob da alle drin sind.

Wäre nett wenn das jemand für mich macht.

Bitte:

http://uk.sports.ign.com/nhl2K9/ducks.html

Und andere Teams:http://uk.wii.ign.com/articles/901/901009p1.html

Danke aber kannst du kurz gucken ob Andrew Ebbett im Spiel dabei ist bei den Ducks?

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.09.2008 21:53
Kann mal jemand für mich das Ducks-Roster im Spiel NHL 2k9 angucken und mir in einer ruhigen Minute ggfs. auflisten. Würde mich mal interessieren ob da alle drin sind.

Bitte:

http://uk.sports.ign.com/nhl2K9/ducks.html

Und andere Teams:http://uk.wii.ign.com/articles/901/901009p1.html

Anaheim Ducks90

Gast

Hoffentlich gibt es auch nen Kader-Update...würde ich mir zumindest wünschen  :cool:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 22:00
gibts eigentlich schon irgendwelche news bezüglich codes für die freischaltbaren gegenstände bei 2k9?
hab eben bei der hotline angerufen und die haben noch keine... hmmm???
danke im voraus

Weil die neuen Jerseys erst dann gezeigt, benutzt werden dürfen, wenn die Spieler auf dem Eis sind, sprich Saisonstart. Dann gibt es auch wohl erst den Code.

Gast

Danke, PUMA ! Ich werde probieren auch mit deinen Einstelungen zuspielen.
Aber ich habe das hier gefunden, klapt  super, vielleicht interessiert dich auch.
http://www.2khockey.net/forums/index.php?showtopic=19347

Nur Gameplay bei mir auf "Normal"

Marye

weil es mir auf die nerven gegangen is;)
wenn wenigstens einer 10min und der andere 5min bekommt würd es ja sinn machen aber da es keine vorteile bzw nachteile gibt, zock ich lieber ohne schlägerein...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

oli70

ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 18:24
meine einstellungen für 2k9 - viel spass;)

langsam
schlägerei 1
puckreibung 85
verletzungen 50
eisrteibung 20

torhüterfähigkeit 90
offensivfähigkeit 50
def 50
sprint eff 40
sprintzeit 60
sp erholung 30
ermüdungswiederst 15