Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Media Markt hatte das Spiel heute schon. spielegrotte.de ebenfalls.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 12.09.2008 21:15
Breaking News:

X-Box360 Version ist ab Morgen im Laden zu kaufen. Das gilt NICHT für die Ps3-Ausgabe.

Ich weiss nicht. Habe vor 1 Stunde beim Gamestop angerufen und nachgefragt wegen NHL 09 für
360 für morgen. Verkäufer wusste davon nicht und sagte dass eigentlich am Samstag kommen keine
Spiele raus und bestätigte Termin am ende September. Mal sehen.

Gast

ZitatPUMA schrieb am 12.09.2008 20:49
Zitatthe fouler schrieb am 12.09.2008 14:50
Das Spiel ist erst am 25.9 draussen... EA macht Krach! Verdammter Mist!

??? das verstehe ich nicht - wieso haben es dann schon so viele leute - inkl mir???
schweiz und holland isses auch schon da!!! - ihr schweizer hattet es überhaupt als erstes;)
wir haben übrigens auch Streit am cover...

Das kann nicht sein, denn ich hab das Spiel noch nirgends in nem Laden gesehn :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

Breaking News:

X-Box360 Version ist ab Morgen im Laden zu kaufen. Das gilt NICHT für die Ps3-Ausgabe.

Marye

Zitatthe fouler schrieb am 12.09.2008 14:50

??? das verstehe ich nicht - wieso haben es dann schon so viele leute - inkl mir???
schweiz und holland isses auch schon da!!! - ihr schweizer hattet es überhaupt als erstes;)
wir haben übrigens auch Streit am cover...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 12.09.2008 09:27
Haha das isch mal komisch... Jeder sagt was anderes. Ich weiss nur das bei uns in der Schweiz das NHL 09 auf XBOX 360 schon draussen ist. Ein Geschäft sagt jedoch das Spiel komme am heute ein anderes behauptet es komme am 25.9! Ich bin schon ein wenig verwirrt!

Tja, dann wartest du wohl am besten, und dann schaust du immer wieder wenn du an irgendeinem Shop vorbei kommst rein. :augenzwinkern:

Gast

Haha das isch mal komisch... Jeder sagt was anderes. Ich weiss nur das bei uns in der Schweiz das NHL 09 auf XBOX 360 schon draussen ist. Ein Geschäft sagt jedoch das Spiel komme am heute ein anderes behauptet es komme am 25.9! Ich bin schon ein wenig verwirrt!

Marye

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 11.09.2008 19:10
In den meisten Europäischen Ländern ist es erst ab dem 25.09 zu haben. Und jetzt wieder alles auf die Ps3 zu schieben ist ne Frechheit und Sauerei zugleich. Das ist alleine EAs Schuld wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.

Übrigens habe ich gelesen das es evtl. sogar nocht später rauskomme könnte, was in der Tat sehr enttäuschend ist.

sorry mois, aber ig denk mal, dat dat n deutschland problem is...
wie gesagt, österreich, schweiz, holland... usw... gibt es sowohl nhl 09 als auch nhl 2k9 schon
oder??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
14'er spirit!!!

Anaheim Ducks90

In den meisten Europäischen Ländern ist es erst ab dem 25.09 zu haben. Und jetzt wieder alles auf die Ps3 zu schieben ist ne Frechheit und Sauerei zugleich. Das ist alleine EAs Schuld wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.

Übrigens habe ich gelesen das es evtl. sogar nocht später rauskomme könnte, was in der Tat sehr enttäuschend ist.

Gast

Echt zum  :brech:
Man wartet auf das neue Game.Fiebert dem Erscheinungstermin entgegen und dann so was.Tut mir ja leid für die PS 3 Besitzer das es da Probleme gibt aber wieso muss ich als 360 Besitzer darunter leiden  :pillepalle:  :wand:

Gast

Na? Wie ist das Spiel? Wieso hast du NHL 09 schon... :heul:

Da ich auch eine Art Fussballmanager Managerstory schreiben will, möchte ich euch mal fragen welches Team euch im Dynasty Mode interessieren würde?! Alle Teams mit Kreuz möchte ich nicht unbedingt sein, bei einem interessanten Grund lehne ich es aber evtl. nicht ab ;D Also helft mir bitte ein passendes Team zu sein.

Anaheim Ducks x
Atlanta Thrashers x
Boston Bruins
Buffallo Sabres
Calgary Flames x
Carolina Hurricanes x
Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche x
Colombus Blue Jackets
Dallas Stars x
Detroit Red Wings
Edmonton Oilers
Florida Panthers x
Los Angeles Kings
Minnesota Wild x
Montreal Canadiens x
Nashville Predators x
New Jersey Devils x
New York Islanders
New York Rangers x
Ottawa Senators
Philadelphia Flyers x
Phoenix Coyotes
Pittsburgh Penguins x
San Jose Sharks x
St. Louis Blues
Tampa Bay Lightning x
Toronto Maple Leafs x
Vancouver Canucks x
Washington Capitals x

Marye

ich hab mir gestern 09 und 2k9 beim saturn abgeholt;)))
14'er spirit!!!

Gast

Bei uns soll es auf PS 3 morgen erscheinen?!

Gast

jo auf amazon stand gestern release am 11.09 heute steht dort der artikel erscheint am 25,09 echt zum  :brech:

Fluppess  :cool: