Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auch wenn es hier vielleicht nicht reingehoert aber Madden 09 wird ueberhaupt nicht mehr fuer PC erscheinen, dafuer wird es auf Handhelds wie PSP oder alte Konsolen wie PS2 und Xbox1 erscheinen, als Geruecht das EA nicht mehr viel fuer PC investiert ist die leidige Raubkopiererei in Europa und besonders in China.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 19.06.2008 13:50
ZitatUser gelöscht schrieb am 19.06.2008 00:33
Wie schon vermutet so muss man leider feststellen das NHL 09 fuer den PC nur CurrentGen sein wird, das ist auf der NHL09 Seite von EA bekanntgegeben worden, die Xbox360 sowie PS3 wird in Vancouver produziert waehrend die PC und PS2 in Montreal programmiert wird, naja das wirds dann wohl fuer mich mit dieser EA Sports Serie gewesen sein,  Seit 1991 ,damals noch MegaDrive bis NHL 2006 treuer Kunde gewesen ,keine Version verpasst, aber habe mich schon geaergert 2005 gekauft zu haben und NHL 2006 war noch schlechter.......schade.

Und wo wenn fragen darf? Ich habe da vegeblich gesucht und nix gefunden. Das wäre aber auch eine riesen Frechheit von EA mMn.

Da brauchst du nicht groß suchen, das war die letzten zwei Jahre so... So wird der Verkauf von Konsolen gespusht... naja, mein Geld bekommt EA schon lange nicht mehr...

Anaheim Ducks90

Wie schon vermutet so muss man leider feststellen das NHL 09 fuer den PC nur CurrentGen sein wird, das ist auf der NHL09 Seite von EA bekanntgegeben worden, die Xbox360 sowie PS3 wird in Vancouver produziert waehrend die PC und PS2 in Montreal programmiert wird, naja das wirds dann wohl fuer mich mit dieser EA Sports Serie gewesen sein,  Seit 1991 ,damals noch MegaDrive bis NHL 2006 treuer Kunde gewesen ,keine Version verpasst, aber habe mich schon geaergert 2005 gekauft zu haben und NHL 2006 war noch schlechter.......schade.

Und wo wenn fragen darf? Ich habe da vegeblich gesucht und nix gefunden. Das wäre aber auch eine riesen Frechheit von EA mMn.

Gast

Schade das EA sich so die treuen PC`ler vergrault  :finger:  ........

Fluppess  :cool:

Gast

Gast

ZitatPens schrieb am 10.06.2008 07:07
Das die RSL dabei ist freut mich richtig  :up:

Ob das Spiel für denn PC erscheinen wird hat man noch nicht bekannt gegeben oder ?

Das Spiel wird fuer den PC erscheinen, das steht auf der offiziellen Webseite von NHL 09, aber ob es NextGen sein wird ist mir noch nicht bekannt, da allerdings auch eine Playstation 2 Version erscheinen wird so denke ich das auch das die PC Version die Basis fuer die PS2 Version sein wird und demnach CurrentGen ist.

Pens

Das die RSL dabei ist freut mich richtig  :up:

Ob das Spiel für denn PC erscheinen wird hat man noch nicht bekannt gegeben oder ?
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Anaheim Ducks90

EA hats verkackt:

ZitatGuten Tag Herr Schnider

Herzlichen Dank für Ihr Mail. Ich kann Ihnen nur vollumfänglich beipflichten: die National League gehört in das Spiel NHL von EA Sports!

Wir sind seit letztem Jahr Partner von EA Sports. Ursprünglich hiess es, wir kämen bereits ins Spiel NHL 08 (die Clubs hatten die Spielerdaten schon erfasst!). Dann wurden wir von den kanadischen Produktionsbüros rausgekippt… und auf die kommende Saison bzw. NHL 09 vertröstet. Diese Woche nun der ernüchternde Bescheid: wir werden auch nicht im NHL 09 vertreten sein. Die Begründung ist nicht einfach zu verstehen, aber offenbar hat man die Russen und die AHL der National League vorgezogen… Auf jeden Fall ist es nicht an irgendwelchen finanziellen Forderungen gescheitert.

Die Vertretung von EA Sports in der Schweiz versucht nun, ob es allenfalls möglich wäre ein sog. „add on“ â€" welches dann von unserer Internetseite downloadbar wäre â€" zu programmieren. Ich mache mir aber keine allzu grossen Hoffnungen, letztes Jahr hat man auch schon davon gesprochen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir weiter dran bleiben werden und hoffen, ins Game NHL 10 integriert zu werden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen „eishockeyfreien“ Sommer (die Saison beginnt ja bereits in drei Monaten wieder -J )

Sportliche Grüsse

DENIS L. VAUCHER
-
Director
NATIONAL LEAGUE

Schweizerische Eishockey Nationalliga GmbH
Standortadresse: Haus des Sports
Talgutzentrum 27, 3063 Ittigen
Postadresse: Postfach 606, 3000 Bern 22
T. +41 31 359 74 80 ¦ F. +41 31 359 74 81
M. +41 79 790 90 60
vaucher@nationalleague.ch
www.nationalleague.ch

Dann ja vllt. nächstes Jahr...

Gast

Wow, das sieht ganz geil aus. Bin schon gespannt auf die weiteren Infos.

legend75

Sieht ja richtig gut aus. Da kann man einige Stars aus der Russenliga wieder zurückholen kann es jetzt schon kaum erwarten. :D:

Anaheim Ducks90

Wer mal genauere Infos sucht, wird hier im laufe der Zeit fündig werden. Nur so viel: die X-Box360 und PS3 Version wird die Extraliga, DEL und RSL beinhalten.

http://www.easports.com/nhl09/

Gast

Phaneuf ist auf der weltweiten Version von NHL 09 auf dem Cover, Alfredsson ist auf der schwedischen Version von NHL 09 drauf und Ovechkin auf der russischen Version.  
Damit ist Ovechkin schon zum 2ten mal auf dem Cover von NHL aus der EA Reihe.

Gast

stimmt pronger war ja schon  :D: ...

aber was hat ea mit crosby ???? da funkt bestimmt Rbk dazwischen (die wollen den für sich ganz alleine haben  :rolleyes: )

Anaheim Ducks90

ZitatFluppess schrieb am 09.06.2008 19:49
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.06.2008 15:12
ZitatFlames1848 schrieb am 09.06.2008 11:19
ZitatFluppess schrieb am 07.06.2008 00:55
da kommt mir ein bischen zu viel "dion phaneuf" im trailer .....scheint als hätten wir unseren "cover boy" gefunden  :motz: .........sonst sieht es ganz nett aus ........

So ist es:

ZitatPhaneuf is the cover boy for the EA Sports NHL 09 video game.

Quelle Sun

In diversen Foren wurde diese Entscheidung zwar hart kritisiert, aber warum sollte nicht auch mal ein guter hitter mit offensiven Skills das Cover zieren als immer nur "echte" top-scorer des Schlages Ovechkin oder so? MMn ne gute Wahl. Vllt. bekommen die Ducks ja nächstes Mal endlich ihren ersten Coverboy.

Bin damit völlig unzufrieden  :wand:  ?!?!?!?!

Warum nicht Pronger , Lidstrom  , oder eine legende wie S.Niedermeyer ????

Phaneuf is fürn  :popo: ....!!!!!!!

Pronger war 2000 schonmal. Lidström noch nicht und Scotty wird es auch nicht mehr werden. Generell sind die meisten Spieler auf den Covern meist noch relativ jung. Seit NHL 2003 waren die ältesten vorne drauf 25 jahre alt. Es handelt sich im Iginla (2003) und Lecavalier (06).

Flames1848

Ich finde auf Cover gehören eh Frauen. Coverboy, wie sich das anhört ..... :rolleyes:

Und wenn ein junger Spieler , warum nicht Dion.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/