Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Sasen

Versuche täglich so 1-2 spielchen online mit der ps3 hin zubekommen also falls jmd lust hat freue mich immer über neue mit spieler in der friends list
:up:

hockeyfan

Ja, Bandenwerbung bei NHL.

Das ist schon lange so,wenn man Online zockt.

Letztens war die Werbung zum DVD Start in den USA von Babylon A.D mit Vin Diesel.

Zuzeit ist Reebok drauf
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 21.04.2009 13:37
sagt mal, habt ihr jetzt auch andere Bandenwerbung?! Also bei mir kam letztens ne Golf GTI und ne Peugoet Bandenwerbung?!
Ja, hab mich gestern auch drüber gewundert. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Irgendwie unpassen, wenn ihr mich fragt. Wenn ich mit den Nucks ein Heimspiel habe, möchte ich Bandenwerbung von Molson oder Tim Hortons, aber doch nicht von VW...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

IginlaHockey85

sagt mal, habt ihr jetzt auch andere Bandenwerbung?! Also bei mir kam letztens ne Golf GTI und ne Peugoet Bandenwerbung?!

martinf112

ZitatSpeedy81 schrieb am 04.04.2009 04:07
da muss man sich ganz schön ranhalten wenn man 25 seasons bis zur nächsten ausgabe spielen will...

aber nhl09 auf ps3 find ich schon klasse :up:
Ich spiele zur Zeit auf der 360. Wer da also mal Lust auf nen Sparringspartner hat, ich steh zur Verfügung!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Speedy81

da muss man sich ganz schön ranhalten wenn man 25 seasons bis zur nächsten ausgabe spielen will...

aber nhl09 auf ps3 find ich schon klasse :up:

Anaheim Ducks90

Bei NHL 09 auf Ps3 und 360 kannst du bis zu 25 Jahre zocken.

pitpen

Generelle Frage zu NHL09, 08 oder jedem anderen NHL für PC:
In welchen (wenn überhaupt) Teilen kann man länger als 10 Saisons Franchise zocken?

Speedy81

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.04.2009 19:57
ZitatSpeedy81 schrieb am 01.04.2009 17:13
als ich ihm meine liebe zu den kings offenbarte meinte er nur: " i think you are the onliest kings fan in the world"... :lol:
Eher the loneliest.  :lachen:

jaja, und die spitzen gehen weiter :D:

ist aber echt witzig wieviele bands ich über nhl gefunden habe *rockin`*

Gast

NHL 2000 - Opening Theme  :up:

Anaheim Ducks90

Also den 2009er finde ich leider nicht so gut. Am besten fand ich bis dato 2003, 2004, 2006 und 2008. Ich sag nur:"SORRY YOU'RE NOT...a winner..."

Cookie La Rue

ZitatSpeedy81 schrieb am 01.04.2009 17:13
als ich ihm meine liebe zu den kings offenbarte meinte er nur: " i think you are the onliest kings fan in the world"... :lol:
Eher the loneliest.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

docjay2000

mmmhhh...ich finde die musik im menü ist nicht so toll...
Bei NHL 07 fand ich die überragend !
Bei NHL 08 ok.
Bei NHL 09 nicht so dolle....

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

hey there,

hier mal ne andere frage: was haltet ihr von der mucke im menü?

mir gefallen mal wieder, bis auf ein paar ausnahmen, alle...vor allem freut es mich das "protest the hero" wieder mit dabei sind...die waren letztens in köln und ich habe mich nachher mit ihnen unterhalten. war mal voll witzig, da sie kanadier sind habe ich und jody (sänger) nur über hockey gequatscht. er ist diehard leafs fan, klar, als torontianer :lachen:

als ich ihm meine liebe zu den kings offenbarte meinte er nur: " i think you are the onliest kings fan in the world"...lange rede kurzer pin: er zockt auf x-box und wenn er auf ps3 gespielt hätte, hätte ich ihn im tourbus mal kräftig abgezockt :lol:

docjay2000

Ich hoffe Ihr habt Euch alle den Patch gzogen, der vor ein paar Wochen (ich meine Anfang März) für die Xbox360 und PS3 gekommen ist !!!?
Also, der wird ja autom. gesaugt und installiert, wenn eure konsole mit dem inet verbunden ist und ihr nhl09 startet.
Denn mit dem neuen patch ist nhl09 mal soviel besser als zuvor (meine Meinung).
Strafen werden viiiiiiel mehr gepfiffen...viiiiiele bugs und glitches sind weg weg weg...
die KI ist besser...die defensive ist besser.,...

wird sicher nicht jedem gefallen...aber ich finds überragend.

Es grüßt Euch
der bekloppte Doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!