Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Allerdings birgt die Entscheidung,TG zu halten,auch eine gewisse Gefahr,da es nicht so einfach ist,wenn man Head Coach ist und dann wieder zum Assistent gemacht wird,aber man wird sehen.

Walzy

ZitatIst Barnaby schon weg?

Jop...in Chicago

blueliner

das is ja genau das was icch eine Seite vorher shcon gesagt habe :-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Joel Quenneville war bereits 1996 als Assistant Coach in Denver und hatte großen Anteil am Stanley Cup Sieg der Avalanche!  Quenneville kennt noch einige der Spieler, wie Sakic, Forsberg und Foote... er ist ein harter Hund, ein sehr guter Motivator und sehr erfahren!  Granato als Assistent zu behalten halte ich für eine gute Entscheidung...

Södy

Quennville ist eine verstärkung und vorallem erfahrener als TG.

Ist Barnaby schon weg?
WORN WITH PRIDE

Gast

Gute entscheidung,besser als Granato ist er auf jeden fall.Kariya wird wohl kaum nach chicago gehen,außer er will unbedíngt mit Barnaby zusammen spielen.

blueliner

ihr seit mir auch welche zuerst sagt ihr Granato sollw eg dann holt man nen erfahrnene coach dann is das auch wieder nicht recht ;-)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatWar en guter Zug von Lacroix denke ich mit Quenville hat man einen geholt der die Franchise und auch noch ein paar der spieler (Forsberg, Sakic, Foote) kennt. Und das er ein guter coach ist hat er ja bei den blues schon mal unter beweis gestellt ich glaub es war 99/00 als er den Jack Adams bekommen hat oder? naja irgendwann in der richtung.

Wird man sehen inwieweit Quenneville die Avs fuehren kann, aber seine Erfahrung als Headcoach wird bestimmt hilfreich sein das noch vorhandene Team der Stars zu fuehren, Granato war nicht schlecht ,nur ueberfordert mit den ganzen Stars.

blueliner

War en guter Zug von Lacroix denke ich mit Quenville hat man einen geholt der die Franchise und auch noch ein paar der spieler (Forsberg, Sakic, Foote) kennt. Und das er ein guter coach ist hat er ja bei den blues schon mal unter beweis gestellt ich glaub es war 99/00 als er den Jack Adams bekommen hat oder? naja irgendwann in der richtung.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatich denke da so an tanguay, heidjuk, kariya raus...cairns, howerchuk, brashear rein. das dürfte eher ins spielsystem quenneville passen.

Toller Gag!  :D:

Tanguy, Hejduk und Kariya werden natürlich alle drei bleiben!  Und zu Cairns, Howerchuk und Brashear muss man wohl nicht viel sagen, ausser dass alle drei nicht verfügbar sind....aber ansonsten echt ne tolle Idee!  :lachen:

Gast

so in etwa.....wobei natürlich lacroix für quennville noch ein paar neue spieler besorgen muss...

ich denke da so an tanguay, heidjuk, kariya raus...cairns, howerchuk, brashear rein. das dürfte eher ins spielsystem quenneville passen.

Walzy

das heißt, wenn Quennville gefeuert wird, is zumindest übergangsweise Granato der el cheffe :D:   :cool:

Gast

granato ist wieder assistant coach.

Walzy

is Granato komplett weg, oder is der jetzt assistant coach oder sonst irgendwas ?

Peter The Great

Auf der Seite der Avs ist es auch schon offiziell bekannt geworden: http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=227

Ich bin da dann doch sehr froh drüber und vielleicht ist es für TG auch nicht schlecht...der kann da sicher noch einiges lernen von JQ  :D:

Selanne werd ich nicht vermissen...und wenn Kariya sich auf ein vernünftiges Gehalt einlässt....dann würd ich mich auch freuen wenn er in Denver bleibt.

Naja...hauptsache TG is weg...vielleicht sollt er´s als "soccer coach" bei Team Germany versuchen...schlechter als Matthäus wär er in dem fall auch ned  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY