Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

das mit dem neuen trainer ist ja schonmal gut.
hoffe foppa wird in der nhl bliben,da man ja jetzt auch die regeln verhärten will,dadurch werden die verletzungen warscheinlich noch unten gehen

J.Sakic

Erstmal müssten die Avs bei Kariya ja ein höheres Angebot machen aber naja warten wirs mal ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

na der tag wird ja immer besser. :D:
erst letzte schulaufgabe heute geschrieben und nun ist quenville neuer coach der avs. :headb:
granto bleibt aber co-coach. dass selanne ziemlich sicher geht freut mich auch und die 6 mio für kariya sind auch ok. mal schauen ob er noch bleibt. :)

J.Sakic

Axo noch was nachdem ja Quenville nun Coach der Avs ist was laut tsn ja amtlich sein soll was mich auch sehr freut da TG eh nix gescheites bzw wohl nicht selber wusste was er mit den ganzen Stars anfangen soll.
Kariya seine Salary soll laut Angaben von seinem Manager ungefähr bei 6Mio$ liegen
Also eigentlich ganz ok in meinen Augen und Selanne wird auch laut Manager nicht wieder nach Colorado zurück kehren :up:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Na was sagt man denn dazu!!!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=90297&hubName=nhl

wär ja schon ne ganz gute Sache

Marvel

Na ja, ob es sooo unmöglich ist, dass Kariya nach Chicago geht weiß ich nicht...wahrscheinlicher ist aber sicherlich Toronto, Vancouver, Colorado, St. Louis, Detroit, ... Dass man Forsberg noch mehr Geld geboten hat ist mir nicht bekannt!  Halte ich auch nicht für wahrscheinlich... 11 Mio sind ja nun nicht wenig. Am Geld liegt es ausserdem nicht....

Gast

Für Kariya gäbs 20 bessere Vereine aber nicht die Hawks des würde dann wirklich schlimmer als die letzte werden! Forsberg ist und bleibt immo ein einziges Rätsel aber die Avs wollen ja noch Kohle drauflegen um ihn zu halten!

J.Sakic

LoooooL
Schöne Gerüchte die wirklich zum lachen sind
Glaube kaum das Paul dahin wechseln wird und auch nicht das die Hawks das nötige Kleingeld für ihn haben würden.Da bleibt er wohl lieber bei den Avs als dahin zu wechseln

Gast

ich schenke diesen Gerüchten auch keinen Glauben, wenn Kariya wirklich dahin wecheln würde, wäre das swein Ende!

Marvel

Also ich weiß ja nicht wo das Gerücht um dieBlackhwks und Kariya wieder herkommt, aber egal...dass Forsberg weg ist, stimmt nicht! Forsberg hüllt sich nach wie vor im Schweigen, was rein gar nichts bedeutet...

Gast

Jetzt wo angeblich auch Kariya nach Chicago gehen soll, bröckelt es ein bißchen, Forsberg weg, oje

Marvel

Inzwischen hat sich das ganze ja auch geklärt... offenbar hat ein Redakteur der San Diego Union Tribune das Gerücht in die Welt gesetzt. Wahrscheinlich ist das so ein Heini, den man nie ernst nimmt und der einfach mal im Mittelpunkt stehen wollte!  :D:

Gast

bei einem scheinlockout würden die vereine ja noch mehr miese machen als im moment,da ja die fans zu keinem spiel kommen können,dann würde man doch eigentlich das gegeteil errreichen was man im moment will-plus machen-

Marvel

ZitatWürde einen Scheinlockout auch nicht verstehen ... ist ja noch schlimmer als der Streit bisher ... ganz davon abgesehen, daß es eigentlich nur einen weiteren - beabsichtigten - Geldverlust bedeuten würde.

Eben, deshalb auch Unsinn und pure Fantasie einiger Spinner in Übersee...  ;D

J.Sakic

Also die Sache mit Niko hat ja auch schon vor ner ganzen Weile mal in der Denverpost gestanden von daher war es ja nix neues aber leider ein verlust weil Niko sich super im Team gemacht hat und ein genialer Bullie Spieler war