Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Sorry, aber Deadmarsh wäre ein weit größeres Risiko als Eric Lindros zu verpflichten!  Da gibt es bessere Alternativen...

Gast

Ich denke die Avs sind ein Team, bei dem die Chance besteht das sie Adam Deadmarsh verpflichten. Man weiß halt nicht wie seine Gesundheit mitspielen wird ... dafür sollte er dann auch ziemlich billig sein.

Sollte er in Form kommen ist er ein Top Mann. Hatte sich in LA nochmal einen Schritt weiterentwickelt. Würde es auch gut finden, wenn Holland ihn einen Versuch gibt. Aber bei seiner Vorgeschichte is es unwahrscheinlich das er nach Detroit kommt ...

Gast

äh, foppa-fan, kariya ist ufa, der kann sich aussuchen wo er unterschreibt.

Gast

da schließe ich mich an,nur thorten könnte ihn in einer guten form ersetzen!
ich würds gut finden wenn man kariya noch eine chance geben würde und wenn er sie nicht erfüllt kann man ihn ja noch gegeen ein talent oder so traden!!!
in jetzt einfach so abzugeben wäre,finde ich,nicht so schlau

Gast

Kariya hat angeblich Angebot der Canucks,der Black hawks und von den maple Leafs.
Aber anscheinend haben die canucks die besten chancen.

The Chicago Blackhhawks, Toronto Maple Leafs and Vancouver Canucks are all highly interested in the 29-year-old left-winger.

The Detroit News suggests the Canucks might have a slight edge because Kariya was born in Vancouver

Marvel

An Thornton hatte ich gar nicht gedacht, ist aber richtig...er könnte Forsberg wohl zur Zeit als einziger ersetzen. Er spielt sehr aggressiv, phsysisch stark, ist ein sehr guter Spielmacher, torgefährlich und   sogar einige Jahre jünger...wäre sicher eine Lösung! Würde aber sehr viel kosten, entweder mehrere gute Spieler oder fünf 1st Round Picks... und ob das so clerver ist, ein Team derart auszudünnen um einen einzigen Spieler zu holen? Eher nicht... Und die nächsten 5 Jahre ohne 1st Round Pick in den Draft gehen? Auch nicht sehr clever...

Gast

Thornton wäre doch vergleichbar, er tendiert zwar wie Lindros mehr zum Powerforward ... aber er könnte einen wie Forsberg ersetzen. Ein wenig mehr Potential dürfte er noch haben als bisher ... und vorallem wenn mal nicht die ganze Angriffsarbeit für ein Team praktisch nur auf seinen Schultern liegt, ist er einer der wertvollsten Spieler der Liga.

Sollte es wirklich zu schlimmeren Streits zwischen Boston und ihn kommen ... fänd ichs gut wenn Holland in nen möglichen Deal mitbietet. Selbst mit zB Datsyuk ... Typen wie Thornton sind wertvoller ...

Marvel

ZitatIch glaube nicht das Sakik Forsberg ersetzen könnte, auch wenn er nicht schon bei den Avs spielen würde, er hat einfach nicht den Spielstiel von Forsberg!

Die einzigen Spieler die in Topform Forsberg ersetzen, und seine Rolle annähernd gleich ausfüllen könnten, sind Lindros und Lemieux

Ein Forsberg in Topform ist nicht zu ersetzen!  Auch vom Stil her gibt es keinen Spieler der den Schweden ersetzen könnte. Sakic ist  torgefährlicher, technisch und läuferisch sicher ebenso stark wie Forsberg, aber physisch nicht so stark. Lemieux ist  nicht mehr der Alte, daher ohnehin im Nchteil. Aber auch in alten Zeiten war Lemiux ein ganz anderer Spielertyp.  Sergei Fedorov war in Topform ähnlich stark, glänzte durch noch besseres Stellungsspiel, war aber physisch etws "vorsichtiger".  Am ehesten käme noch Eric Lindros an Forsberg ran, aber nicht in seiner derzeitigen Verfassung.  Lindros war torgefährlicher, Forsberg mehr Spielmacher, beide spielen aber sehr physisch, Lindros mit mehr Kraft, Forsberg mit mehr Technik, aber beide sehr efektiv... Vom Stil her ist Lindros aber Forsberg am ähnlichsten!

Bitte jetzt nicht wieder die "Forsberg oder Lindros" Diskussion, die hatten wir schon so oft...   ;D

Gast

Ich glaube nicht das Sakik Forsberg ersetzen könnte, auch wenn er nicht schon bei den Avs spielen würde, er hat einfach nicht den Spielstiel von Forsberg!

Die einzigen Spieler die in Topform Forsberg ersetzen, und seine Rolle annähernd gleich ausfüllen könnten, sind Lindros und Lemieux :cool:

Gast

ZitatBrett macLean könnte ein guter Ersatz für Forsberg sein!
muahaha. der war gut. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
mclean wird bestimmt als ersatz für niko geholt. er spielte bei den hawks besonders in uz.

ZitatJa aber der Wechsel nascvh Schweden is schon fix
nein, ist er nicht.

Gast

Ja aber der Wechsel nascvh Schweden is schon fix

Gast

Er Könnte aber auch kein ersatz sein....Der einzige der Forsberg erstezen kann wäre Lemieux oder Sakic. Denn das sind die beiden einzigen Spieler, die noch in Forsbergs Klasse spielen.
Lemieux ist alt und heißt Pittsburgh mit Vornamen und Sakic spielt schon bei der Avalanche. Folglich GIBT ES KEINEN GESCHEITEN ERSATZ.

Sein Verlust wäre einfach übelst

Gast

ich sagte KÖNNTE EIN GUTER ERSATZ SEIN

und nciht "ist ein guter Ersatz für Forsberg"!!!!!!!

Nix für ungut!  :up:

Walzy

ZitatBrett macLean könnte ein guter Ersatz für Forsberg sein!

hast du eigentlich schon mal einen post hier abgelassen, der irgendwie in die richtung "vernünftig" geht, und nicht nur irgendein shcwachsinniger bullshit ?

Gast

Wo geht jetzt eigentlich Paul Kariya hin, er soll ja angeblich in diese "NHL für Arme" gehen (= WHA)

:finger:  :finger: