Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mag schon sein sber manche haben das auch so behauptet! :cool:
naja, is ja egal  :D:

Mike

@Antiflag99

Das ist nicht ganz richtig. Es hat doch nichts mit Neid zu tun, wenn man beispielsweise Nachrichtenquellen (seriöse !!) zitiert, um Sachverhalte darzulegen. Und gegen den Berater und "Freund" und Arzt von Lance laufen halt aktuell Gerichtsverfahren, mit teilweise erdrückenden Beweisen. Ich denke, so etwas in eine Diskussion einzubringen, ist sinnvoll.

@Denis Lemieux

Ich habe jetzt zwar nicht extra den gesamten Thread noch mal zurückgelesen, kann mich aber nicht erinnern, das es hier auch nur einen Beitrag gab, der dieses dämliche Verhalten einiger Leute am Straßenrand verteidigt hätte, bzw. niicht verurteilt hat.

Gast

ZitatEs wurde schon etwas über die Beschimpfungen gegen Voigt und Armstrong beim Bergzeitfahren geschrieben, nur wollten dies hier einige nicht wahr haben. ;D

Wer denn? Hab ich was verpasst?

Gast

@User gelöscht: Die meisten Fahrer haben aber die Aktion von Armstrong für richtig erachtet ...

Es wurde schon etwas über die Beschimpfungen gegen Voigt und Armstrong beim Bergzeitfahren geschrieben, nur wollten dies hier einige nicht wahr haben. ;D

Gast

Ich will noch mal was zu den " Drogen passen hier nicht rein" Thema sagen!! :)
Ich seid, wie ich auch, die meisten halt, doch nur sauer weil Amstrong jetzt gewinnt und nicht Ulle oder Klöden oder meinetwegen auch basso, deshalb sagen viele von euch das Amstrong Drogen nimmt!!
Das sagen viele nur leider , wirklich leider konnte es noch keiner beweisen!
Das ist genau so wie mit Carlos Sainz im Rally sport, der hat die Argentinien Etappe gewonnen und damit 26 Siege, er ist der beste der Welt!
sainz ist 42, da sagt auch keiner das er Drogen nehmen würde!
Irgendwie schon komisch! :confused:   ;D   ;D

Mike

Da sind wir uns hoffentlich ausnahmsweise mal alle einig ....  :)
Das war natürlich ziemlich daneben ....

Wenn ich persönlich auch nicht so sehr die Taktik vom lieben Bjarne verstehen kann/konnte, so trägt Jens Voigt wohl garantiert keine Schuld.

J.Sakic

@Mike
Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist aber damit meinte ich natürlich die Aktionen von den deutschen Fans bzw den Armstrong Gegnern an der Strecke bei der Alp d Huez Etappe ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatHey, wollten wir nicht halbwegs sachlich bleiben?

Wer hat denn hier wen als Judas und oder Verräter beschimpft? Wollt ihr eigentlich über sportliche Belange diskutieren, oder nur einfach provozieren und ein wenig auf die ***** hauen??????  
:pillepalle:

Das hast du bestimmt falsch verstanden....ich denke Sakic spielt nur auf die Rufe an, die Jens Voigt auf dem WEg nach Alp d'Huez trafen. Und was da noch so alles von Fans gerufen wurde. Hier im Forum gab es darüber glaub ich keine Diskussion....

@Brendan
DEn Text zu dem Bild hättest auch posten können:

ZitatSimeoni: "Armstrong hat wahres Gesicht gezeigt"
LONS-LE-SAUNIER, 23.07.04 (rsn) - "Jetzt hat er allen seinen wahren Charakter gezeigt!", schimpfte Filippo Simeoni nach der 18. Etappe der Tour de France, bei der er in der ersten Rennstunde zurückgeholt wurde von Lance Armstrong. Der nimmt dem Italiener übel, dass er im Prozess gegen den umstrittenen Armstrong-Betreuer Ferrari diesen belastete.

ARMSTRONG UND SIMEONI  Foto: Roth  
"Es ist doch nicht normal, dass ein großer Champion wie Armstrong kleinen Fahrern wie mir nicht mal Raum gibt für eine kleine Aktion bei einem so wichtigen Rennen wie der Tour de France", sagte Simeoni. Der Italiener hatte zu Beginn der Etappe versucht, aus dem Feld zu den Ausreißern vorzufahren. Armstrong heftete sich an ihn und mit dem Gelben Trikot war die Gruppe zum Scheitern verurteilt, da das Feld reagieren musste. Simeoni nahm schließlich die Beine hoch auf Bitten der anderen. Als er reißen ließ, da tat es ihm Armstrong gleich.

Armstrong sieht in Simeoni einen Intimfeind, nachdem der im Doping-Prozess gegen Ferrari den Sportmediziner belastet hatte. Gegen Armstrong reichte Simeoni Verleumdungsklage ein, weil der ihn in Interviews mit italienischen Zeitungen einen "Lügner" genannt hatte. Das Verfahren läuft.

"Ich habe alles gegeben, um zu den Ausreißern zu kommen. Als ich zu ihnen aufschloss, waren die überrascht, dass Armstrong da war. Ich respektiere meine Kollegen und habe für sie die Beine hochgenommen. Fürs Rennen war es besser. Aber es ist eine Schande, was Armstrong gemacht hat", so Simeoni.

"Simeoni will den Radsport zerstören"

"Ich musste das Interesse des Pelotons schützen", sagte Armstrong nach der Zielankunft zu der Aktion. Das meinte der Texaner aber im weiteren Sinn, nicht im renntaktischen. "Ich will die Geschichte nicht noch größer machen, als sie ist. Aber die Geschichte mit Simeoni geht lange zurück. Was die Journalisten schreiben, ist nur ein Teil davon. Simeoni will den Radsport kaputt machen, den Sport, von dem er lebt", so Armstrong. "Was glauben Sie, wieviele Im Feld zu mir kamen und sich bedankt haben. Die verstehen, dass der Radsport ihr Beruf ist."

Quelle: www.radsport-news.de

Walzy

ZitatHey, wollten wir nicht halbwegs sachlich bleiben?

Wer hat denn hier wen als Judas und oder Verräter beschimpft? Wollt ihr eigentlich über sportliche Belange diskutieren, oder nur einfach provozieren und ein wenig auf die ***** hauen??????  

nicht hier......aber die Ullrich-fans/armstrong-hasser draußen gegen Voigt beim bergezeitfahren, weil er isch ja hat zurückfallen lassen um die verfolgergruppe um armstrong/basso an ullrich ranzuführen

hast du da snicht mitgekriegt ???  :ee:

Mike

Hey, wollten wir nicht halbwegs sachlich bleiben?

Gast

Hier noch was für alle Armstrong Fans ;D

ZitatArmstrongs "Sheriff-Methoden" legitim?  
Die ungewöhnliche Strafaktion Lance Armstrongs gegen den italienischen Radprofi Filippo Simeoni auf der 18.Etappe der Tour de France hat zu heftigen Reaktionen geführt. T-Mobile-Profi Daniele Nardello soll nach Aussagen seines Landsmannes Simeoni Armstrong wie viele andere Fahrer mit den Worten beigepflichtet haben: "Der spuckt in die Suppe, die wir alle löffeln." Armstrong hatte Simeoni, mit dem er wegen dessen Aussagen im Doping-Prozess gegen den umstrittenen Mediziner Michele Ferrari im Rechtstreit liegt, gezwungen, seinen Ausreißversuch zu stoppen.

J.Sakic

ZitatTja jetzt wurde gerade Rolf Aldag interviewt und gefragt was er von Armstrong hält bzw. von seinen Aktionen alle Etappen zu gewinnen. Er sagte draufhin dass er es genauso gemacht hätte, genau aus dem Grund den wir hier schon aufgeführt haben. Er würde sich auch die 10.000 Euro für die Mannschaftskasse sichern, denn er würde den Sieg auch für seine Kollegen einfahren

sowas aber auch
wird Aldag nun auch als Verräter und Judas beschimpft???
Soviel aber zum Thema was für die Mannschaft einfahren was ja nicht so wichtig ist ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@User gelöscht:

dein Link funzt net!!!!
da muss man sich erst einloggen, oder so.
Stells doch rein mit IMG!!!

Gruß Brendan

Gast

Tja jetzt wurde gerade Rolf Aldag interviewt und gefragt was er von Armstrong hält bzw. von seinen Aktionen alle Etappen zu gewinnen. Er sagte draufhin dass er es genauso gemacht hätte, genau aus dem Grund den wir hier schon aufgeführt haben. Er würde sich auch die 10.000 Euro für die Mannschaftskasse sichern, denn er würde den Sieg auch für seine Kollegen einfahren ... ;D

Gast

Zitat@ User gelöscht

sagen dir die Namen Jaap Stam und Edgar Davids was???(nur zwei Beispiel)

Sorry Brendan, du willst doch jetzt bitte nicht Fussball und Radsport vergleichen im BEreich Doping. Sicher gab und gibt es in fast allen Sportarten Dopingfälle. Es ist leider aber fast kaum ein Sport so sehr dopingbelastet und auch vorbelastet wie der Radsport. Und dann vom saubersten Sport zu reden, das is doch etwas weit hergeholt, wie Marvel das auch schon gesagt hat.

Wieso gehört die Diskussion nicht hierhin? Es geht um die Vorwürfe die Lance Armstrong gemacht werden? Und die sind nun im Lauf der TdF wieder aufgekommen. ;D