Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAch nocwas, hat irgendjmd. Bilder von Gilberto Simoni von der 18. Etappe??
Weil er hatte anscheinend eine Art Spiderman Look im Trikot, Hose und am Rad!!!
gruß Brendan

//http://editorial.gettyimages.com/source/cfw/FrameSet.aspx?s=ImagesSearchState|0|15|0|1|||0|0|0|0|7|Gilberto+Simeoni|0|0&p=7&pk=4

Schau mal da nach.....

Leider erkennt das Board die URL nicht komplett richtig...musst mit Copy und Paste einfügen...

Gast

Das hab' ich doch schon mindestens 3x gesagt...

Marvel

Gewöhnt euch mal langsam an den Gedanken, dass es im Profi Sport nicht sauber zugeht, niemals sauber zugehen wird und auch nicht sauber zugehen kann! Egal ob Boxen, Radsport, American Football, Basketball, Fußball, was auch immer, ...Profi Sport heißt permante Höchstleistung! Und das ist beim heutigen Anforderungsstandard ohne "nachzuhelfen" gar nicht mehr möglich! Da es aber ohnehin jeder macht und jeder die gleichen Chancen hat, gibt es keinen Nachteil!

Gast

Ach nocwas, hat irgendjmd. Bilder von Gilberto Simoni von der 18. Etappe??
Weil er hatte anscheinend eine Art Spiderman Look im Trikot, Hose und am Rad!!!
gruß Brendan

Gast

@ User gelöscht

sagen dir die Namen Jaap Stam und Edgar Davids was???(nur zwei Beispiel)

@Giguere

ja und, ich habe doch gesagt, dass die Dopingkontrollen sehr scharf sind bei einer WM. Peng MILLAR ist raus

Gruß Brendan

Gast

Ich glaube auch nicht dass der Radsport so "sauber" ist!

Aber Brendan Shanahan hat recht! Das hat hier nichts zu suchen!

Gast

Zitat
Zitat... nur mal so ne Frage nebenbei!!!
Warum redet man eigentlich nur im Tour de France Thread (oder Threat was weiß denn ich wie man das schreibt) über Doping??
Nach ´98 (Dopingskandal Team Festina, Team TVM) ist der Radsport der Wahrscheinlich sauberste Sport auf der Welt. Denn die Dopingkontrollen sind bei der Tour, Giro, Vuelta, WC, WM etc. die

Also das möchte ich an dieser Stelle aber ganz stark bezweifeln!  :lachen:

Aber eins muss ich dir lassen! Der war gut! Schon lange nicht mehr so gelacht! :D:

Gast

Wenn einer so überlegen ist wie Armstrong heuer,dann drängt sich schnell der Verdacht auf,mdass er nachgeholfen hat.Auf jeden fall war diese our wieder nicht sauber,da einige fahrer wegen Doping oder Dopingverdachr aussteigen mussten.
Übrigens,EX-Weltmeister david Millar wurde jetzt der WM_Titel im zeitfahren aberkannt,da er gedopt war.So viel zum Thema sauber.

Gast

Zitat... nur mal so ne Frage nebenbei!!!
Warum redet man eigentlich nur im Tour de France Thread (oder Threat was weiß denn ich wie man das schreibt) über Doping??
Nach ´98 (Dopingskandal Team Festina, Team TVM) ist der Radsport der Wahrscheinlich sauberste Sport auf der Welt. Denn die Dopingkontrollen sind bei der Tour, Giro, Vuelta, WC, WM etc. die

Also das möchte ich an dieser Stelle aber ganz stark bezweifeln!  :lachen:

Gast

... nur mal so ne Frage nebenbei!!!
Nach ´98 (Dopingskandal Team Festina, Team TVM) ist der Radsport der Wahrscheinlich sauberste Sport auf der Welt. Denn die Dopingkontrollen sind bei der Tour, Giro, Vuelta, WC, WM etc. die härtesten.
Warum habt ihr damals im Euro 2004 Theme nicht über Doping geredet???
Da waren auch einige "Sportler" schon für 2 Jahre gesperrt!!!
Ich sage ja nicht, dass keine schwarzen Schafe mehr gibt. Nur in anderen Sportarten ist die Zahl viel höher nur interessierts die Medien nicht.

wer es nicht gesehen hat:
Gruß Brendan

Gast

Solange bei Armstrong nichts nachgewiesen wird,da können wir nur vermuten,aber es sieht eben danach aus,als dass Armstrong doch nicht dopt.Allerdings ist das im Radsport sehr undurchsichtig,weil die fahrer aufgrund von Krankheiten Mittel nehmen,die man normal nicht nehmen dürfte.Da könnte Armstrong vielleicht doch so etwas nehmen,aber bei Ullrich und seinem Asthma ist es ja dasselbe.
Aber beenden wir jetzt diese unsinnige Diskussion,un schauen mal,was das heutige Zeitfahren bringt.Hoffentlich holt heute Ulle oder Klöden den ersten deutschen etappensieg.

Marvel

Ich verstehe die ganze Aufregeung hier überhaupt nicht! Jeder Sportler hat die gleichen Chancen, jeder Sportler weiß um die Gefahren, jeder Sportler weiß auch wo er was bekommt.... Und da es ohnehin im Grunde jeder macht, einige nur etwas cleverer sind, ist es reine Zeitverschwendung, so lange darüber zu diskuttieren!

Gast

Zitat
Aha! Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass auch Armstrong Dopingmittel nimmt!  Armstrong konsultiert nach eigenen Angaben Dottore Ferrari, um sich über derartige Dinge zu informieren, was einfach bedeuten kann, dass er wissen will welche Präparate er nicht  nehmen darf...   ;D

Es ging eher darum, das Du gesagt hast, Simeoni könne nur über Dinge plaudern die er selbst weiss. Ich habe das aufgrund deiner Aussage gar nicht auf Armstrong bezogen. Ging rein um die Aussage über Simeoni ;D

ZitatUnd glaubt nur, sehr viele Profis in jeder Sportart helfen nach, weil der Leistungsdruck es einfach verlangt!  Die Frage ist nur das Wie und Wann....

Das steht ja nun mal ausser Frage. Wenn wir damit anfangen jetzt andere Sportarten reinzubringen, dann können wir bei A anfangen und bei Z aufhören. Siehe nur Baseball, Football und Leichtathletik im letzten Jahr, mit diesen schönen Mittelchen aus dem Labor in LA....

Marvel

ZitatÄh...er hat doch gedopt...das steht doch in dem Zitat von Mike:

Aha! Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass auch Armstrong Dopingmittel nimmt!  Armstrong konsultiert nach eigenen Angaben Dottore Ferrari, um sich über derartige Dinge zu informieren, was einfach bedeuten kann, dass er wissen will welche Präparate er nicht  nehmen darf...   ;D

ZitatBei dieser Überlegenheit drängt sich natürlich der Verdacht auf,dass Armstrong nachgeholfen hat,aber er wird ja wirklich sehr oft kontrolliert und dann hätte man sicher einmal etwas gefunden,aber bisher war es noch nicht so.

Eben! Und wenn er eben nur clever genug ist, so nachzuhelfen, dass  man es nicht nachweisen kann, dann ist es doch äußerst effektiv!  Alles andere ist eh scheiß egal...  Ich sagte ja schon, jeder Sportler, der seine Sportart derart dominiert, muss sich solchen Vorwürfen stellen. So lange man dem Sportler aber nichts nachweisen kann, ist er einfach cleverer als alle anderen!  Und glaubt nur, sehr viele Profis in jeder Sportart helfen nach, weil der Leistungsdruck es einfach verlangt!  Die Frage ist nur das Wie und Wann....

Gast

Bei dieser Überlegenheit drängt sich natürlich der Verdacht auf,dass Armstrong nachgeholfen hat,aber er wird ja wirklich sehr oft kontrolliert und dann hätte man sicher einmal etwas gefunden,aber bisher war es noch nicht so.
Morgen gibts dann die endgültige Entscheidung der Tour beim Zeitfahren,hoffentlich kann Klöden Basso noch abfangen.Ist morgen auf jeden Fall ein schwieriger Kurs,vor allem sehr hügelig,das müsste auch ulle liegen,der möglicherweise doch noch einen etappensieg holen kann.