Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSind eh alles nur Neider und Armstrong Hasser die das schreiben und sagen...die L'Equipe zum Beispiel beneidet Armstrong voll....oder der französische Tourkommentator...der hat natürlich auch voll den Neid auf Armstrong

ne, du hast es ja selbst geschrieben, das sind eben nicht die Neider sondern die Hasser

Gast

Zitat
ZitatAber die haben wahrscheinlich auch alle keine Ahnung!

Sammel ruhig noch ein paar Pressemeldungen!  Liest sich sehr schön... Bestreitet auch niemand, dass er sich mit seinem Stil nicht viele Freunde macht. Aber eben diese Freunde, die er sich nicht macht, sind eh nur Neider und Fans seiner Gegner. Also kann er locker darauf scheißen!  :D:
 ;D

Naja....mit dir kann man darüber eh keine normale Diskussion führen. Von daher, wenn Du meinst Du hast Recht, dann sei es dir gegönnt.
Sind eh alles nur Neider und Armstrong Hasser die das schreiben und sagen...die L'Equipe zum Beispiel beneidet Armstrong voll....oder der französische Tourkommentator...der hat natürlich auch voll den Neid auf Armstrong  :pillepalle:

Und natürlich auch wir hier, die das schreiben sind alle nur Armstrong Hasser und Neider, und gönnen dem gute Mann absolut gar nichts. Noch nicht mal so nen netten Etappensieg.  :pillepalle:

Marvel

ZitatAber die haben wahrscheinlich auch alle keine Ahnung!

Sammel ruhig noch ein paar Pressemeldungen!  Liest sich sehr schön... Bestreitet auch niemand, dass er sich mit seinem Stil nicht viele Freunde macht. Aber eben diese Freunde, die er sich nicht macht, sind eh nur Neider und Fans seiner Gegner. Also kann er locker darauf scheißen!  :D:

Ausserdem haben genau die gleichen Leute (z.B. Marcel Wüst) gesagt, dass es völlig verständlich ist was er tut und wie er fährt... der Mann will gewinnen und keine Geschenke verteilen. Geschenke bekommt man vielleicht vom Weihnachtsmann!  Selbst  Bernard Hinault sagte zu Armstrong, dass es keine Geschenke gibt!  Aber wer ist schon Hinault? Der hat eh keine Ahnung....   ;D

Gast

@pitpen
Du brauchst mich nicht als Vorteilsbessenen Ossi oder Schweizer bezeichnen weil ich geschrieben hab dass Schumis Dominanz nicht stört -> sieht man doch an den Fans!!! Natürlich gibts auch welche dies stört! Ich aber auch nicht die F1 mit der Tour verglichen sondern nur gesagt dass bei der F1 auch recht voraussehbar und eindeutig ist -> darum auch etwas langweilig!
Selbst wenn du anderer Meinung bist wie ich finde ich dass du deine Meinung etwas netter rüberbringen könntest! --> siehe Nettikette

pitpen

Schon aber immerhin war die Warscheinlichkeit höher es noch umzubiegen (z.b. Ferrari befällt eine Reihe von Motorschäden) als das jemand Lance Armstrong noch 6, 7 oder 8 Minuten abnimmt. Naja wie auch immer zurück zur Tour. Samstag ist das Zeitfahren und nunja vielleicht schafft es Ullrich Armstrong zu schlagen! Das hat er letztes Jahr auch geschafft!

J.Sakic

@pitpen
Nur da war Schumi aber auch so gut wie Weltmeister und niemand hatte daran gezweifelt das ihm jemand den Titel noch streitig machen könnte ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

pitpen

Ich denke da bei der Tour die Anzahl der Etappensiege nicht so wichtig wie in der Formel 1 zum Beispiel ist... Bei der Tour zählen die Anzahl der jeweils gewonnenen Trikots (also Toursiege, Berg/Sprinttrikot-Siege).. Die Etappensiege sind denke ich eher für Sprinter wichtig, und für Gesamtsieg-Fahrer haben sie -rein statistisch- nicht so einen hohen Wert. Höchstens wenn sie vorsichtshalber bei noch einholbarem Vorsprung die Gutschrift mitnehmen wollen.

@ Sakic
Barrichello liess ihn vor dem Titel vorbei (Österreich)  :D:

J.Sakic

ZitatWie soll er einen Konkurrenten der auf Platz 2 liegt in der letzten Runde vorbeilassen, wenn er nicht in Schlagdistanz ist? 10 Minuten warten bis er mal vorbeikommt?

einspruch euer ehren weil das geht ganz leicht wie man schön öfter speziell bei den roten gesehen hat.ich sag nur barrichello mit schumacher.also nix ist unmöglich und besonders nicht bei den roten bzw schumacher.axo wenns ganz dumm für die anderen läuft ist die WM auch schon an diesem WE so gut wie entschieden ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

aber z.B. im training......noch 5x pole nach dem 11. rennen.......warum frag ich mich da.....er hätte es doch ruhig angehen können....ohne sich weiter reinzustressen
weil er eben auch die meisten siege wollte......

ich weiß jetzt nicht genau, wo der rekord bei der tour liegt, aber warum sollte man armstrong bitte verwehren, das auch zu wollen ?

pitpen

Schon mal Formel 1 gesehen? Wie soll er einen Konkurrenten der auf Platz 2 liegt in der letzten Runde vorbeilassen, wenn er nicht in Schlagdistanz ist? 10 Minuten warten bis er mal vorbeikommt? Ausserdem ist es im Radsport eine Sprintsituation und kein Vorbeilassen. Demnach wieder mal 0% zu vergleichen.

Walzy

Zitat
Schumi hat einen Vorsprung der in den 7 (!!!!!!!) verbleibenden Rennen bei Pleiten Pech und Pannen noch locker eingeholt werden kann, dank dem neuen Punktesystem. Armstrong hingegen ist Uneinholbar, ihn könnte nur eine schwere Verletzung stoppen. Ergo eine VOLLKKOMMEN andere Situation.

wer redet denn von jetzt ?
gabs da nich mal so ne saison, wos nach 11 rennen gelaufen war ? was aht Schumacher denn da gemacht ? es gemütlich angehen lassen ?
soweit ich mich erinner nicht -.-

pitpen

Okay ich lese mir das nicht alles durch...

aber

Erstens:  gibt und gab es IMMER bei der Tour eine ungeschriebene Ehrenregel. Hat Der Mann in Gelb das Trikot schon bei weitem in der Tasche, lässt er falls es auf die letzten Meter geht den anderen gewinnen. Das hat Ullrich '97 auch getan. Anderenfalls gilt er als 'Kannibale' , wie schon zu früheren Zeiten Eddy Mercx.

Zweitens: wie kann man nur einfach so bescheuert sein und Tour mit Formel 1 vergleichen. Schwachsinniger geht es kaum noch.
Schumi hat einen Vorsprung der in den 7 (!!!!!!!) verbleibenden Rennen bei Pleiten Pech und Pannen noch locker eingeholt werden kann, dank dem neuen Punktesystem. Armstrong hingegen ist Uneinholbar, ihn könnte nur eine schwere Verletzung stoppen. Ergo eine VOLLKKOMMEN andere Situation.

Drittens: Hat irgendein Vorurteilsbesessener Ösi oder Schweizer oder sonstwas hier irgendwo geschrieben niemand würde sich über Schumachers Dominanz beschweren. Ich sag mal, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vorerst zurückhalten.

Gast

Oh man ich packs net fährt der doch wirklich nen Meter vor Klöden ins Ziel  :disappointed:
Es weiß eh jeder dass er der Beste ist! Und wenn es beim Radsport solche goldenen Regeln gibt und auch immer die Fairness predigt sollte man sich dran halten! Klöden hätte es verdient! Ulle ist halt kein Sprinter der aus dem Sattel gehen kann.

Aber ich muss tangy recht geben! Warum hat er Basso den Sieg überlassen???  :finger:

Walzy

is nur die frage, ob Armstrong nächstes jahr nochmal will ;D

weil US Postal-Berry Floor wird es ja nicht mehr geben

Gast

ZitatArmstrong hat genau das getan, was Ullrich, Klöden und jeder andere Fahrer an seiner Stelle auch getan hätten, nämlich für das eigene Team arbeiten, Geld einfahren (das an die Teamkollegen verteilt wird) und für die eigenen Sponsoren einen weiteren prestigeträchtigen Sieg einfahren!
eins wundert mich aber schon. warum hat armstrong basso den etappensieg überlassen????? ;D

wenn t-mobile so am anfang gefahren wäre, hätten sie jetzt noch eine chance auf den gesamtsieg... nächstes jahr hat t-mobile dann 3 zugpferde und die werden es armstrong richtig schwer machen (es sei denn, einer verletzt sich wieder). ich denke mal, dass klöden noch auf den 2.platz kommt und ullrich wird am ende 3ter (basso verliert zuuviel beim letzten zeitfahren).

richard virinque hat übrigends zum 7. mal das bergtrikot gewonnen. :up: