Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat1. McEwen hat sich nicht am nächsten Tag entschuldigt!!

Doch, das hat er! Das wurde zumindest im Fernsehen so berichtet...aber vielleicht lügen die sich im Fernsehen auch nur was in die Tasche! :D:

Zitat2. McEwen hat seine Reaktion verglichen(zu einem Reporter):"Wie würdest du drauf reagieren, wenn man dich mit 70km/h aus einem fahrendem Auto rauswirft."  

Und? Wie würdest du dich dabei fühlen?  :heul:

ZitatIch habe mal mit einem U23 Nationalfahrer(Deutschland) geredet, dem seine Familie nach Australien ausgewandert ist, der hat zu mir gesagt, dass er ganz erstaunt war wie hier in Deutschland am Schluss um jeden Platz gekämpft wird!!!!

Aha! Nun gut, was ein Fahrer sagt, ist rein subjektives Empfinden und nicht sehr aussagekräftig...  da können 1000 andere Fahrer aus Ausralien was völlig anderes sagen!

ZitatHast du den Sturz letztes Jahr von Haselbacher aus der Helikopter Perspektive gesehen??
Wenn ja beschreib ihn mal, wenn nicht dann mach ichs.
Aber mir glaub so langsam eh niemand mehr was.

Hm, ich durfte leider nicht mitfliegen, daher kann ich dazu nichts sagen... aber ich bin mir nicht sicher, dass der Sturz von da oben gefährlicher aussah als vom Strassenrand!

Wenn er sich entschuldigt hat, warum hat Haselbacher dann am Samstag im Sportstudio davon nichts gewusst?? :disappointed: (netter Versuch)

Zum Auto: Verstehst du eigentlich nicht, dass Haselbacher GAR NICHTS für den Sturz konnte???
Des hätte auch McEwen selber passieren können!!! Es war ja kein Fahrfehler!!!!

Fahrverhalten bei den Aussis: 1. mit dem Fahrer mit dem ich geredet habe ist selber bis 18 in Australien gefahren!!!! Im Sommer ist er dann immer in Deutschland und bestreitet immer hier Rennen und sonst ist er bei seiner Familie.
Dadurch denke ich, dass dieser Fahrer den härte Unterschied (europa-australien) sehr wohl einschätzen kann.

Zum Sturz vom letzten Jahr: Haselbacher wurde vom erwürdigen Robbie McEwen vom Fahrrad geholt, weil der Unsterbliche in eine Lücke reinfahren musste wo keine war.

Gruß Brendan

Gast

Zitat
ZitatIch finds nur komisch das Haselbacher nicht fahren kann, letztes jahr schwer gestürzt dieses Jahr wieder, der sollte lieber mit einem Dreirad fahren!

Hast du den Sturz letztes Jahr von Haselbacher aus der Helikopter Perspektive gesehen??

Ich auch nicht aber ich hab ihn im Fernsehen gesehen!!  ;D
Und außerdem glaub ich dir schon  :)

Marvel

ZitatDas sagt der Richtige!

Ganz recht! Und dass du Fahrradfahren kannst musst du auch erst noch beweisen...  :D:

Zitat
Dafür kannst du wunderbar dummes Zeug schwätzen!  :D:

Das sagt der Richtige! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Zitat1. McEwen hat sich nicht am nächsten Tag entschuldigt!!

Doch, das hat er! Das wurde zumindest im Fernsehen so berichtet...aber vielleicht lügen die sich im Fernsehen auch nur was in die Tasche! :D:

ZitatTut mir ja leid!!! Ich habe keine Telephonnummern von den Fahrern.
Außerdem stütze ich mich auf Eurosport Interviews, die ich im Fernsehn gesehn habe!!!

Das ist ja sehr schön! Dann stütze ich mich mal auf eine Aussage von Marcel Wüst die er live im ZDF machte: "Ich kenne Robby McEwen als fairen Sportsmann und fürsorglichen Familienmensch! Er wird normalerweise nie laut oder agressiv. Dass er in dieser Situation so überzogen reagiert hat liegt einfach an den Umständen und am Adrenalin. Für diese Reaktion gibt es keine andere Erklärung! Das kann schonmal passieren." So etwa war der Worlaut von Wüst...   ;D

Zitat2. McEwen hat seine Reaktion verglichen(zu einem Reporter):"Wie würdest du drauf reagieren, wenn man dich mit 70km/h aus einem fahrendem Auto rauswirft."  

Und? Wie würdest du dich dabei fühlen?  :heul:

ZitatIch habe mal mit einem U23 Nationalfahrer(Deutschland) geredet, dem seine Familie nach Australien ausgewandert ist, der hat zu mir gesagt, dass er ganz erstaunt war wie hier in Deutschland am Schluss um jeden Platz gekämpft wird!!!!

Aha! Nun gut, was ein Fahrer sagt, ist rein subjektives Empfinden und nicht sehr aussagekräftig...  da können 1000 andere Fahrer aus Ausralien was völlig anderes sagen!

ZitatHast du den Sturz letztes Jahr von Haselbacher aus der Helikopter Perspektive gesehen??

Hm, ich durfte leider nicht mitfliegen, daher kann ich dazu nichts sagen... aber ich bin mir nicht sicher, dass der Sturz von da oben gefährlicher aussah als vom Strassenrand!

Gast

1. McEwen hat sich nicht am nächsten Tag entschuldigt!!!
2. McEwen hat seine Reaktion verglichen(zu einem Reporter):"Wie würdest du drauf reagieren, wenn man dich mit 70km/h aus einem fahrendem Auto rauswirft." :pillepalle:

Zitatmc ewen kommt aus australien und dort fährt man automatisch härter und agressiver

Ich habe mal mit einem U23 Nationalfahrer(Deutschland) geredet, dem seine Familie nach Australien ausgewandert ist, der hat zu mir gesagt, dass er ganz erstaunt war wie hier in Deutschland am Schluss um jeden Platz gekämpft wird!!!!

ZitatIch finds nur komisch das Haselbacher nicht fahren kann, letztes jahr schwer gestürzt dieses Jahr wieder, der sollte lieber mit einem Dreirad fahren!

Hast du den Sturz letztes Jahr von Haselbacher aus der Helikopter Perspektive gesehen??

Zitates werden nur zeitungsinterviews als "beweis" genommen

Tut mir ja leid!!! Ich habe keine Telephonnummern von den Fahrern.
Außerdem stütze ich mich auf Eurosport Interviews, die ich im Fernsehn gesehn habe!!!

Gruß Brendan

Gast

Der shit kam ja ursprünglich von mir!  :wand:   :motz:   :zunge:

Marvel

ZitatDas kann ihm nicht passieren: er kann kein Fahrrad fahren!

Dafür kannst du wunderbar dummes Zeug schwätzen!  :D:

Zitat
Ich möchte dich dann mal sehen wenn dir jmd. mit 70km/h gegen den Lenker fährt, was du dann sagst.
Das kann ihm nicht passieren: er kann kein Fahrrad fahren! :lachen:

Also Jungs, Was hier im Forum diskutiert wird und was einige von sich geben, da kann man nur Kopf  :disappointed:
Man merkt, dass NHL Sommerpause macht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

BTW: Ullrich hat gerade in Graz vor Totschnig und Klöden das Stadtkriterium gewonnen. Die sind da mehr als 1 Stunde im Kreis gefahren ... :cool:

Gast

Zitat
Wenn hier schon Umfragen gepostet werden, hier eine vom Sat1-Videotext:

Glauben sie an die Doping-Vorwürfe gegen Armstrong?

Über 87% sagten ja und dass, obwohl es hier in Deutschland sicher mehr Armstrong-Fans gibt als Ullrich-Fans in Nordamerika. Deshalb finde ich, dass die 77,6% laut der ESPN-Umfrage nicht an die Doping-Vorwürfe gegen Armstrong glauben, ne erstaunlich niedrige Prozentzahl sind.

Die ESPN-Homepage mit dem Sat1-Videotext zu vergleichen wäre ja so als wenn man Orangen mit Birnen vergleicht ... *fg*
Wer schaut den schon auf den Sat1-Videotext, außer ein paar Deutsche (und es ist klar dass in Deutschland die Mehrheit keine Armstrong-Fans sind)? ESPN hingegen kann jeder auf der Welt aufrufen und dort auch abstimmen.
Außerdem hat Sat1 kein einziges Bild von der TDF gezeigt, was für Sportinteressierte schauen bei diesem Videotext schon nach? Sat1 ist bekannt für Talkshows und Gerichtssendungen ... wahrscheinlich haben da ein paar Leute während einer Seifenoper kurz in den Videotet geschaut und bei der tollen Umfrage mitgemacht. Nebenbei gab es wahrscheinlich auch noch etwas zu gewinnen und man hat einfach per Spaß abgestimmt und gegen Armstong gevotet ... :cool:  ;D

Dass in den USA "viele" glauben dass Armstrong dopt kann man leicht nachvollziehen. Der Balco-Skandal ist dort ein heißes Thema, da anscheinend sehr viele prominente (und besonders viele Leichtathleten, einige wie z.B. White wurden auch schon überführt) Sportler darin verwickelt sind. Das Buch L.A. Confidental beschuldigt ja auch Armstrong dass er gedopt hat und in diesen Skandal verwickelt ist. Viele glauben dies natürlich, doch solange nichts bewiesen ist kann es Armstrong egal sein. ;D

Marvel

Zitatdu kannst vieles behaupten, doch dass McEwen das grüne Trikot verdient hat ist totaler Schwachsinn!!!
Ich könnte dir 10 Gründe nennen, warum er es nicht verdient hat!!!
Dieser fährt Unfair, denn D. Hondo hat ín einem Interview gesagt, dass Herr McEwen den anderen Sprintern mit Absicht gegen den Lenker fährt, damit sie einige Tritte auslassen müssen und er vorbei fahren kann.
Ich möchte dich dann mal sehen wenn dir jmd. mit 70km/h gegen den Lenker fährt, was du dann sagst.
Das mit Haselbacher kommt ja noch hinzu.
Bist du eigentlich Lehrer von Beruf???

Also ich behaupte hier nicht, dass McEwen das grüne Trikot verdient hat, das ist eine erwiesene Tatsache, da er die meisten Punkte in der Sprintwertung eingefahren hat!  

Was Hondo im Interview aus Wut erzählt ist ebenfalls nicht die feine englische Art!  Das ist bestenfalls dummes Zeug und Verleumdnung... ich verweise hier nochmal auf die Aussage von marcel Wüst, der McEwen als Sportsmann und Familienmenschen bezeichnete!

Und nein, ich bin nicht Lehrer von Beruf!  Wäre aber sicher ganz witzig, denn dann könnte ich den ganzen Tag Typen wie dir in den Arsch treten und würde noch Geld dafür kriegen...  Ich glaube nicht dass die Kiddies in der Schule mit mir viel Spaß hätten!  :D:

ZitatWäre ja auch in Ordnung gewesen wenn er sich entschuldigt hätte!

McEwen hat sich am nächsten Tag öffentlich entschuldigt...

Gast

Sehr lustig,was soll der den machen,wenn ihm bei kanpp 70 der lenker bricht,dass war ein Materialfehler und dafür kann Hasslebacher einfach nichts.
Der Sprint ist ein hartes Geschäft,da wird mt Ellbogen und so weiter gefahren und ich bin mir sicher,dass hondo auch kein so ein Weisenknabe ist,der total brav fährt.

Bei T-Mobile steht übrigens richtig Ärger ins haus,denn nach Goodefroots Aussagen über Ullrichs miese Vorbereitung will ulle jetzt das Gespräch mit ihm suchen.Aber die Anschuldigungen treffen ihn wirklich hart.

Walzy

Zitat
Es fällt einem schwer, dann deine "Beschwerde" zur "fehlenden" Sachlichkeit ernst zu nehmen ....

wie dir grad richtig aufgefallen ist, nehm ich den thread auch nicht mehr so richtig erst, die sachlichkeit is schon vor ca 10-15 seiten flöten gegangen^^

p.s. ich liebe diesen thread auch, is doch immer wieder schön, wenn auch was zum lachen da is  :)  ;D

Gast

Zitat
Und nochmal...McEwen hat überreagiert, ja. Aber in einer solchen Situation kann das schonmal passieren....mit all dem Adrenalin im Blut und dem Druck kann man schonmal die Fassung verlieren.

Wäre ja auch in Ordnung gewesen wenn er sich entschuldigt hätte!  :wand:
Und das hat er anscheinend nicht!  :motz:
Ich finds nur komisch das Haselbacher nicht fahren kann, letztes jahr schwer gestürzt dieses Jahr wieder, der sollte lieber mit einem Dreirad fahren!  :lol: