Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,es ist halt unmöglich den Vorsprung zu halten,wenn hinter dir sich 4 Fahrer regelmäßig abwechseln und Vollgas geben,und du fast alles alleine machen musst.

J.Sakic

So nun ist der Post Express wieder an Ulle dran und vorbei und das wars dann.Angriff schön und gut aber naja es reicht halt nicht.Insgesamt eine eher enttäuschende Tour von Ulle.Er ist einfach nicht stark genug um dem wie immer starken Lance zu gefährden.Schade er langsam muß man es halt einsehen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schjade,aber die Teams der Favoriten sind wieder dran an Ulle,hoffentlich hat er nicht zu viel Kraft verbraucht,vielleicht packts er ja beim Schlussanstieg.

Gast

Schade,dass CSC und US Postal jetzt Gas geben und Ulle einholen werden. :2boxing:  :wand:
Ulle hat zwar bisher eine bescheidene Tour gehabt,aber er hat zumindest gekämpft und immer das beste gegeben,auch wenns zweimal nicht gut genug war.
Lance wird wohl morgen gewinnen,da ich sonst keinen anderen fahrer kenne,der ihn schlagen könnte.

Walzy

naja noch is genug zu fahren........aber das Armstrong Ullrich gewinnen lassen könnte, kann ich mir auch vorstellen...siehe Ivan Basso  ;D

und Ullrich hat dann endlich wieder was zum freuen  :D:
(aber obwohl......dann ist er wieder für lab Deutschland der beste und größte -.-)

J.Sakic

Ja wie gesagt ist der Vorsprung von Lance auf Ulle groß genug und da kann Ulle ruhig mal gewinnen.Morgen denke ich dann wird es wieder anders aussehen.Lance wird da wohl nicht gewinnen aber wieder bissl Vorsprung auf Ulle rausholen

Gast

ZitatIst sicher korrekt, allerdings heißt "verstehen" auf italienisch nicht "comprende" sondern "comprendere" oder "capire"...die in der Regel benutzte Kurzform als Frage ist jedoch "capice?"... ich bezog mich aber dennoch auf die spanische Version!  

Hab' ich ja gesagt! ;D

Comprende währe die 3. Person singular von comprendere ;D !

Außerdem wird: Comprende? auch heufig angewannt, genauso wie: Capice?

Gast

Zumindestens den Etappensieg könnte er holen,ich könnte mir nämlich vorstellen,dass Armstrong Ulle siegen lässt,denn er hat doch genügend Vorsprung auf Ulle.

J.Sakic

Uiiii was ist denn mit Ulle los??? :ee:
Da hat er wirklich mal Angegriffen und scheint es gut durchzuhalten
Wurde ja auch endlich mal Zeit und naja der Vorsprung ist aber viel zu groß um Lance noch zu gefährden und Lance fährt locker seinen Part weiter.

Gast

Für heute hat sich ulle auf jeden fall viel vorgenommen,denn er hat Armstrong jetzt schon mal angegriffen.in der Spitzengruppe nur noch knapp 10 Fahrer,darunter auch basso und Klöden.Nicht dabei sind Mancebo und Totschnig.

Gast

Heute hat der nächste,vor der Tour als favorit eingeschätzte Fahrer,ausgestiegen,nämlich Iban mayo.
Hoffentlich hat sich Klöden bei seinem Sturz nicht allzu sehr weh getan,denn er ist die letzte deutsche Hoffung auf Platz 2.

J.Sakic

LooooL
Also das waren ja richtig witzige letzte paar Seiten wenn ich das hier so lese
Noch witziger find ich die Vorstellung von dem starken Ulle der ja vor der Tour so großkotzig rumgetönt hat er wär so fit wie nie bla bla bla bla
Zu den echt demostrativen Niederlagen am Freitag und Samstag fällt mir nix mehr ein.Vorallem es war doch angeblich Ulles Wetter :lachen:  :lachen:
Der Typ soll es wohl doch einsehen das es nun zu spät ist und wenn ich dann das gebabbel mit er wird kämpfen hör muß ich nur noch lachen.Morgen bekommt er wohl wieder mal richtig schön die Grenzen aufgezeigt und Armstrong ist und bleibt eine klasse für sich

Walzy

jetzt is Klöden auch noch kaputt.....

Marvel

ZitatComprende ist auch Italienisch

3. Person sing. der Frageform von verstehen(3. persona singulare della forma congiuntiva del verbo conpredendere)

Lei lo comprende? oder kurtz: Comprende?

Wollt ich nur mahl loswerden

Ist sicher korrekt, allerdings heißt "verstehen" auf italienisch nicht "comprende" sondern "comprendere" oder "capire"...die in der Regel benutzte Kurzform als Frage ist jedoch "capice?"...  ich bezog mich aber dennoch auf die spanische Version!  ;D

Gast

Zitat
Ja,laut ARD-Teletext hat CSC heute bekannt gegeben,dass Pill nicht mehr weiterfahren wird.

Gefahren wurde heute aber nicht, ansonsten hab ich die Etappe wohl verpasst ...? :confused: