Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatalso ich verstehe auch nicht, wieso der einem so unsympathisch sein kann.......für mich ist das einer der sympathischsten Leute überhaupt....

Sehe ich auch so! Wie man diesen Mann unsymphatisch finden kann, ist mir ein Rätsel... näher brgründen kann es wohl offenbar auch niemand!  Ist wohl sowas wie "Mitleid für Ulrich"...  :D:

Gast

Zitat
ZitatAlso ich mag Armstrong auch nicht. Der Kerl is mir einfach unsympathisch. Es kann einem ja nicht jeder sympathisch sein.

also ich verstehe auch nicht, wieso der einem so unsympathisch sein kann.......für mich ist das einer der sympathischsten Leute überhaupt....

Tja..so hat eben jeder seine Sympathien verteilt. Wäre ja schlimm wenn wir immer alle für den gleichen wären. Auf mich wirkt der Mann eben großkotzig und überheblich. Ist meine persönlich Meinung. Und so wie manche Schumacher nicht mögen, so mag ich Armstrong eben nicht.

Walzy

ZitatAlso ich mag Armstrong auch nicht. Der Kerl is mir einfach unsympathisch. Es kann einem ja nicht jeder sympathisch sein.

also ich verstehe auch nicht, wieso der einem so unsympathisch sein kann.......für mich ist das einer der sympathischsten Leute überhaupt....

Gast

Also ich mag Armstrong auch nicht. Der Kerl is mir einfach unsympathisch. Es kann einem ja nicht jeder sympathisch sein.

Denke Armstrong hat die Tour nun gewonnen und wird Geschichte schreiben. Leider konnte ihm dieses Jahr keiner das Wasser reichen. Alle Mitfavoriten sind entweder ausgeschieden oder haben sich in schwacher Form präsentiert. Der einzige der im Moment mithalten kann ist Basso. Leider wird Basso Armstrong aber auch nicht gefährlich, da er, wie schon desöfteren erwähnt, im Zeitfahren einfach Armstrong nicht ebenbürtig ist.

Marvel

ZitatSicherlich ist Armstrong eine klasse fahrer,der stärker ist als die anderen,aber warum sollte es nicht auch einmal ihn mit einem Sturz oder defekt erwischen.Das wäre zwar nicht die wünschenswerteste Vorentscheidung,aber eben auch das ist die Tour.

Mein Gott, wie oft kommt das jetzt noch? Können wir vielleicht jetzt mal mit dieser  "Armstrong kann ja auch mal stürzen" Scheiße aufhören? Wie oft wird das hier noch wiederholt? Ja! Auch Armstrong kann mal stürzen! Und ja, auch Armstrong kann mal einen schlechten Tag haben! Na und? Ist ja schon echt bitter, dass alle Welt darauf wartet, dass Armstrong mal stürzt oder nen schlechten Tag hat. Und es ist wirklich traurig, dass alle anderen Favoriten nur eine Chance auf den Toursieg haben, wenn der Amerikaner ausfällt. "Hätte", "wenn" und "aber"  zählen jedoch nicht! So lange Armstrong fit ist, nicht über seine eigenen Füße stolpert und den Lenker einigermaßen gerade halten kann, wird ihn niemand schlagen...

Zitatzu Armstrong: ich mag ihn auch nicht besonders, aber man muss seine leistung einfach akzeptieren.Er ist einfach klasse für sich!

Was magst du denn an Armstrong nicht? Dass er aus den USA kommt? Oder dass er ein Gewinner ist? Oder eher dass er den Krebs besiegt hat und seitdem quasi unschlagbar ist?  Also so ein Mist werd ich nie verstehen...

Gast

Sicherlich ist Armstrong eine klasse fahrer,der stärker ist als die anderen,aber warum sollte es nicht auch einmal ihn mit einem Sturz oder defekt erwischen.Das wäre zwar nicht die wünschenswerteste Vorentscheidung,aber eben auch das ist die Tour.

ZitatUlle hatte zwar einen schlechten tag im ....
Also, ich habe schon zwei schlechten Tage von Jan gesehen: gestern und heute.

zu Armstrong: ich mag ihn auch nicht besonders, aber man muss seine leistung einfach akzeptieren.Er ist einfach klasse für sich! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

ich hör immer "schlechter Tag", "Ulle kann sich noch steigern", "Armstrong kann auch mal nen schlechten Tag haben" usw... klar, kann alles sein! Aber "hätte, wenn und aber" zählen doch nicht! Wenn alles normal läuft ist Armstrong nicht zu schlagen....nur wenn er stürzt und verletzt auscheiden muss... und das ist wohl kaum das was Ulrich oder sonst jemand will. Denn dann heißt es eh immer nur "wenn Armstrong nicht gestürzt wäre...". Die anderen sollen ihn einfach schlagen indem sie besser fahren, härter kämpfen....alles andere ist reine Spekulation und Zufall.... Und im Normalfall ist der Ami einfach nicht zu schlagen....

blueliner

Zitatwas heißt denn da immer schlechter tag, schlechter tag ?
er is einfach nicht besser.

naja letztes Jahr war er ja besser also überdenke vielicht noch mal deine Aussage Texas Joe ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ulle hat kein schlechten tag sondern ein schlechtes jahrmillion! :motz:

Gast

DAs finde ich nicht,letztes jahr hat er Armstrong doch ganz schön Probleme bereitet und ich bin mir nicht sicher,was passiert wäre,wenn Ulle am vorletzten tag nicht gestürzt wäre.
Außerdem finde ich,wird es Armstrong heuer zu einfach gemacht,am berg muss er eigentlich keine Attacken befürchten und kann so ganz gemüthlich seine Taktik fahren.Er hätte sicher mehr Probleme,wenn einaml beloki und dann Ullrich und dann Winokourow angegriffen hätten,dann hätte er zeigen müssen,was er leisten kann.

Walzy

was heißt denn da immer schlechter tag, schlechter tag ?
er is einfach nicht besser.

Gast

Ich könnte mir aber vorstellen,dass ulle sich noch eine Etappe holt,denn eigentlich ist er schon weg vom Gesamtklassement.Im Bergzeitfahren sehe ich Armstrong vorne,wobei diesmal auch die Bergspezialisten eine Chance haben,da nur die ersten 2 Kilometer flach verlaufen,allerdings könnte auch Ulle bei ansteigender Form ein Wörtchen mitreden.

Außerden hat Armstrong die Tour noch nicht gewonnen,denn auch er kann mal eine Defekt,wie Moreau heute,haben oder er kann stürzen.
Ulle hatte zwar einen schlechten tag im vergleich zu Armstrong und Basso,aber wenn man sich die Rückstände der Spanier ( Heras knapp 24 Minuten,Mayo über eine halbe Stunde) anschaut,dann war doch nicht ganz so schlect.

Marvel

ZitatWas habt ihr alle mit dem Armstrong, des macht den Radsport doch auch nicht interessanter wenn immer der gleiche Gewinnt!!!

Es ist ja nicht so, dass Armstrong alles locker im Schlaf verdient! Er ist halt insgesamt der beste Fahrer, physisch wie mental eine Klasse für sich, der beste Taktiker, bereitet sich immer akribisch vor, ist immer auf den Punkt topfit, sucht sich jedes Jahr die richtigen Leute für sein Team, fährt in den Bergen alles in Grund und Boden, ...und das nach seiner Krankheit (Hodenkrebs, Tumore im Kopf).  Er überlässt nichts dem Zufall, ist auf alles vorbereitet. Er kackt weder in den Bergen noch in der Hitze ab. Er lässt sich nicht von Wind, Regen und Kälte beeindrucken. Er braucht keine Ausreden, zeigt nie wirklich eine Schwäche. Was der Mann leistet ist absolut bewundernswert.

Na ja und zum besten Team.... auch andere Fahrer haben starke Teams, bringen aber trotzdem nichts. Und jedes Team hat zu Beginn einer neuen Saison die gleichen Chancen, kann die gleichen Fahrer verpflichten. Aber Armstrong ist eben auch da besser als jeder andere, sucht sich von vorneherein selbst die Leute aus und überlässt das nicht irgend einem Teamleiter oder sportlichen Direktor... Der Mann weiß ganz genau wen er braucht, wer ihm nützlich sein kann. Und selbst wenn seine helfer mal alle abkacken, kann er jederzeit auch alleine eine Etappe entscheiden... Armstrong ist einfach zur Zeit das non plus ultra...

Gast

Ich glaub wenn Virenque will gewinnt er locker das Zeitfahren aber einen Sieg am Nationalfeiertag hat er schon :)
mal sehen :D: