Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke, dass Basso gewinnt!!!
Was habt ihr alle mit dem Armstrong, des macht den Radsport doch auch nicht interessanter wenn immer der gleiche Gewinnt!!!
Was hab ich gesagt!!
Telekom fährt weiter für Ulle, das ist doch SCHWACHSINN² hoch 10!!!
Mein Gott wie blöd muss man eigentlich sein???

Gruß Brendan

Gast

Armstrong!! :headb:

Wie der mit seinem kleinen Gang den Berg hochrattert ist ja fast schon legendär! :up:

Walzy

aso.....na das hab ich nicht alles im kopf.

joa, da könnte er eventuell nochmal vorne rein fahren.

was denkt ihr, wer das Bergzeitfahren gewinnt ?

Zitatdu meinst hoffentlich nicht das Berg-Zeitfahren  :lachen:

Das wird am Mittwoch gefahren!
Am Samstag ist die Etappe flach und da kann Jan noch Mal alles geben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

du meinst hoffentlich nicht das Berg-Zeitfahren  :lachen:

ZitatSo....Kummer gerade im Interview: Man setzt nicht auf Klöden! Ullrich bleibt Kapitän, der Abstand wäre noch nicht groß genug. Ullrich sei auch ein sehr starker Zeitfahrer, Klöden soll der Joker sein....

Die Aussage von Kummer kann ich nicht verstehen! :disappointed:
Jan hat doch gestern selbst gesagt, dass er für Klöden fahren würde. Klöden kann auch gut gegen die Zeit fahren. Klar, gegen Armstrong hat Klöden wie Jan momantan keine Chancen, aber Klöden kann auf jeden Fall noch Zweiter werden. Für Jan ist die Tour gelaufen, er wird sich nicht mehr steigern. Vielleicht kann er noch Zeitfahren am Samstag gewinnen, das ich ihm wünsche!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

@Jiggy, man kann seine posts aber auch editieren ;D

naja....telekom eben  :pillepalle:

und auch wieder ne klasse teamleistung  :headb:

Gast

Eigentlich eine sehr unverständliche Aussage,da Ulle schon auf Klöden knapp 4 Minuten rückstand hat,aber vielleicht steigert sich Ulle noch und Klöden bleibt in dieser Form,un dann kann man auch die Postals unter druck setzen.

Gast

So....Kummer gerade im Interview: Man setzt nicht auf Klöden! Ullrich bleibt Kapitän, der Abstand wäre noch nicht groß genug. Ullrich sei auch ein sehr starker Zeitfahrer, Klöden soll der Joker sein....

Gast

Entschuldigung,dass man hier alle wichtigen Entscheidungen posten will,aber ich brauche es ja nicht unbedingt mehr machen,dann macht halt ihr das.

Gast

Na ja...
Ich bin fest der Überzeugung, dass der Wechsel zu Telekom :pillepalle:  ein großer Fehler :disappointed:  von Ulle war :motz: !!!
Klöden :ee:  ist wieder sehr stark gefahren!!! Normal müsste man jetzt für Klöden fahren, jedoch ist es halt Telekom, da versteht man die Entscheidungen öfters nicht.
Meine letzte Hoffnung 8)  ist jetzt noch Basso, aber der ist leider zu schwach im Zeitfahren :heul: .
Mal sehen was Jörg Ludewig schreibt und was die Tage noch bringen.

Gruß Brendan

Gast

Naja....er muss eben Postings sammeln....wie war das nochmal mit den Livetickern ;D

Gast

Ja, das alles in einem post wäre auch gut gewesen!  :D:

Gast

Voeckler behält weiterhin das gelbe Trikot des Leaders und hat jetzt noch 20 Sekunden Vorsprung. :up:

Gast

Totschnig wird mit 1.05 Minuten Dritter,Klöden und Mancebo kommen 1.27 Minuten hinter Armstrong ins Ziel,von allen 3 wieder eine klasse Leistung,diese 3 sind nun die nächsten Verfolger hinter Armstrong und Basso.
ulle kommt mit 2.42 Minuten Rückstand ins Ziel,das war zwar wieder eine Niederlage,aber trotzdem schien er heute in einer besseren verfassung.