Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Was ist das eigentlich dieses Jahr für eine scheiß Tour? Ich kann mich nicht erinnern, dass es schonmal in den ersten Tagen so viele Massenstürze gab, wie dieses Jahr!!

Gast

Gut chancen für "Ete"  :up:   :up:   :D:

Gast

Mit Petacchi und Chipolini haben schon 2 Sprintstars "verletzt" aufgegeben.
Dabei sind die Berge noch nicht mal zu sehen. ;D
Na ja,für Zabel 2 Konkurrenten weniger,wobei diese beiden im Verlauf dieser Tour
auch nix gerissen haben.

Gast

jep. vor allem geht es den tag über insgesamt 9 berge. mal schauen dürfte richard-virenque-day werden. berge + franz. nationalfeiertag sind ja seine kombination.

J.Sakic

THX
Also wirds erst ab dem 14.7 richtig interessant und da fängt die Tour erst richtig an :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

am 14.7. geht es auf der 10. etappe das erste mal richtig in die berge. danach geht es schlag auf schlag. zwischen pyrenäen und alpen liegt nur eine halbwegsflachetappe, ansonsten über ne woche bergauf, bergab...

J.Sakic

Also wenn Ulle nen Versuch unternommen hätte mal auszureißen dann wär Lance sofort an seinem Hinterrad und hätte es nicht zugelassen.Es ist halt immer so das die größten Favoriten immer beieinander fahren und warten was der andere macht.Auf den ganzen flachen Etappen bleiben die Favoriten meistens eher im Hintergrund und lassen die anderen mal machen.In den Bergen gehts dann eh richtig ab udn dort wird meiner Meinung nach auch immer die Tour entschieden
Weiß eigentlich jemand wann es endlich mal so richtig los geht?
Also meine damit wenns in die Berge geht weil das was grad abläuft ist ja dann doch eher uninteressant
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

also, wenn einer der favoriten in einer ausreisergruppe dabei wäre, dann würden die übrigend mitfavoriten ihren teams sagen, dass sie gas geben sollen um die gruppe wieder einzuholen. das ist auf den flachen etappen nur kräfteverschleis.

Gast

Allerdings viele Stürze kein Vergleich zum Vorjahr aber da hats ja fast nie geregnet und bisher ja nur! Saubere Leistung der 5 Ausreiser schade dass Voigt heute nicht dabei war jetzt hat Lance ja schon nen ganz schönen Rückstand. Welchen er aber wohl wieder in den Bergen einholen wird! Warum kann Ullrich bei soetwas nicht dabei sein und auch ausreisen? Meint ihr die würden ihn nicht lassen? Oder wegen den Kräften?

Walzy

viele stürze gabs...... :ee:

Gast

Stuart O'Grady hat die heutige Etappe gewonnen.Tomas Voeckler übernimmt das Gelbe Trikot!

Gast

Mist, nab ich verpasst weil ich nur am pc bin, naja das Ende will ich auf jeden Fall sehen!

Gast

Das heute ist so eine richtige Überführungsetappe,da setzt sich einer aqus der Gruppe durch.Schade,dass es noch eine gute Woche dauert,bis mal was passiert!

Gast

so, sprintankunft dürfte schwierig werden. 5köpfige gruppe mit 15 min vorsprung und das peleton muss sich nach massensturz erst wieder sammeln. petacchi und heras waren involviert.  us postal nimmt das tempo raus damit armstrongs gestürzte helfer rubiera und beltran wieder zum peleton aufschliessen können.

Gast

Also Ulle hat schon ein dickes Polster zum aufholen, mal schauen was die Tage noch so bringen!!!
Heute denke ich wirds wieder ne Sprintankunft.

Gruß Brendan