Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatArmstrong ist das genaue Gegenteil von Ulle: Er sagt er hätte Übergewicht, sei nicht fit etc. jedoch stimmt dies nicht und beweißt uns das Gegenteil. Damit will er bezwecken, dass der Sieg von ihm viel dominanter gemacht wird als er ist!!! hast du ihn letztes Jahr am Tourmalet gesehen, da ist er immer so 200m hinter Ulle gefahren und hat einen quälenden Armstrong simuliert, in Luz Ardiden hat er dann aber mit ner Minute vorsprung gewonnen!!!
Armstrong hat ganz schön viel von seinem Fruend Robin Williams gelernt!!!

Tja, der eine ist eben ein kluger Taktiker, der andere eher ein Simulant und Ausredenerfinder...  :D:

Nein, im Ernst... Armstrong sagt ja selbst von Ulrich, dass der Deutsche das größere talent sei und sein größter Konkurrent. Armstrong sieht sich selbst dagegen mehr als Arbeiter, weniger talentiert... Beide reden immer in höchsten Tönen von einander.  Aber Armstrong sagt sicher nicht, dass er Übergewicht hat und nicht fit ist, um seinen möglichen Sieg noch dominanter darzustellen. Das ist Quatsch... Er will viel mehr von sich ablenken und die Gegner etwas in Sicherheit wiegen. Gleichzeitig verunsichert er damit wieder alle...das ist schon sehr geschickt... Armstrong ist ein äußerst kluger Taktiker und intelligenter Fahrer... Ds ist auch der große Unterschied zwischen den beiden...Ullrich mag vielleicht tatsächlich das größere talent sein, mehr Potential haben. Aber er braucht eben ein gutes Team, einen guten Leiter, einen guten Taktiker... Armstrong ist der genialere Kopf. Er sucht sich seine Mitfahrer alle selbst aus, er klügelt seine Strategien selbst aus, er lebt und trainiert in Frankreich... er überlässt nichts dem Zufall und versaut sich vor allem nicht immer wieder alles selbst durch Dummheiten wie Fahrerflucht und Pillen.... Und ein ganz gravierender Unterschied ist zudem entscheidend...Ullrich baut auf seine Physis, Armstrong auf seine Psyche!

Hast du das Buch von LA gelesen, da war auch nicht immer so intelligent, ich würde eher sagen er ist zu dem gereift, was er jetzt ist!!
Er wohnt aber meines Wissens in Spanien, fährt nur im Frühjahr alle Pässe und knifflige Stellen sowie Zeitfahren und Mannschaftszeitfahren ab.

Gruß Brendan

Gast

Zitatsoory, also wer noch auf den gquälten blick von armstrong reinfällt hat keine ahnung von radsport. der sieht immer so aus wenns den berg hochgeht. mittlerweile hat sich das auch bei den radfahrern rumgesprochen. nur bei den reportern noch nicht, die denken immer noch der ist fertig und freuen sich dann wenn er kontert.

Ich sage es ja, ich falle selber auch nicht drauf rein!!!

Gruß Brendan

Marvel

ZitatArmstrong ist das genaue Gegenteil von Ulle: Er sagt er hätte Übergewicht, sei nicht fit etc. jedoch stimmt dies nicht und beweißt uns das Gegenteil. Damit will er bezwecken, dass der Sieg von ihm viel dominanter gemacht wird als er ist!!! hast du ihn letztes Jahr am Tourmalet gesehen, da ist er immer so 200m hinter Ulle gefahren und hat einen quälenden Armstrong simuliert, in Luz Ardiden hat er dann aber mit ner Minute vorsprung gewonnen!!!

Tja, der eine ist eben ein kluger Taktiker, der andere eher ein Simulant und Ausredenerfinder...  :D:

Nein, im Ernst... Armstrong sagt ja selbst von Ulrich, dass der Deutsche das größere talent sei und sein größter Konkurrent. Armstrong sieht sich selbst dagegen mehr als Arbeiter, weniger talentiert... Beide reden immer in höchsten Tönen von einander.  Aber Armstrong sagt sicher nicht, dass er Übergewicht hat und nicht fit ist, um seinen möglichen Sieg noch dominanter darzustellen. Das ist Quatsch... Er will viel mehr von sich ablenken und die Gegner etwas in Sicherheit wiegen. Gleichzeitig verunsichert er damit wieder alle...das ist schon sehr geschickt... Armstrong ist ein äußerst kluger Taktiker und intelligenter Fahrer... Ds ist auch der große Unterschied zwischen den beiden...Ullrich mag vielleicht tatsächlich das größere talent sein, mehr Potential haben. Aber er braucht eben ein gutes Team, einen guten Leiter, einen guten Taktiker... Armstrong ist der genialere Kopf. Er sucht sich seine Mitfahrer alle selbst aus, er klügelt seine Strategien selbst aus, er lebt und trainiert in Frankreich... er überlässt nichts dem Zufall und versaut sich vor allem nicht immer wieder alles selbst durch Dummheiten wie Fahrerflucht und Pillen.... Und ein ganz gravierender Unterschied ist zudem entscheidend...Ullrich baut auf seine Physis, Armstrong auf seine Psyche!

Gast

soory, also wer noch auf den gquälten blick von armstrong reinfällt hat keine ahnung von radsport. der sieht immer so aus wenns den berg hochgeht. mittlerweile hat sich das auch bei den radfahrern rumgesprochen. nur bei den reportern noch nicht, die denken immer noch der ist fertig und freuen sich dann wenn er kontert.

Gast

Armstrong ist das genaue Gegenteil von Ulle: Er sagt er hätte Übergewicht, sei nicht fit etc. jedoch stimmt dies nicht und beweißt uns das Gegenteil. Damit will er bezwecken, dass der Sieg von ihm viel dominanter gemacht wird als er ist!!! hast du ihn letztes Jahr am Tourmalet gesehen, da ist er immer so 200m hinter Ulle gefahren und hat einen quälenden Armstrong simuliert, in Luz Ardiden hat er dann aber mit ner Minute vorsprung gewonnen!!!

Gruß Brendan

J.Sakic

Also würde es zwar auch cool finden wenn Ulle es dieses Jahr packt aber wenn die ganzen Sachen mit Erkältung,Ohrläppchenbasisbruch,Haarspitzenbruch usw anfangen soll er lieber gleich aufhören.So Ausreden sind echt nicht zum Aushalten und angeblich ist ja seine doch so heftige Erkältung wieder weg und er kann wieder voll angreifen.Das wird wohl so ausgehen das er am Mittwoch im Team Zeitfahren noch mehr Rückstand haben wird und dann bin ich mal gespannt was kommt.zu heiß,zu kalt,zu windig oder sonst was

Nur mal so nebenbei hört man solche Sachen von Lance eigentlich selten obwohl er ja so übergewichtig und nicht fit sein soll ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wo schaut ihr immer Tour???
{POLL}
1=Wo schaut ihr immer Tour???? [1=ARD/ZDF|2=Eurosport|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wo schaut ihr immer Tour????
ARD/ZDF: {POLLVOTES1.1=4}
Eurosport: {POLLVOTES1.2=3}
{POLLVOTERS=556,180,581,501,1,305,579}

Gast

ZitatKann mir das einer bitte erklären?
Da fahren die Fahrer fast 200 km durch die Gegend über die Strecke,die teilweise fast 5 km am Stück gerade ist. Und in den letzten 200-300 m müssen die Sprinter Kurven bewältigen,ob sie eine Schickane auf dem Nürburgring durchfahren müssen :wand:  :disappointed:
Die Verantwortlichen müssen doch wissen, dass für einen Endspurt eine lange Gerade gehört!
Wenn es so weiter geht, dann werden wir noch öfter solche Stürzte wie heute sehen! :disappointed:

Ja kann ich: Also die Tour Organisation will möglichst viele Zuschauer, wo findet man am meisten Zuschauer?? In einer Stadt, genauer gesagt in der Stadtmitte!!!
D.h. da viele(fast alle bzw. alle :D: ) Städte sehr winklig gebaut sind und man die Kurven nicht begradigen kann müssen diese halt auch gefahren werden!!! Jedoch ist es beim Giro noch viel viel schlimmer, die bauen auch 100m vor dem Ziel manchmal noch ne Kurve ein. Außerdem werden beim Giro oft auch noch sogannte Innenstadtkurse gefahren, d.h. man fährt z.b. zweimal durchs Ziel und beim dritten Mal ist dann der Endsprint.
Was ich halt nicht versteh, in jeder Stadt gibt es eine vielleicht 1,2km lange Gerade, dass man da nie einen Sprint ausfahren kann??? Oft fährt man diese sowieso ab und 200m vor Ende der Geraden kommt dann erst der Teufelslappen für die letzten 1000m :pillepalle:  :pillepalle: !!!???!!!

@ Steve

wirst schon sehen, was der Ulle noch macht!!!*hoffe*

Gruß Brendan

Gast

Also heute wars schon krass mit den ganzen Kurven auf den letzten 200 Metern! Der Strutz war schon echt brutal, der ist ja wirklich "überfahren" worden und zuvor angerempelt dass er voll hingeflogen ist.

Um Ullrich wird ja jetzt voll des Drama gemacht wegen ein Bischen Erkältung! Der Gewinnt die Tour eh nicht vermute ich mal.

Kann mir das einer bitte erklären?
Da fahren die Fahrer fast 200 km durch die Gegend über die Strecke,die teilweise fast 5 km am Stück gerade ist. Und in den letzten 200-300 m müssen die Sprinter Kurven bewältigen,ob sie eine Schickane auf dem Nürburgring durchfahren müssen :wand:  :disappointed:
Die Verantwortlichen müssen doch wissen, dass für einen Endspurt eine lange Gerade gehört!
Wenn es so weiter geht, dann werden wir noch öfter solche Stürzte wie heute sehen! :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Und was hab ich gesgt? Cancellara bleibt nicht lange in gelb!  :D:

Gast

Zitat
ZitatWas habe ich gesagt!!!!???!!!! Hushovd in gelb.
Mein gott bin ich mal wieder Stolz!!!

Und wen du jetzt noch Lotto spielen würdest könntest du auch Millionär werden  :lachen:  :lachen:  ;D

*gg*
War nur Spaß, aber das war jetzt wirklich mal abzusehen das Hushovd in Gelb fährt!!!

Gruß Brendan

Pens

ZitatWas habe ich gesagt!!!!???!!!! Hushovd in gelb.

Und wen du jetzt noch Lotto spielen würdest könntest du auch Millionär werden  :lachen:  :lachen:  ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Was habe ich gesagt!!!!???!!!! Hushovd in gelb.

Gruß Brendan

J.Sakic

ZitatVino ist mit 55 km/h bei der Tour de Suisse (glaube ich zumindest) in einen Kreisverkehr gefahren. Den Rest kann man sich denken

Hmmm fährt er etwa immernoch im Kreis herum???

Nee ok es ist schon schade das Vino nicht bei der Tour dabei sein kann aufgrund seines Sturzes und er hätte Ulle richtig gut helfen können bzw auch ein Wörtchen mitreden können
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!