Montreal Canadiens

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

eben das sehe ich genauso
Denke mal das wenn man allein eine Vorbereitung zusammen verbringt das Speilverständniss so gut ist das man auch so weiß was abgeht.Vorallem denke ich mal kommt man mit Spielern wie Sakic,Foppa und vielen anderen auf anhieb klar.Weil das sind für mich Spieler die es vom Spielerischen einfach so drauf haben das es einfach funktioniert!
Wie gesagt geht es jetzt nicht nur um Sakic und Foppa sondern auch um andere geniale Center nur Selänne hat es wohl einfach nicht verstanden sein Eishockey zu spielen bzw wollte es nicht so wie man es erwartet.Naja er gilt ja eh als Geldgeil und als schwieriger Spieler von seiner Art her
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSleänne und Koivu kennen sich ja shcon länger und vor allem auch aus der Nationalmanschaft und so.

na lego. wenn du mal schaust wieviele spiele die beiden in den letzten 10 jahren zusammen bestritten haben, dann dürfte das kennen aus der nationalmannschaft schwachsinn sein. das war eine olympiade und ein paar wm's und hockeycups. keine 50 spiele verteilt über zig jahre. da machst du mit jedem spieler in der saisonvorbereitung mehr shifts zusammen als die beiden in ihrer ganzen karriere.

blueliner

Sakic ist spieleriosch sicherlich besser als Koivu aber Sakic ist kein Finne ;D Sleänne und Koivu kennen sich ja shcon länger und vor allem auch aus der Nationalmanschaft und so. Es könnte ja z.b. auch sein (nur mal angenommen) das Sakic und Seläne spielerisch einfach nicht miteinander könne sowas solls ja geben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also was kann ein Koivu was ein Sakic oder Foppa nicht können???
Denke mal das Selänne bei den Avs wohl mit die besten Center um sich hatte die er jemals in seiner Karriere hatte und trotzdem hat er nix drauß gemacht.Wie gesagt hat TG auch eine große Rolle gespielt aber Selänne hatte genug Chancen sich neben Sakic und Foppa zu beweisen und er hat es nicht genutzt.Sorry aber deswegen ist Selänne für mich eine Enttäuschung und hab nicht grad eine Aussicht auf besserung bei ihm :down:

blueliner

also ich könnte mir schon vorstellen das er an Koivus seite wieder stärker spielt wissen kann man allerdings auch nie. Aber Carter hat bei den Kings zuletztr ja wohl mal abgrund tief enttäuscht.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Also Selänne zu holen würd ich mir wohl 2 mal überlegen!!!
Sowas was er da bei den Avs abgeliefert hat ist wirjkich unter aller sau.Ok TG war wohl auch ein Grund aber die Einstellung von ihm hat auch nicht so wirklich gestimmt.Trotzdem kann ja ein Wechsel immer wieder Flügel verleihen

Gast

Gut, Carter hat schlecht gespielt! Aber was Selläne gezeigt hat kann man fast schon Arbeitsverweigerung nennen...

blueliner

Carter und Selänne waren beide schwach vor allem bei den Kings hat Carter mal garnix gezeigt wär aber sicherlich trotdzem eine Überlegung wert da er ein robuster Stürmer ist der trotzdem ein guter Skater ist. Könnte mir aber auch gut vorstellen das Selänne nach Montreal geht und Carter zurück nach Edmonton.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Carter hat aber genau wie Selänne die schwächste Saison seiner Karriere gehabt,da hat man dasselbe Risiko.Könnte mir schon vorstellen,dass Selänne sich neben Koivu steigern könnte.

Gast

Ich glaube dass Carter sogar die beste Lösung währe, da er sehr stark ist und sicher billiger als Kovalev oder Selänne!

Gast

Also ich bin nicht ganz so positiv gegenüber einen potentiellen Selänne-Verpflichtung eingestellt. Ich glaube einfach, dass Koivu einen körperlich robusteren Winger neben sich braucht, der auch an der Bande stark ist. Dies ist nicht unbedingt das Metier von Selänne, der auch scoringtechnisch stark auf dem absteigenden Ast ist. Die einzige Hoffnung bestünde darin, dass Koivu und Selänne glänzend miteinander harmonieren, was zwar durchaus vorstellbar ist, aber nicht zwingend ist. Ärgern würde ich mich zwar letzten Endes nicht, wenn Selänne verpflichtet werden sollte, aber Akteure wie Kovalev, Demitra oder Murray wären mir da schon lieber. Sollte der Preis stimmen, kann ich mir auch Carter in Montreal vorstellen.

Gast

Zitat
Aber das gleiche hat man auch vom Duo Selänne-Kariya gedacht,als beide bei Colorado unterschrieben haben... :D:

Und wie oft haben Selänne-Kariya dann wirklich einmal in einer Linie zusammen gespielt?! ;D

Walzy

ZitatAber das gleiche hat man auch vom Duo Selänne-Kariya gedacht,als beide bei Colorado unterschrieben haben...

das lag ja nur daran, dass Rucchin nicht zwischen den beiden spielte :D:

Gast

Zitat
Dann würde nur noch Ville Peltonen fehlen und das Traum-Trio von Team Suomi wäre wieder perfekt. :cool:

Aber das gleiche hat man auch vom Duo Selänne-Kariya gedacht,als beide bei Colorado unterschrieben haben... :D:

Gast

ZitatWeiters verdichten sich die Gerüchte um Teemu Selänne. Wenn Kovalev nicht gehalten werden kann, ist Selänne sicher ein sehr heißer Kandidat für die HABS. Er hat jetzt schon mehrmals anklingen lassen dass er sehr gerne zusammen mit Koivu spielen möchte.

Hoffentlich ist da was dran. Es wäre einfach zu geil!! Und dann müsste man tatsächlich Ville Peltonen von Lugano reaktivieren..... die würden ohne Ende rocken  :headb: !

Im Ernst, ich würde Teemu gerne neben Saku spielen sehen!