Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn man durch diesen move Mike Modano in Dallas halten kann,dann ist das die einzig richtige Entscheidung,denn Turgeon wird ja auch nicht jünger  und hat auch in den letzten jahren kaum überzeugen können.

Gast

Dallas waive Pierre Turgeon.Finde jetzt nicht das es so tragisch ist.

13 Datsyuk

Walzy

Dallas hat seine Option genutzt um den vertrag von Jaro Svoboda um ein jahr zu verlängern  :up:

Gast

Naja wird werden sehn was in Dallas geschieht, ob einer der beiden nach Dallas kommt oder ob man Guerin hält.

Walzy

guerin is mit sicherheit keine 6,8 mehr wert.....v.a. wenn man bedenkt, das jetzt ein amonte oder ein leclair für vielleicht 3 auf dem markt sind

Gast

Also wenn Hatcher zurück kommen würde, wäre ich auch Froh. Einfach eine Verstärkung in der Defense. Hoffe das Guerin in Dallas bleibt, sonst haben wir gahr keine Superstars mehr  :effe:

Walzy

naja, damit würde man die Defense auch wieder nur mit alten säcken zubauen......man hat Boucher und Klemm, Zubov soll wieder kommen und Sweeney könnte auch wieder ne option sein. Daley is wohl auch schon gesetzt. Dann bliebe für Erskine/Jancevski wohl wieder nur der 7. spot

und nach seiner verletzung bleibt auch abzuwarten was das knie macht.

ich sage mal, wenn Guerin raus is und Hatch nicht mehr als 3 will wäre ich dafür

J.Sakic

ZitatThe agent for defenseman Derian Hatcher isn't ruling out a return to Dallas for the free agent.

Pat Morris cautions that just because the Detroit Red Wings decided to buy out his client rather than pay him close to $5-million this season, does not mean that Hatcher will come cheap.

"One of the reasons he left Dallas was the longer-term security Detroit gave him," Morris tells the Star-Telegram. "Given teams' needs for a No. 1 defenseman and his track record and age ... would point to him seeking significant terms."

Morris indicated that a three year deal would be a likely starting point in negotiations.

On Monday, the Red Wings bought out the remaining three years of Hatcher's contract.

Click here to find out more!

Sources with the Stars tell the newspaper that they would be interested in bringing back Hatcher, regardless of whether or not they can sign free agent center Mike Modano or defenseman Sergei Zubov.

Hatcher spent 11 seasons in Dallas before signing a five year, $30-million contract with Detroit in 2003. However, he suffered a knee injury in his third game with the Red Wings in the 2003-04 season and was limited to just 15 games that season.

quelle:tsn.ca

weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde aber naja wär gut für die Stars nur muß man erstmal abwarten was für Vorstellungen Hatcher da hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na mal schaun was er macht  :augenzwinkern: Wenn er geht, geh ich auch!  :lachen:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 25.07.2005 20:50
Modano wird kaum gehen, er hört lieber auf zu Spielen als bei nem anderen Club anzufangen  ;D

da liegst du wohl ziemlich daneben.

es ist ja nicht so, dass es aus den medien kommt, sondern auch von ihm.

ich gehe davon aus, dass er woanders spielt....wohl Phoenix oder Philly

Gast

Modano wird kaum gehen, er hört lieber auf zu Spielen als bei nem anderen Club anzufangen  ;D

Gast

ich prophezeie, dass Modano eher umsonst als woanders als in Dallas spielt. Wenn die ganzen Mädels nicht mehr in die Halle kommen ist die ohnehin 1/2 leer und das wird es dazu erst gar nicht kommen lassen :)

Gast

bleibt abzuwarten, aber er scheint wie auch Hatcher hardball spielen zu wollen. Ich glaub schon fast nicht mehr daran, dass er bleibt, obwohl die Gehaltsituation in Dallas nach cen buyouts wohl eher besser sein wird als in Phoenix wo ja noch ein neuer starting goalie kommen soll !

in Dallas hoffe ich mal, dass man Belle under contract bekommt und ihn auch ordentlich einsetzt  :headb:

Gast

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:51
Modano hat letzte Saison total Sch.... gespielt.Würde mich nciht überraschen wenn er geht,oder gehen muss.

13 Datsyuk

lol ?

also Dallas will ihn zu 100% halten. nur kommt es am ende halt auf die Forderungen an, oder ob er eben nochmal ne andere herausforderung sucht