Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

25.8.2005 | Richtigstellung: Stephan bis 2006 in Kloten
(mm) Die Kloten Flyers stellen richtig: Ihr Stammtorhüter Tobias Stephan verlässt den NLA-Club (noch) nicht. Stephans Dreijahresvertrag mit der Organisation des NHL-Clubs Dallas Stars beginnt erst mit der Saison 2006/07. Die Stars hatten zuvor eine sofortige Verpflichtung Stephans bekannt gegeben.
hockeyfans...

also wie es Turco gesagt hat. War ja auch irgendwie logisch bei der Torhütersituation bei den Stars.

Gast

Nein aber immerhin kann ich es beurteilen  :augenzwinkern:

Walzy

du kannst das aber nit neutral beurteilen mit deiner vereinsbrille  :D:

vor seiner verletzung ist man in Dallas davon ausgegangen, mit Stephan langfristig nen nuen #1 goalie zu haben, wenn Turco mal ade is....

Gast

Ja is ja jut, aber ich seh den immer beim Derby und net du  ;D  :augenzwinkern: Und darum weiss ich was ich sag  :zunge:  :D:

Walzy

lach nit......er wird wohl erstmal noch ein jahr in der Schweiz bleiben, das farmteam is ja mit ellis und Smith eigentlich voll. in spätestens nach ablauf dieses 3-jahresvertrags wollen wir den gefälligst als backup haben  :zunge:

Gast

LOL Sind die alle so gut? Stephan?? Tobias Stephan??!  :lachen: Denn kenn ich ja von den Kloten Flyers  :lachen:

Walzy

WIE GEIL IST DAS DENN ???????!!!!!!!!!!???????????

jetzt hat man tatsächlich neben Eriksson auch noch Stephan, Grossman und Jokinen gesigned  :headb:  :headb:  :headb:

so langsam wird die AHL mit Iowa ja interessanter als die NHL :D:

Walzy

so, Dallas hat nun auch Loui Eriksson nach Nordamerika geholt  :headb:  :headb:  :headb:

bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es auch noch mit Jokinen und eventuell Lundqvist klappt  :up:

Walzy

da is noch einiges spielraum, dürften mindestens 4 Mio sein.

allerdings wollte man ja von anfang an ca 2 Mio unter der grenze bleiben und der Kader steht bis auf 1-2 winger für die 3./4. schon komplett

Gast

@turco oder auch andere

Wie sieht es eigentlich bei den Stars mit der Cap Grenze aus? Ist da noch Spielraum oder ist die voll ausgereizt ?

Gast

Duuu bist mir auch noch n Stars fan du :blll:  :D:

Walzy

den hatte ich irgendwie vergessen :D:

Gast

Morrow nun auch:

ZitatDallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has re-signed left wing Brenden Morrow to a two-year contract. Morrow, 26, appeared in 81 games for Dallas during the 2003-04 season, posting 25 goals and 24 assists for 49 points and 123 penalty minutes. His 25 goals and 49 points were both career bests, as were his nine power play goals.

Walzy

Erskine, Ellis und Vas sind jetzt auch unter vertrag. fehlt also wohl noch ein Winger für die 3./4. und das team is vorerst mal komplett....

Gast

Na dann hoffe ich mal, das wir noch ein Starkes Team zusammen bringen  :up:

Danke für die Infos Turco  :huldigung: